Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So nu habe ich die Faxen dicke, habe gerade bei spielegrotte das bundle bestellt:
PlayStation 4 --» Hardware / Zubehör
PlayStation 4 Konsole (500 GB) inkl. Knack, Killzone - Shadow Fall & Infamous - Second Son
Für 499 und das beste:
Garantierte Auslieferung bis zum 14.04.2014 !
Laut Sony bekommt jeder der im Angebotszeitraum (AKTION ENDET SONNTAG NACHT - 06.04.2014) bestellt ein Konsolenbundle!:-D:o:-D:o:-D
Ich freu mich sooooooi:o:-D
The NextGen ich kommmmmmmmmme :-D:-D
Infamous u d killzone sind imo eh pflicht, wenn du die so kaufst biste auch bei ca 100 euro für beide. Knack kommt imo als erstes game bei plus, würde ich zwar gerne mal durchzocken aber kann auch noch warten. (Kannste ja für ca 40 verkaufen, miperco will bestimmt ein zweites!!! :v: )
Die ersteren beiden sind wie gesagt pflicht und zum zocken brauchste ja eh was
Man bedenke zudem, dass sich schon unzählige schon bei amazon für über 500 die blanke ps4 geholt haben, direkt nach launch teils über 1000.
Kurz gesagt, das bundle hat nen fairen preis !
Wünsche dir schonmal einen herzlichen
So nu habe ich die Faxen dicke, habe gerade bei spielegrotte das bundle bestellt:
PlayStation 4 --» Hardware / Zubehör
PlayStation 4 Konsole (500 GB) inkl. Knack, Killzone - Shadow Fall & Infamous - Second Son
Für 499 und das beste:
Garantierte Auslieferung bis zum 14.04.2014 !
Laut Sony bekommt jeder der im Angebotszeitraum (AKTION ENDET SONNTAG NACHT - 06.04.2014) bestellt ein Konsolenbundle!:-D:o:-D:o:-D
Ich freu mich sooooooi:o:-D
The NextGen ich kommmmmmmmmme :-D:-D
Hab ich auch genommen bekomme aber meine zum 11.4
Hätte garnicht gedacht das es hier noch so viele User ohne PS4 gibt. Viel Spaß euch allen die nächste Woche
Hätte garnicht gedacht das es hier noch so viele User ohne PS4 gibt. Viel Spaß euch allen die nächste Woche
Glückwunsch an all die vielen neuen PS4-Besitzer, willkommen im Club. Hoffentlich mögt ihr wenigstens Shooter mehr als ich, dann habt ihr auch länger als ich was zu zocken.
Yeah, meine PS4 ist in der Packstation und wird heute Abend abgeholt. Nur leider hab ich Resogun und Outlast verpasst bei PS+
Yeah, meine PS4 ist in der Packstation und wird heute Abend abgeholt. Nur leider hab ich Resogun und Outlast verpasst bei PS+
Musst dir angewöhnen die Titel über den Browser zu "kaufen"
Hab mich auch aufgeregt wegen Outlast