PS4 PlayStation 4

@Blaffi

Das sind glaube ich eh nur 7€ an "Strafe" die man fürs nicht komplett gedeckte Konto zahlen muss.
Für eine PS4 geht das allemal klar ^^

So nu habe ich die Faxen dicke, habe gerade bei spielegrotte das bundle bestellt:

PlayStation 4 --» Hardware / Zubehör

PlayStation 4 Konsole (500 GB) inkl. Knack, Killzone - Shadow Fall & Infamous - Second Son

Für 499 und das beste:

Garantierte Auslieferung bis zum 14.04.2014 !
Laut Sony bekommt jeder der im Angebotszeitraum (AKTION ENDET SONNTAG NACHT - 06.04.2014) bestellt ein Konsolenbundle!:-D:o:-D:o:-D

Ich freu mich sooooooi:o:-D

The NextGen ich kommmmmmmmmme :lol::-D:-D

So nu habe ich die Faxen dicke, habe gerade bei spielegrotte das bundle bestellt:

PlayStation 4 Konsole (500 GB) inkl. Knack, Killzone - Shadow Fall & Infamous - Second Son

Für 499 und das beste:

Laut Sony bekommt jeder der im Angebotszeitraum (AKTION ENDET SONNTAG NACHT - 06.04.2014) bestellt ein Konsolenbundle!:-D:o:-D:o:-D

Infamous u d killzone sind imo eh pflicht, wenn du die so kaufst biste auch bei ca 100 euro für beide. Knack kommt imo als erstes game bei plus, würde ich zwar gerne mal durchzocken aber kann auch noch warten. (Kannste ja für ca 40 verkaufen, miperco will bestimmt ein zweites!!! :v: )

Die ersteren beiden sind wie gesagt pflicht und zum zocken brauchste ja eh was :-)

Man bedenke zudem, dass sich schon unzählige schon bei amazon für über 500 die blanke ps4 geholt haben, direkt nach launch teils über 1000.

Kurz gesagt, das bundle hat nen fairen preis !

Wünsche dir schonmal einen herzlichen :banderas:

Infamous u d killzone sind imo eh pflicht, wenn du die so kaufst biste auch bei ca 100 euro für beide. Knack kommt imo als erstes game bei plus, würde ich zwar gerne mal durchzocken aber kann auch noch warten. (Kannste ja für ca 40 verkaufen, miperco will bestimmt ein zweites!!! :v: )

Die ersteren beiden sind wie gesagt pflicht und zum zocken brauchste ja eh was :-)

Man bedenke zudem, dass sich schon unzählige schon bei amazon für über 500 die blanke ps4 geholt haben, direkt nach launch teils über 1000.

Kurz gesagt, das bundle hat nen fairen preis !

Wünsche dir schonmal einen herzlichen :banderas:

Das gute daran ist, dass ich knack auch zocken will....daher passt das alles sehr gut, danke schön!

Für 499 und das beste:

Hab ich auch genommen bekomme aber meine zum 11.4:-P

Ja, das hätte ich auch gemacht, hatte aber bis dahin kein PS+ und wollte das nicht einfach so zulegen weil ich nicht wusste, wann ich mir ne PS4 ordern wollte, war eher eine Spontanentscheidung.

Hätte garnicht gedacht das es hier noch so viele User ohne PS4 gibt. Viel Spaß euch allen die nächste Woche :)

naja, wenns um rein technische gehen würde, hätte ich mir sofort eine gekauft. ich finde das mal garnicht so unverständlich, dass viele noch keine ps4 haben. es gibt noch eine menge user, die erstmal ihre blacklist ab arbeiten wollen und viele wie mich, die sie ps3 erst jetzt für sich entdeckt haben und andere wiederum wollen eine ps4, bekommen aber keine, weil der markt, wegen angebot und nachfrage nichts hergibt und andere wiederum warten auf mehr spiele, damit sie die ps4 auslasten können.

Zurück
Top Bottom