PS4 PlayStation 4

Neues Wild Arms-Rollenspiel in Arbeit

04.04.14 - Media Vision arbeitet an einem neuen Teil der Wild Arms-Rollenspielserie. Das bestätigt Akifumi Kaneko, der am Design und Szenario der Serie seit vielen Jahren mitgearbeitet hat, in seinem Blog.

Er ist bereits seit längerem mit dem neuen Spiel beschäftigt, an dem auch Taku Nishijima und Motomura (Kentaro) von Sony CE mitarbeiten. Ob das Spiel für PS4, PS3 oder PS Vita erscheinen wird, verrät er nicht. Release: TBA (Japan)

gamefront.de

:banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas:

Sehr geil! Und vor allem wird als Zielplattform nicht iOS oder ähnliches Gedöns angestrebt. Hoffentlich...oO

Habe mir erst Ende 2013 die komplette Sammlung aus den USA importiert :D

Neues Wild Arms-Rollenspiel in Arbeit

04.04.14 - Media Vision arbeitet an einem neuen Teil der Wild Arms-Rollenspielserie. Das bestätigt Akifumi Kaneko, der am Design und Szenario der Serie seit vielen Jahren mitgearbeitet hat, in seinem Blog.

Er ist bereits seit längerem mit dem neuen Spiel beschäftigt, an dem auch Taku Nishijima und Motomura (Kentaro) von Sony CE mitarbeiten. Ob das Spiel für PS4, PS3 oder PS Vita erscheinen wird, verrät er nicht. Release: TBA (Japan)

gamefront.de

:banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas:

Japan Crap Games all over my face. Now please :banderas:

Ist zwar im Prinzip eine gute Nachricht, weil ich schon die ganze Zeit auf Japan Ankündigungen warte, aber habe noch nie einen Teil der Reihe gespielt :angst:

Die Serie ist es auf jeden Fall wert, nachgeholt zu werden!

Weiß man, ob Michiko Naruke wieder mit an Bord sein wird? Der soundtrack unter ihrer Federführung war schon immer auszeichnend.

Leckt mich fett
Versand wird vorbereitet :-D :dbz2::aargh::happy3::happy3::shoot4::shoot6::hammer::cheers::cheers::party::party::knufel::kneel2::win::wheld::rock::bambam::pika3::typer::typer::kneel::knufel::puppy::puppy::puppy:

Endlich nach der ganzen warterei :aargh:

Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gerät.

So gings mir auch ungefähr als ich die Versandmail bekam. :v:

mein plan sieht so aus. ab 2015 die ps4 für 299€ dann wahrscheinlich mit neuer 20nm apu, vielen für mich relevanten games und morpheus zu kaufen. die zeit vertreibe ich mir mit der hervorragenden neu gekauften ps3 und vielen spielen, die ich noch spielen will.

LOL. Eben meine Mail gecheckt, da stand das Amazon eben Punkt 20:15 Uhr meine PlayStation 4 versandt hat und voraussichtlich am Montag ankommt. :-D
Daher schnell mein Kontostand nachgeschaut, und stellte fest das ich keine 399,00€ habe....:sorry:
Egal, mein Lohn kommt eh am 15. des Monats, dann zahl ich nach hinein halt mehr. Hauptsache meine heiß ersehnte Konsole kommt. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom