PS4 PlayStation 4

Bei Mediamarkt online sind doch imemr mal wieder PS4 gut erhältlich. Ein Kumpel von mir hat da vor 4 Wochen eine bestellt und direkt 3 Tage später gehabt.

Ich mein so schlimm könnte es gar nicht sein, dass ich mir ne Bone holen würde. Vorher würd ich noch mit ner ouya liebäugeln und Candycrush und Angrybirds drauf zocken, bevor ich mir dieses Geschwür einer Konsole holen würde. Wenn man mir ne Knarre an den Kopf halten würde und damit droht abzudrücken wenn ich nicht das Titanfall Bundle für 200 Euro abkaufe würd ich nur lachen und von der PS4 im Afterlife schwärmen!

:v:

da kriegt man schon etwas angst, wenn man sowas liest.
allerdings, wer würde dann weiterhin so "hochqualifizierte" beiträge schreiben, wenn du nicht mehr unter uns bist? :v:
also bitte, lass dich nicht erschiessen, du würdest mir echt fehlen.

Wie oft wird denn in den Online Speicher hochgeladen als Plus Mitglied? Und wenn ich die Festplatte austausche, werden die Spielstände dann automatisch wieder runtergeladen oder muss ich das manuell machen?

Wie oft wird denn in den Online Speicher hochgeladen als Plus Mitglied? Und wenn ich die Festplatte austausche, werden die Spielstände dann automatisch wieder runtergeladen oder muss ich das manuell machen?

keine ahnung
das triffts wohl so ziemlich genau xD man kann ja nichts einstellen... aber wohl mindestens einmal am tag
aber runtergeladen werden sie wohl nicht automatisch!

würde also im falle eines HDD tauschs das ganze manuell sichern...

freunde, mir fehlt auf der ps4 zur zeit ein flight game a la ace combat oder von mir aus sogar hawx. richtige simulationen gibt es ja leider nicht.

v3LjoJG.png

wahrscheinlich kommend Features

Habs sie auch von dort :-D

gestern wollten die noch 469 euro mit der zusatzgarantie...

jaaa, hab gesternabend am telefon noch mit ner servicekraft von denen rumdiskutiert, da meinte sie das ich mir heutmorgen eine OHNE die extragarantie abholen könnte, aber das nicht ratsam wär weil die konsolen der neuesten generation so fehleranfällig wären und blablub...xD

Zurück
Top Bottom