PS4 PlayStation 4

Ich mein so schlimm könnte es gar nicht sein, dass ich mir ne Bone holen würde. Vorher würd ich noch mit ner ouya liebäugeln und Candycrush und Angrybirds drauf zocken, bevor ich mir dieses Geschwür einer Konsole holen würde. Wenn man mir ne Knarre an den Kopf halten würde und damit droht abzudrücken wenn ich nicht das Titanfall Bundle für 200 Euro abkaufe würd ich nur lachen und von der PS4 im Afterlife schwärmen!

:v:

Ich mein so schlimm könnte es gar nicht sein, dass ich mir ne Bone holen würde. Vorher würd ich noch mit ner ouya liebäugeln und Candycrush und Angrybirds drauf zocken, bevor ich mir dieses Geschwür einer Konsole holen würde. Wenn man mir ne Knarre an den Kopf halten würde und damit droht abzudrücken wenn ich nicht das Titanfall Bundle für 200 Euro abkaufe würd ich nur lachen und von der PS4 im Afterlife schwärmen!

:v:

gut gesagt!zwar ein wenig gruselig...aber doch gut gesagt...xD

Nun ja, die Frage nach einer M$-Konsole stellt sich bei mir nicht, da ich ohnehin keine Microsoft Produkte kaufe oder (natürlich nur im privatem Umfeld) nutze.

... aber trotzdem ist mir die PS4 noch zu teuer und mit zu vielen Kinderkrankheiten geschlagen :P
Rein vom Spielelinup her und der "Menge" an PS3 Titeln, die ich besitze stehe ich ohnehin sozusagen noch am Anfang der PS3-Generation

Birdie xD :v:

Edit: schön deinen Beitrag löschen dass meiner blöd da steht :v:

Zuletzt bearbeitet:
Wie sehen denn zurzeit die Bestände für die PS4 in den Läden aus? Ist bei euch in der Gegend immer noch alles ausverkauft?

Wüsste auch gerne wie die Lieferungen generell in Einzelhandel Märkten so aussehen. Die bekommen doch eig. wöchentlich immer Geräte für den freien verkauf oder?

Zuletzt bearbeitet:
Wie sehen denn zurzeit die Bestände für die PS4 in den Läden aus? Ist bei euch in der Gegend immer noch alles ausverkauft?

Wüsste auch gerne wie die Lieferungen generell in Einzelhandel Märkten generell so aussehen. Die bekommen doch eig. wöchentlich immer Geräte für den freien verkauf oder?

hab heut das erste mal seit launch im mediamarkt hamburg altona 6 stück auf eine palette gesehen.

das ist aber auch kein sehr großer media markt.

Werde mal morgen im Frankfurt bisschen durch die Stadt fahren, vllt habe ich ja Glück. (Bei Gamestop habe ich ja schon vorbestellt, aber dass wird noch einige Zeit dauern)

Ich hab gerade bei amazon.co.uk bei nem Warehouse Deal zugeschlagen. Effektiv 389€ und Zustand "Wie neu".

Ich bin gespannt, bin dann wohl auch bald PS4 Besitzer..

Bekomme ich Outlast noch kostenlos via PS+?

Ich hab gerade bei amazon.co.uk bei nem Warehouse Deal zugeschlagen. Effektiv 389€ und Zustand "Wie neu".

leider nicht, im moment bekommst du noch dead nation umsonst, aber das wird später duch mercenary kings ersetzt!

War auch am überlegen ob ich da zuschlagen soll aber dann habe ich mir gesagt, neee ich will ne neue!

Kannst ja mal sagen wie der Zustand ist!

Viel Spaß!

War auch am überlegen ob ich da zuschlagen soll aber dann habe ich mir gesagt, neee ich will ne neue!

Kannst ja mal sagen wie der Zustand ist!

Viel Spaß!

Das war auch mein Gedanke ich hab dann aber ein bisjen gesurft und Erfahrungen aufgesammelt und dort hatten viele gar keine Kratzer oder Maken (obwohl angegeben). Bei Amazon ist das ja meistens ein Standardschreiben.. Wenn i-was nicht passt hab ich ja volle 30 Tage Money Back.. Und ich muss sogar nur zu Amazon Saarland senden.

Schade das ich die interessanten (für mich) PSN+ Spiele verpasst habe..

Lohnt sich Outlast für 20€? Wie ist denn die Spielzeit überhaupt.

Übrigens finde ich die PS4 Updatepolitik von Sony gerade sehr schwach.

Wo bleiben die Custom Themes? Der PS4 3D Support? Usw. ......

Ist zwar jammern auf hohem Niveau, aber das muss ja wohl noch erlaubt sein :blushed:

Zurück
Top Bottom