hutzelmann
Moderator
Du hattest mich... fast.
mic hats auch geglaubt, der wollte mich schon ins ms forum schicken...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hattest mich... fast.
mic hats auch geglaubt, der wollte mich schon ins ms forum schicken...
Ich dachte schon wir hätten dich verloren
:herz:
Ich mein so schlimm könnte es gar nicht sein, dass ich mir ne Bone holen würde. Vorher würd ich noch mit ner ouya liebäugeln und Candycrush und Angrybirds drauf zocken, bevor ich mir dieses Geschwür einer Konsole holen würde. Wenn man mir ne Knarre an den Kopf halten würde und damit droht abzudrücken wenn ich nicht das Titanfall Bundle für 200 Euro abkaufe würd ich nur lachen und von der PS4 im Afterlife schwärmen!
:v:
gut gesagt!zwar ein wenig gruselig...aber doch gut gesagt...
Birdie :v:
Edit: schön deinen Beitrag löschen dass meiner blöd da steht :v:
Wie sehen denn zurzeit die Bestände für die PS4 in den Läden aus? Ist bei euch in der Gegend immer noch alles ausverkauft?
Wüsste auch gerne wie die Lieferungen generell in Einzelhandel Märkten generell so aussehen. Die bekommen doch eig. wöchentlich immer Geräte für den freien verkauf oder?
Ich hab gerade bei amazon.co.uk bei nem Warehouse Deal zugeschlagen. Effektiv 389€ und Zustand "Wie neu".
Ich bin gespannt, bin dann wohl auch bald PS4 Besitzer..
Bekomme ich Outlast noch kostenlos via PS+?
Ich hab gerade bei amazon.co.uk bei nem Warehouse Deal zugeschlagen. Effektiv 389€ und Zustand "Wie neu".
Ich bin gespannt, bin dann wohl auch bald PS4 Besitzer..
Bekomme ich Outlast noch kostenlos via PS+?
War auch am überlegen ob ich da zuschlagen soll aber dann habe ich mir gesagt, neee ich will ne neue!
Kannst ja mal sagen wie der Zustand ist!
Viel Spaß!
Übrigens finde ich die PS4 Updatepolitik von Sony gerade sehr schwach.
Wo bleiben die Custom Themes? Der PS4 3D Support? Usw. ......
Ist zwar jammern auf hohem Niveau, aber das muss ja wohl noch erlaubt sein