MasterChief1976
L19: Master
Habe die Info jetzt erst gelesen...und sind bestimtm alle weg oder?;-)
vielleicht gibt es die ps4 gar nicht und alles ist nur eine riesige verschwörung.
immerhin sieht man nie welche in den shops. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe die Info jetzt erst gelesen...und sind bestimtm alle weg oder?;-)
vielleicht gibt es die ps4 gar nicht und alles ist nur eine riesige verschwörung.
immerhin sieht man nie welche in den shops. :v:
Ruhe, ich will endlich die Kiste, kotz!
dir brauchs auch nicht besser gehen als mir...
Ich war zumindest nicht so das ich meien PS4 gegen einen 3ds abgelöst habe....ich habe meine Vorbestellung storniert da ich elegant in Mediamarkt gehen wollte am Lanchtag wie bei der PS2...... leider habe ich mich dermaßen verzockt.... :-(
PS: Habe auch einen 3ds und finde das Teil toll!
den fehler bekomm ich hier wohl ewig vorgehalten...
So aktueller Stand, Media Markt Altona hat keine mehr, war gerade dort, gut das ich fast nebenan arbeitet!
Hat leider auch nix gebracht! :cry:
Kauf dir doch eine XBox One. Die ist eh besser.
Ohja, vor allem dass ich dir das ganze Szenario genau so prophezeiht habe :v: allerdings hatte auch ich nicht damit gerechnet dass die PS4 bis heute ausverkauft ist
ich hab das verdammte warten auf die ps4 nicht mehr ausgehalten und hab mir jetzt ne xbox one für 450euro zusammen mit titanfall und zweitem controller gekauft!!!
FUUUU sony!
Zu viel Geld?
ich warte schon seit monaten auf ne ps4 und wollte jetzt endlich auf den next gen zug aufspringen!
Ahso. Bleibt's dabei,oder holst beide?