PS4 PlayStation 4

dir brauchs auch nicht besser gehen als mir...:-P

Ich war zumindest nicht so das ich meien PS4 gegen einen 3ds abgelöst habe....ich habe meine Vorbestellung storniert da ich elegant in Mediamarkt gehen wollte am Lanchtag wie bei der PS2...... leider habe ich mich dermaßen verzockt.... :-(

PS: Habe auch einen 3ds und finde das Teil toll!

Ich war zumindest nicht so das ich meien PS4 gegen einen 3ds abgelöst habe....ich habe meine Vorbestellung storniert da ich elegant in Mediamarkt gehen wollte am Lanchtag wie bei der PS2...... leider habe ich mich dermaßen verzockt.... :-(

PS: Habe auch einen 3ds und finde das Teil toll!

den fehler bekomm ich hier wohl ewig vorgehalten...xD

So aktueller Stand, Media Markt Altona hat keine mehr, war gerade dort, gut das ich fast nebenan arbeitet!

Hat leider auch nix gebracht! :cry:

ich finds lansam lächerlich, dass der loyalste ps4 markt auf der welt so schlecht behandelt wird. nirgendwo in europa ist der marktanteil der marke playsation ausserhalb japans so gross, wie in deutschland und trotzdem wird man wie ein dritte welt land behandelt. in den europäischen nachbarländern kann man seit wochen die ps4 kaufen und hier sucht man vergeblich nach einer konsole. finde ich langsam echt scheisse.

Zurück
Top Bottom