PS4 PlayStation 4

wenn du unterwegs bist und ein game kaufst (zur download liste hinzufügst) wird dieses dann heruntergeladen und installiert und man kann los zocken sobald man zu hause ist...
auch updates zu spielen werden geladen und installiert während man nicht an der konsole ist...

Den Start der Installation musste ich trotz im Bereitschaftsmodus geladener Updates manuell starten - Ich bekam nur eine Nachricht das ein Update zur Installation bereit steht, wenn ich die PS4 aus dem Bereitschaftsmodus gestartet habe.

wenn du unterwegs bist und ein game kaufst (zur download liste hinzufügst) wird dieses dann heruntergeladen und installiert und man kann los zocken sobald man zu hause ist...
auch updates zu spielen werden geladen und installiert während man nicht an der konsole ist...
Und das kommt ja auch so oft vor... :ugly: Hab mir bisher 3 Spiele für die PS4 geholt, 2 davon als Download. Daher kenne ich die Thematik durchaus, aber das rechtfertigt für mich 0.
Ich lass doch kein Gerät am Strom wenn ich net zuhause bin. Nur falls ich mal nen Download tätige. :lol:

Meine Konsolen und mein Fernseher hängen alle an einer Steckdosenleiste mit An-Aus Schalter, der bei Nichtbenutzung konsequent immer auf "off" steht. Mittlerweile sind ja so viele Geräte mit Stand By Leuchten ausgestattet (Anmerkung: Nicht die PS4) dass ich nicht schlafen könnte wenn die ständig am Strom hingen würden. :ugly:

Meine Konsolen und mein Fernseher hängen alle an einer Steckdosenleiste mit An-Aus Schalter, der bei Nichtbenutzung konsequent immer auf "off" steht. Mittlerweile sind ja so viele Geräte mit Stand By Leuchten ausgestattet (Anmerkung: Nicht die PS4) dass ich nicht schlafen könnte wenn die ständig am Strom hingen würden. :ugly:

Man hat ja auch keine Elektrogeräte im Schlafzimmer.

Kenn ich nicht :v:

Vielleicht noch SAT 1 am Morgen, wenn Marlene Lufen moderiert :)

lol Marlene Lufen :ugly:

einzig richtige Moderatorin fürs Sat1 Frühstücksfernsehen ist Simone Panteleit :nix:

fruehstuecksfernsehen-simone-panteleit-allgemein-005_teaser_300x400.jpg

War die früher mal ein Mann?

:v:

Ach ja. Saturn Stuttgart bekommt die Woche wieder eine kleine Lieferung PS4.
Ablauf ist übrigens wie bei MM. Ein kleiner Teil wird zurück behalten zwecks sofort austausch Garantie.

Also den einzigen Zusammenhang mit den Frühstücksfernsehen und Infamous kann nur die News Nachrichten durch USTV in den Infamous Teilen sein. Oder wir sind verdammt off topic. :coolface:

Edit: Sorry falscher Thread. XD
Vergesst es, aber was hat der Frühstückstalk mit PS4 zu tun. Online Stream?

lol Marlene Lufen :ugly:

einzig richtige Moderatorin fürs Sat1 Frühstücksfernsehen ist Simone Panteleit :nix:

fruehstuecksfernsehen-simone-panteleit-allgemein-005_teaser_300x400.jpg

Simone ist auch ganz nett - Aber schon etwas zu sehr Mutti :)

Marlene gefällt mir da schon etwas besser

marlene-lufen-02.jpg

Hatte bei dir eigentlich auf Karen Heinrichs :ugly: gesetzt - Von wegen Landsmännin :v:

Boah Leute hört mal mit den MILF`s auf .......da wird man ja ganz kribbelig. ^^

Von mir wird der Bereitschaftsmodus nur genutzt, wenn ich den Controller laden will.
Wobei ich inzwischen eine andere Lösung gefunden habe und einfach mein Handyladekabel verwende. Praktisch wenn sowas einen einheitlichen Anschluss hat. (Zu Nintendo schiel, wo sogar das WiiU und 3DS Ladekabel unterschiedlich sind)

Wer hat den heute keinen 42-50"", Blu-ray Player oder ein Zweitkonsole in seinem Schlafzimmer. :oops:

Ich werde immer von den 6.00h Nachrichten des ARD/ZDF Frühmagazins geweckt.
Hier! Finde ich überflüssig, für was habe ich mein Wohnzimmer?

Geweckt werde ich von dem hier, und zwar um 5Uhr.
[video=youtube;ECewrAld3zw]https://www.youtube.com/watch?v=ECewrAld3zw[/video]

Da hat man schon gleich die richtige Stimmung :uglylol:

Von mir wird der Bereitschaftsmodus nur genutzt, wenn ich den Controller laden will.
Wobei ich inzwischen eine andere Lösung gefunden habe und einfach mein Handyladekabel verwende. Praktisch wenn sowas einen einheitlichen Anschluss hat. (Zu Nintendo schiel, wo sogar das WiiU und 3DS Ladekabel unterschiedlich sind)

Also bist du stetig im Bereitschaftsmodus :v:

Ich lade ihn hin und wieder am Notebook.

Zurück
Top Bottom