needcoffee
Consolewars Special Operations
- Seit
- 28 Dez 2008
Geduld ist eine Tugend. Heutzutage mehr als damals. :v:ich warte schon seit monaten auf ne ps4 und wollte jetzt endlich auf den next gen zug aufspringen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geduld ist eine Tugend. Heutzutage mehr als damals. :v:ich warte schon seit monaten auf ne ps4 und wollte jetzt endlich auf den next gen zug aufspringen!
Geduld ist eine Tugend. Heutzutage mehr als damals. :v:
Trotzdem viel Spaß Hutzel
Glaub Hutzel ist drunk
ich trinke niemals!
kinect ist einfach der wahnsinn, besser als jedes spiel!
eher jedes spiel ist besser als kinect
hutzel
Finde es Bärchentastisch, dass du Freude an deiner neuen Konsole hast, aber wäre es nicht passender auch in den dazugehörigen Thread zu gehen? Nur ein baerchgemeinter Rat :herz:
ich hab das verdammte warten auf die ps4 nicht mehr ausgehalten und hab mir jetzt ne xbox one für 450euro zusammen mit titanfall und zweitem controller gekauft!!!
FUUUU sony!
Trollen sehen Baerchis gar nicht gerne, brauchst wohl mehr knuddel Einheiten um nicht auf solche Gedanken zu kommen
morgen hol ich meine ps4 ab, da dachte ich weil heut ja der erste ist mach ich den paar bonern hier im forum nochn bissel hoffnung...:v:
morgen hol ich meine ps4 ab, da dachte ich weil heut ja der erste ist mach ich den paar bonern hier im forum nochn bissel hoffnung...:v:
Der war echt übel ich war schon auf dem besten Weg es zu glauben.