PS4 PlayStation 4

Auf der Wii U gehts doch auch? Also nur an YouTube kann es nicht liegen. Hatte oft Probleme mit YouTube auf der PS4, mit der Wii U nie bzw. kurzzeitig immer mal, wenn YouTube was aktualisiert und Nintendo "nachziehen" muss.

Auf der Wii U gehts doch auch? Also nur an YouTube kann es nicht liegen. Hatte oft Probleme mit YouTube auf der PS4, mit der Wii U nie bzw. kurzzeitig immer mal, wenn YouTube was aktualisiert und Nintendo "nachziehen" muss.

Wenn Youtube auf der WiiU kein Flash verwendet, dann sind deine Aussagen nicht glaubwürdig. Sollte es HTML5 sein, dann wird es überall so sein.

Ich verstehe auch nicht warum das mit der Youtube App auf der PS4 so lange dauert. Auf der PS3 war die schon sehr nützlich. Hoffentlich ist das eines der Dinge, die beim nächsten Update wiederkommen.

Und wo soll dann das Problem sein, wenn man YT sagt, dass es alle Videos nur noch per HTML5 wiedergeben soll?o_O

Weil sich eben nichts ändern würde? Ich meine, wenn auf der PS4 die Videos bereits laufen, dann ist es schon HTML5. Da gibt es nichts mehr einzustellen. Und alle Videos gehen bei Youtube nicht per HTML5, zumindest was mein letzter Stan dist.

Weil sich eben nichts ändern würde? Ich meine, wenn auf der PS4 die Videos bereits laufen, dann ist es schon HTML5. Da gibt es nichts mehr einzustellen. Und alle Videos gehen bei Youtube nicht per HTML5, zumindest was mein letzter Stan dist.

OK, da ist doch der Knackpunkt, ich ging davon aus, des jedes YT-Video auch mit HTML5 läuft, wenn man es möchte.

Weiß ich aber gefällt mir überhaupt nicht. Ich will die Kommentare lesen, Gefällt mir klicken, in meine Abos stöbern etc., Geht mit dem TV Dingens nur bedingt.

Wie eben der Handwerker die Sicherung bei uns (ohne Vorwarnung) rausgemacht hat, mitten im PS3-Update-Vorgang und die PS4 war auch im Bereitschaftsmodus, wo man nicht vom Strom trennen soll... Zum Glück ist nichts passiert, aber ich kenne das aus der Vergangenheit und hätte den Kerl am liebsten mental umgebracht.

wozu hat man die im Bereitschaftsmodus? so oft kommen nun auch keine updates... außer man will kurz den Controller aufladen. Viel zu großes Risiko, weil genau das passieren kann, was bei crazillo passiert ist.

ich weiß nicht ob es wirklich so gefährlich ist... FW updates werden ja nicht installiert... das schlimmste was imo passieren kann ist, dass spieldaten korrupt werden und man ein update noch mal laden muss...
aber auch nur wenn die PS4 gerade auf die platte schreibt während des stromausfalls...

Also wir hatten mal vor kurzem hier in Frankfurt einen kurzen Stromausfall. Meine PS4 war im Bereitschaftsmodus. Als dann Infamous kam und ich das Spiel spielen wollte, startete meine PS4 erstmal garnet. Home auf Gamepad gedrückt --> Nichts passiert; Power auf Konsole; Kurzes piepen und das wars.

Musste die PS4 dann vom Strom trennen und wieder einstecken --> alles bestens. Nun bin ich aber vorsichtiger geworden^^.

Media Markt Hamburg Altona hat 6 Geräte am Start. 464€ mit Infamous.

Also wir hatten mal vor kurzem hier in Frankfurt einen kurzen Stromausfall. Meine PS4 war im Bereitschaftsmodus. Als dann Infamous kam und ich das Spiel spielen wollte, startete meine PS4 erstmal garnet. Home auf Gamepad gedrückt --> Nichts passiert; Power auf Konsole; Kurzes piepen und das wars.

Musste die PS4 dann vom Strom trennen und wieder einstecken --> alles bestens. Nun bin ich aber vorsichtiger geworden^^.

Das mit dem Stromausfall kann man halt leider nicht verhindern... und nur deshalb den Bereitschaftsmodus nicht nutzen ist auch nicht so toll.

Für was braucht man überhaupt nen Bereitschaftsmodus? Ja klar, wenn ich was runterlade und dann eh nichts machen kann. Aber sonst? Die PS4 braucht doch keine 2 Minuten um hochzufahren wie ein PC. Außer Stromverschwednung ist es doch nichts o.O

wenn du unterwegs bist und ein game kaufst (zur download liste hinzufügst) wird dieses dann heruntergeladen und installiert und man kann los zocken sobald man zu hause ist...
auch updates zu spielen werden geladen und installiert während man nicht an der konsole ist...

Zurück
Top Bottom