FitnessMuffin
L13: Maniac
Wo allerdings viele Videos nicht funtkionieren
Joa, ist ja HTML5. Der HTML5 Player auf Youtube spielt nicht alle Videos ab. Da ist es an youtube bzw. google es zu verbessern.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo allerdings viele Videos nicht funtkionieren
Auf der Wii U gehts doch auch? Also nur an YouTube kann es nicht liegen. Hatte oft Probleme mit YouTube auf der PS4, mit der Wii U nie bzw. kurzzeitig immer mal, wenn YouTube was aktualisiert und Nintendo "nachziehen" muss.
Konnte man bei seinem YT-Account nicht einstellen, ob alle Videos mit Flash oder HTML5 abgespielt werden sollen?
Man kann es einstellen, nur was bringt es, wenn der Browser nur HTML5 unterstützt?
Und wo soll dann das Problem sein, wenn man YT sagt, dass es alle Videos nur noch per HTML5 wiedergeben soll?o_O
Weil sich eben nichts ändern würde? Ich meine, wenn auf der PS4 die Videos bereits laufen, dann ist es schon HTML5. Da gibt es nichts mehr einzustellen. Und alle Videos gehen bei Youtube nicht per HTML5, zumindest was mein letzter Stan dist.
Also wir hatten mal vor kurzem hier in Frankfurt einen kurzen Stromausfall. Meine PS4 war im Bereitschaftsmodus. Als dann Infamous kam und ich das Spiel spielen wollte, startete meine PS4 erstmal garnet. Home auf Gamepad gedrückt --> Nichts passiert; Power auf Konsole; Kurzes piepen und das wars.
Musste die PS4 dann vom Strom trennen und wieder einstecken --> alles bestens. Nun bin ich aber vorsichtiger geworden^^.
wozu hat man die im Bereitschaftsmodus? so oft kommen nun auch keine updates... außer man will kurz den Controller aufladen. Viel zu großes Risiko, weil genau das passieren kann, was bei crazillo passiert ist.