Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich merke halt, dass der eine Stick an meinen Controller glatter (rechts) ist während der andere eine unebene Texturierung (links) hat...
Also einen von beiden wirds wohl irgendwann erwischen bei mir
Die L1- und R1-Tasten kann man einfach entfernen. Beide haben bei mir auch geklemmt und ich habe die dann mit einem dünnen Messer "rausgeploppt". Danach habe ich nur ein paar mal gepustet und die Tasten wieder draufgesetzt. Seitdem funktionieren sie tadellos. Probleme mit den Sticks hab ich zum Glück keine
Habe die PS4 aus Geilheit die letzten Wochen im Infamous Bundle von Amazon UK bestellen wollen für 385 Pfund, aber ausgerechnet dann waren sie wieder ausverkauft Jetzt habe ich bei einer PS4 aus dem Amazon Warehouse zugeschlagen, Infamous neu dazu gepackt und komme auf rund 435€ für beides :yeah2:
Eigentlich brauch ich sie echt noch nicht und wollte noch warten bis die Kinderkrankheiten (gerade beim Controller) weg sind. Und viel zu viele last gen Spiele habe ich auch noch, bin gerade an Dark Souls 2 was noch sehr, sehr viel Zeit in Anspruch nehmen wird. Konnte aber trotzdem nicht nein sagen. Ich brauch einfach mal wieder neue Technik zum auspacken
Naja, dann kann ich Ende des Jahres ein paar der Multis auf der neuen Konsole zocken, statt den alten.
So hats auch angefangen.
Teste ich mal, danke.
Wobei ich den Amazon-Service diesmal ja schon bescheiden finde... ich soll mich an Sony wenden.
Jap, Amazon hat mir das gleiche geschrieben
Wer noch eine Playstation 4 sucht die Grotte hat welche, allerdings im Bundle mit Infamous,Knack,Killzone für 500 Euros. Ihr müsst bis zum Sonntag bestellen um bis zum 11.4. garantiert eine zu bekommen
das ist genau so ein beschissenes angebot wie der mist im mediamarkt mit der extragarantie
Für 100€ mehr mit 3 Spielen ist doch in ordnung.
Knack ist shit,aber die anderen 2 Spiele sind schon gut.
nicht wenn man killzone schon hat...:-/
nicht wenn man killzone schon hat...:-/
ethomaz schrieb:AmazonUK.
Limber up those digits! More PS4s have arrived and we are in stock. Thanks @PlayStationUK http://amzn.to/1pBuSAT #PS4 pic.twitter.com/CYFGFRA4J2 7:30 AM - 29 Mar 2014
Daher setz ich diese Gen NUR auf download.Hmm, bei der PS4 von meinem Podcastkollegen ist kurz nach dem Exitus des mitgelieferten Controllers nun auch das Laufwerk der Konsole abgeraucht. Das Pad verliert kurz nach dem Öffnen einer Anwendung oder eines Spiels die Verbindung zur Konsole. Überhaupt finde ich es heftig, wie stark die beiden Sticks nach so kurzer Zeit bereits abgegriffen sind - das ist ja schon fast eine glatte Oberfläche geworden.
Das Laufwerk hingegen versucht seit gestern, alle 5 Sekunden eine Disk auszuwerfen, ununterbrochen.
Ich finde es irgendwie schade, dass die Konsole im Betrieb weiß leuchtet und nicht blau :cry: