PS4 PlayStation 4

Ich liebe auch die Konsole, sieht soo geil aus. Die 15,- für den Ständer kann man sich echt sparen.

Habe die PS4 aus Geilheit die letzten Wochen im Infamous Bundle von Amazon UK bestellen wollen für 385 Pfund, aber ausgerechnet dann waren sie wieder ausverkauft :ugly: Jetzt habe ich bei einer PS4 aus dem Amazon Warehouse zugeschlagen, Infamous neu dazu gepackt und komme auf rund 435€ für beides :yeah2:

Eigentlich brauch ich sie echt noch nicht und wollte noch warten bis die Kinderkrankheiten (gerade beim Controller) weg sind. Und viel zu viele last gen Spiele habe ich auch noch, bin gerade an Dark Souls 2 was noch sehr, sehr viel Zeit in Anspruch nehmen wird. Konnte aber trotzdem nicht nein sagen. Ich brauch einfach mal wieder neue Technik zum auspacken xD

Naja, dann kann ich Ende des Jahres ein paar der Multis auf der neuen Konsole zocken, statt den alten.

Ich merke halt, dass der eine Stick an meinen Controller glatter (rechts) ist während der andere eine unebene Texturierung (links) hat...

Also einen von beiden wirds wohl irgendwann erwischen bei mir :neutral:

So hats auch angefangen.

Die L1- und R1-Tasten kann man einfach entfernen. Beide haben bei mir auch geklemmt und ich habe die dann mit einem dünnen Messer "rausgeploppt". Danach habe ich nur ein paar mal gepustet und die Tasten wieder draufgesetzt. Seitdem funktionieren sie tadellos. Probleme mit den Sticks hab ich zum Glück keine

Teste ich mal, danke.

Wobei ich den Amazon-Service diesmal ja schon bescheiden finde... ich soll mich an Sony wenden. :ugly:

Habe die PS4 aus Geilheit die letzten Wochen im Infamous Bundle von Amazon UK bestellen wollen für 385 Pfund, aber ausgerechnet dann waren sie wieder ausverkauft :ugly: Jetzt habe ich bei einer PS4 aus dem Amazon Warehouse zugeschlagen, Infamous neu dazu gepackt und komme auf rund 435€ für beides :yeah2:

Eigentlich brauch ich sie echt noch nicht und wollte noch warten bis die Kinderkrankheiten (gerade beim Controller) weg sind. Und viel zu viele last gen Spiele habe ich auch noch, bin gerade an Dark Souls 2 was noch sehr, sehr viel Zeit in Anspruch nehmen wird. Konnte aber trotzdem nicht nein sagen. Ich brauch einfach mal wieder neue Technik zum auspacken xD

Naja, dann kann ich Ende des Jahres ein paar der Multis auf der neuen Konsole zocken, statt den alten.

Bei mir war es viel schlimmer. 15 PS3 Spiele und 5 xbox 360 Spiele muss ich noch durch zocken.
Und dennoch ist die PS4 einfach pflicht.

Schön zu sehen das viele hier gleiche geilheits gefühle haben wegen der PS4. Die Kiste ist/wird was besonderes.

sony bedankt sich bei entwicklern und den gamern.

[video=youtube;9Jz3fWbGdK8]http://www.youtube.com/watch?v=9Jz3fWbGdK8[/video]

Wer noch eine Playstation 4 sucht die Grotte hat welche, allerdings im Bundle mit Infamous,Knack,Killzone für 500 Euros. Ihr müsst bis zum Sonntag bestellen um bis zum 11.4. garantiert eine zu bekommen

Hmm, bei der PS4 von meinem Podcastkollegen ist kurz nach dem Exitus des mitgelieferten Controllers nun auch das Laufwerk der Konsole abgeraucht. Das Pad verliert kurz nach dem Öffnen einer Anwendung oder eines Spiels die Verbindung zur Konsole. Überhaupt finde ich es heftig, wie stark die beiden Sticks nach so kurzer Zeit bereits abgegriffen sind - das ist ja schon fast eine glatte Oberfläche geworden.
Das Laufwerk hingegen versucht seit gestern, alle 5 Sekunden eine Disk auszuwerfen, ununterbrochen.

Amazon UK hat wieder welche lieferbar, falls man auch mit nem Import keine Probleme hat.

ethomaz schrieb:
AmazonUK.
Limber up those digits! More PS4s have arrived and we are in stock. Thanks @PlayStationUK http://amzn.to/1pBuSAT #PS4 pic.twitter.com/CYFGFRA4J2 7:30 AM - 29 Mar 2014

Bj1B3eYCEAEmB9y.png

Kostet dann aber auch umgerechnet fast 30€ mehr. ;)

Hmm, bei der PS4 von meinem Podcastkollegen ist kurz nach dem Exitus des mitgelieferten Controllers nun auch das Laufwerk der Konsole abgeraucht. Das Pad verliert kurz nach dem Öffnen einer Anwendung oder eines Spiels die Verbindung zur Konsole. Überhaupt finde ich es heftig, wie stark die beiden Sticks nach so kurzer Zeit bereits abgegriffen sind - das ist ja schon fast eine glatte Oberfläche geworden.
Das Laufwerk hingegen versucht seit gestern, alle 5 Sekunden eine Disk auszuwerfen, ununterbrochen.
Daher setz ich diese Gen NUR auf download.
Als ein aktiver Zocker ist ne Festplatte ne schlechte wahl

Zurück
Top Bottom