PS4 PlayStation 4

Wie geschrieben, vielleicht für Enthusiasten interessant ;) Aber ich schau mal wie viel Platz zur Zeit auf meiner Platte verbraucht wird. Und geh nochmal in mich obs das ganze wert ist. Meisten meiner Spiele sind schon Digital Only.
Aber stimme Dir zu, Sata 2 ist was die Hardware angeht ne große Enttäuschung von der PS4. Den Euro zusätzliche Kosten hätte Sony jetzt auch noch drauflegen können...

Mist verdammte hacke. Spontan nach über 10 Stunden Arbeit noch mit Perle ins Einkaufszentrum gefahren. Natürlich in den Media Markt. Liegt da einfach n häufen ps4-Konsolen rum, und ich blödbacke greife natürlich spontan zu. Wollte eigentlich nur escape Plan kaufen. Dieser Wunsch hat mich jetzt 500 Euro spontan gekostet :lol:

Mist verdammte hacke. Spontan nach über 10 Stunden Arbeit noch mit Perle ins Einkaufszentrum gefahren. Natürlich in den Media Markt. Liegt da einfach n häufen ps4-Konsolen rum, und ich blödbacke greife natürlich spontan zu. Wollte eigentlich nur escape Plan kaufen. Dieser Wunsch hat mich jetzt 500 Euro spontan gekostet :lol:

ich bin auch grad am überlegen ob ich sie mir morgen mit der dämlichen extra garantie kaufe...xD

Das geht ja ab bei Sony grad :lol:

Aber da ich UC3 für den schwächsten Teil halte, kann ich damit leben.

hoi würd gern mal wissen was da los ist, das hört ja garnich mehr auf...

Da somit die 2 wichtigsten Personen von UC4 gehen kann ich mir tatsächlich gut vorstellen, dass es einfach Differenzen über den Weg von UC4 gab - vielleicht was Story oder whatever betrifft. Da Richmond direkt zu Riot Games (schlimm genug) geht, kann es aber auch ganz einfach sein, dass er ging jetzt wo Henning weg ist.

Da somit die 2 wichtigsten Personen von UC4 gehen kann ich mir tatsächlich gut vorstellen, dass es einfach Differenzen über den Weg von UC4 gab - vielleicht was Story oder whatever betrifft. Da Richmond direkt zu Riot Games (schlimm genug) geht, kann es aber auch ganz einfach sein, dass er ging jetzt wo Henning weg ist.

Druckmann und Straley übernehmen sie? :v:

oder UC 4 wurde fertig gestellt, und er konnte erst dann weg... Ich weiß auch nicht was da abgeht, zu PS2 Zeiten gab es auch wechsel, aber nicht so krassen oO

Brauche bitte kurz Hilfe: habe grad infamous reingelegt, da startet ja die Installation automatisch, habe ich das richtig erkannt? Und woher weiß ich, wann das Spiel fertig installiert ist? Ich weiß, starten geht schon, aber ich will die Konsole ungerne während der Installation ausmachen oder so

Brauche bitte kurz Hilfe: habe grad infamous reingelegt, da startet ja die Installation automatisch, habe ich das richtig erkannt? Und woher weiß ich, wann das Spiel fertig installiert ist? Ich weiß, starten geht schon, aber ich will die Konsole ungerne während der Installation ausmachen oder so

Müsste bei Benachrichtigungen stehen ob es zu ende installiert ist. Sorry habe meine PS4 auf Englisch da steht es bei Notifications.

Wenn es installiert,ist darunter sowas wie ein "Ladebalken".
Wenn der weg ist und dort ein CD Symbol ist,dann ist das Spiel installiert

Das war aber meine ich schon nach wenigen Sekunden der Fall. Das cd-Symbol war quasi direkt da.
@red: ne da habe ich nix bekommen, nur unter Downloads bei "Mitteilungen" war ne Nachricht wegen Update :oops:

Wenn es installiert,ist darunter sowas wie ein "Ladebalken".
Wenn der weg ist und dort ein CD Symbol ist,dann ist das Spiel installiert

Nein dann kannst du das Spiel anfangen zu spielen. Fertig installiert ist es irgendwann.

Macht auch nichts aus die Konsole dabei auszumachen. Das Caching geht nächstes Mal, wenn du das Spiel spielst, weiter.

Zurück
Top Bottom