Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und noch einer is weg:
Seth Killian hat Sony Santa Monica verlassen
26.03.14 - Lead Game Designer Seth Killian hat Sony Santa Monica im Dezember 2013 verlassen. Das teilt Killian auf Twitter mit.
Zuletzt arbeitete er an PlayStation All-Stars Battle Royale (PS3, PS Vita) mit. Über seine Zukunftspläne ist nichts bekannt.
quelle:
gamefront.de
Gegen Ende des Jahres sind die Sony WWS dann wohl komplett neu besetzt
@Theglove, naja mehr Zeit mit Familie zu verbringen und sich eher kleineren Projekten zu wenden hat nichts mit Fett und träge zu tun.
Edit: gerade gesehen der letzte Satz war auf Sony bezogen
Santa Monica ist doch für God of War zuständig oder? Was ist denn bei denen falsch gelaufen?
Der Typ nicht.Santa Monica ist doch für God of War zuständig oder? Was ist denn bei denen falsch gelaufen?
ich denke es gibt wirklich ein paar menschen die so denken... bestes beispiel ist imo Apple... ein smartphone ohne dem Apple logo (auch mit wesentlich stärkerer hardware) wollen viele gar nicht... das geht zB in schulen oft so weit, dass andere kinder welche kein iPhone besitzen gemobbt werden...
und ich finde es schade, dass es wohl von sony einen geringeren spieleoutput geben wird... auch wenn sie die paar wenigen perlen beibehalten hab ich doch immer gerne ihre "nischengames" gespielt die völlig neue wege ausprobieren oder nicht dem mainstream genre entsprechen... wie zB Rain, Ratchet, Primal, Warhawk, MAG, Motorstorm, Gohsthunters, etc.
sony hatte ja schon vor einiger zeit gesagt, dass man weniger dieser vom budget her mittleren spiele produzieren möchte...
An eine spektakuläre Verkaufsankündigung auf der E3 oder an anderer Stelle glaube ich eher nicht. Sony hat doch erst vor kurzem neue Hardware für 2015 angekündigt, das wirkte für mich schon eher so als ob man langfristige Pläne mit der Playstation-Sparte hätte.