PS4 PlayStation 4

Etwas in die runde schmeißen:) eine last of us goty edition wird für die ps4 kommen... Wie es ausieht schon in den nächsten zwei drei Monaten... Die wollen es aber noch nicht public machen wegen Geschäftsjahres Abschlusses diesen Monat... Die wollen ja noch paar ps3 Versionen verkaufen;)

Etwas in die runde schmeißen:) eine last of us goty edition wird für die ps4 kommen... Wie es ausieht schon in den nächsten zwei drei Monaten... Die wollen es aber noch nicht public machen wegen Geschäftsjahres Abschlusses diesen Monat... Die wollen ja noch paar ps3 Versionen verkaufen;)

laut thuway sollen ausgewählte ps1 und ps2 spiele local von der ps4 emuliert werden können, mit irgendeinem kommenden update :v:

ja das wäre schon :banderas: alles

Ich kann mich da auch nur immer wieder wiederholen, ein Last of US Port für die PS4 würde ich sofort kaufen! Es ist nun schon einige Zeit her seit ich es durchgespielt habe, hatte es mir damals von einem Freund geliehen und hätte schon Lust nochmal mit den beiden auf die Reise zu gehen :-).

Das Gerücht gibt es ja schon lange, mal gucken ob es irgendwann wahr wird ;-).

Tlou Goty Edition in 1080p@60fps :lick: Wäre sofort gekauft :D
Die PS3 war zu schmal für das Game ^^

Ich kann es nur sagen das ich es von einem Sony Mitarbeiter gesagt bekommen habe... Wenn es nicht stimmen wird werde ich ihn nie wieder in den laden lassen... Lebenslanger Hausverbot:)

Also eine Neuauflage von dem Game für PS4 muss einfach irgendwann kommen. Wäre ja nett, wenn Ende Mai, ungefähr 1 Jahr nach Originalrelease. Kriege in letzter Zeit wieder Bock einen weiteren Playthrough zu starten, aber ich glaub ich warte da echt noch ein wenig und spiel es gleich auf der PS4.... :)

Und PSX und PS2 Games emuliert auf PS4 zu zocken wäre auch fett, vor allem, wenn sie wie von Sony behauptet dann noch etwas besser aussehen sollen durch die Emulationstechnik da.... hab noch ein paar PSX Games auf der PS3. Würd ich dann gleich auf PS4 zocken.

Go Go Sony, deliver mal :aargh: Hier wird sich nicht ausgeruht. :v:

Ich kann es nur sagen das ich es von einem Sony Mitarbeiter gesagt bekommen habe... Wenn es nicht stimmen wird werde ich ihn nie wieder in den laden lassen... Lebenslanger Hausverbot:)

Ist das die selbe Quelle, die dir auch gesagt hat, dass das KZ PS4-Bundle nicht offiziell in Deutschland erscheint? :v:

bei sony wird aber derzeit auch ziemlich "aufgeräumt":

Entlassungen bei Evolution, Sony CE London Studio und Guerrilla Cambridge

25.03.14 - In mehreren Entwicklungsstudios von Sony ist es heute Morgen zu Entlassungen gekommen, wie Sony CEE bestätigt hat. Betroffen sind die Evolution Studios (DriveClub PS4), das Sony CE London Studio (The Playroom PS4) und Guerrilla Cambridge (Killzone Mercenary PS Vita).

Wie viele Menschen ihren Arbeitsplatz verloren haben, ist unklar. Laut Sony waren die Kündigungen aufgrund von einer Reorganisation der Studios notwendig.

quelle:
gamefront.de

bzw.

http://www.videogamer.com/ps4/drive...dge_and_sce_london_studio_hit_by_layoffs.html

Evolution kann ich nachvollziehen nach dem Abstieg von Motorstorm und dem Debakel um Driveclub, London Studios sagen mir jetzt nicht mehr viel, bei Cambrigde ist es schade, Killzone für Vita war wirklich ein prima Spiel.

london ist doch das "innovations" studio rund um eyetoy move und vr... früher machten sie mal richtige games wie The Getaway...

gibt aber in letzter zeit sehr viele umstrukturierungen bei sony... selbst große namen gehen... ich weiß nicht was ich davon halten soll... normalerweise kommt es meist kurz vor der insolvenz oder einer feindlichen übernahme zu solchen "massenentlassungen"
vll. kauft Amazon ja Sonys PS sparte ;)

es könnte natürlich auch damit zu tun haben, dass Sony weniger Spiele entwickeln möchte... also weniger mittelgroße games wie zB R&C, Tearaway, Puppeteer, etc.

Sony muss halt in allen Bereichen sparen. Andere Zweige werden ja ganz abgestoßen..hoffen wir mal dass das mit der Marke Playstation nicht passiert. Es wäre einerseits nicht nachvollziehbar da die PS4 fette Gewinne abwerfen dürfte. Andererseits..wenn der Preis nur hoch genug ist kann man sogar die Marke "Star Wars" kaufen. :ugly:

warum sollten die umstrukturierungen des Gesamtkonzern an der Konsolensparte vorbeigehen?

Soll halt alles effizienter werden und die 3 Einheiten die es diesmal getroffen hat, habens imo auch verdient

Ob ein aufkaufen der marken playstation sinn macht, nope. Egal wer kaufen würde ohne sony ohne mich.

Andererseits der riese sony wankt ja noch nichtmal. Dass man nicht mehr den spieleoutput hält finde ich bei der lage sonys aber sogar gut.

Ob ein aufkaufen der marken playstation sinn macht, nope. Egal wer kaufen würde ohne sony ohne mich.

Andererseits der riese sony wankt ja noch nichtmal. Dass man nicht mehr den spieleoutput hält finde ich bei der lage sonys aber sogar gut.

Warum?! Wenn sie alles so weiter führen würden wie bis jetzt bzw. gerade jetzt wo Sonny tatsächlich eine Menge richtig gemacht hat ist doch alles super. Ich meine ob da am Ende Sony, Apple, Samsung, Microsoft oder Nintendo drauf steht ist doch vollkommen Irrelevant und für uns Spieler doch absolut unwichtig.

Hier ist doch auch keine normal denkender Mensch Fan von Sony, Microsoft oder Nintendo weil der Scheiß Name auf der Konsole steht sondern weil ihm in erster Linie die Spiele und auch wenn das nur das Mittel zum Zweck ist auch die Hardware gefällt.

Solange die Köpfe hinter den Spielen bzw. zum Teil auch der Konsole an sich da sind, z.B. würde es ja auch mit der Samsung Playstation ein neues Uncharted geben und wenn sie nicht total blöd sind Leute wie Cerny (wird der so geschrieben?) weiter was zu sagen haben, ist doch alles gut. Ich meine ich verstehe ja manchen Fanboy Spaß hier und habe auch wenn ich überzeugter Multi bin absolutes Verständnis dafür (viel mehr als noch zu PS3 Zeiten) das Momentan viel die PS4 als einzige Konsole wollen und diese wirklich Super finde, aber mal im ernst hier kann doch kein Mensch "Fan" eines Konzerns sein und das gleiche Konzept ablehnen wenn nicht mehr X oder Y drauf steht, das kann niemand ernst meinen!

Zuletzt bearbeitet:
Solange die Köpfe hinter den Spielen bzw. zum Teil auch der Konsole an sich da sind, z.B. würde es ja auch mit der Samsung Playstation ein neues Uncharted geben und wenn sie nicht total blöd sind Leute wie Cerny (wird der so geschrieben?) weiter was zu sagen haben, ist doch alles gut. Ich meine ich verstehe ja manchen Fanboy Spaß hier und habe auch wenn ich überzeugter Multi bin absolutes Verständnis dafür (viel mehr als noch zu PS3 Zeiten) das Momentan viel die PS4 als einzige Konsole wollen und diese wirklich Super finde, aber mal im ernst hier kann doch kein Mensch "Fan" eines Konzerns sein und das gleiche Konzept ablehnen wenn nicht mehr X oder Y drauf steht, das kann niemand ernst meinen!

ich denke es gibt wirklich ein paar menschen die so denken... bestes beispiel ist imo Apple... ein smartphone ohne dem Apple logo (auch mit wesentlich stärkerer hardware) wollen viele gar nicht... das geht zB in schulen oft so weit, dass andere kinder welche kein iPhone besitzen gemobbt werden...

und ich finde es schade, dass es wohl von sony einen geringeren spieleoutput geben wird... auch wenn sie die paar wenigen perlen beibehalten hab ich doch immer gerne ihre "nischengames" gespielt die völlig neue wege ausprobieren oder nicht dem mainstream genre entsprechen... wie zB Rain, Ratchet, Primal, Warhawk, MAG, Motorstorm, Gohsthunters, etc.
sony hatte ja schon vor einiger zeit gesagt, dass man weniger dieser vom budget her mittleren spiele produzieren möchte...

Keiner sollte so naiv sein zu glauben jemand würde eine Marke (Playstation) für mehrere Milliarden kaufen um ihr dann nicht seinen eigenen Stempel aufdrücken zu wollen. Man schaue sich nur ab was gerade mit Star Wars passiert, da gibt es einige Umwälzungen, und das meiste werden Fans erst in 1-2 Jahren zu spüren bekommen. Eine Playstation unter Apple wäre wohl definitiv ander als unter Sony.

Zurück
Top Bottom