PS4 PlayStation 4

Ich habe jetzt gerade keinen Morpheus- Thread in der SUFU gefunden, wenn es denn einen gibt, aber wenn es in diese Richtung gehen würde, dann wäre mein Interesse schon extrem entfacht. :scan:

Abstecher auf den (fast echten) Mars (Video 1:55 Min)

sp_105288-75367-i_rc.jpg

Mal sehen ob Morpheus künftig a) gut für die Games und b) wirklich was für den Massenmarkt und nicht nur etwas für die Aktionäre zum Staunen und viel Geld (in Sony) investieren ist.

infamous second son
metal gear solid gz
vllt hol ich mir morgen nba2k14
schauen alle 3 geil aus und machen riesig spass :D nächste woche kommt hier in MM eine neue lieferung an konsolen

Ist das Geräusch, nachdem man ne CD eingelegt hat, eigentlich normal?

[video=youtube;ze40gSXxsYs]https://www.youtube.com/watch?v=ze40gSXxsYs[/video]

Ist zwar nicht mein Video, aber meine macht dieselben Sounds.

Destiny! :scan: zwar nich exklusiv aber wird bestimmt gut.
kommt ja auch schon in nem schlappen halben jahr :kruemel: spass beiseite. ich find die software flaute extrem und seh auch in den nächsten monaten nichts, was mich gross interessieren würde. von zb bound by flame hat man bisher bis auf nen mies gemachten trailer auch noch nix gesehen. infamous war fast food, von phantom pain ganz zu schweigen. ich versteh die leute nicht, die jetzt am jubeln sind, was es aktuell doch alles an geilen games gibt :nix: ich bin schon dabei gamerankings nach last gen perlen abzusuchen, die ich vielleicht verpasst hab. kann mich an keine so maue gaming zeit erinnern, ohne witz jetzt :nix:

kommt ja auch schon in nem schlappen halben jahr :kruemel: spass beiseite. ich find die software flaute extrem und seh auch in den nächsten monaten nichts, was mich gross interessieren würde. von zb bound by flame hat man bisher bis auf nen mies gemachten trailer auch noch nix gesehen. infamous war fast food, von phantom pain ganz zu schweigen. ich versteh die leute nicht, die jetzt am jubeln sind, was es aktuell doch alles an geilen games gibt :nix: ich bin schon dabei gamerankings nach last gen perlen abzusuchen, die ich vielleicht verpasst hab. kann mich an keine so maue gaming zeit erinnern, ohne witz jetzt :nix:

Aba aba Indie Games :v:

Bei den Privatsphäre Einstellungen gibt es einen Punkt der ,,Name und Profilbild" heißt. Ich habe mir bei Facebook ein eigenes Avatarbild gemacht und dieses mit der Ps4 verknüpft. In den PS4 Einstellungen steht " Meinen Namen und Profilbild in Spielen anzeigen". Dort habe ich ein häkchen gemacht. Jetzt können Freunde auch mein Bild auf der Ps4 sehen. Was mich etwas beunruhigt ist, dass dort steht " wird in Spielen angezeigt".

Heißt das, dass andere, neben Freunden, meinen echten Namen sehen?

Zuletzt bearbeitet:

Hol dir Last of Us.

Jetzt ist das Angebot noch überschaubar und bald kommt wieder die Zeit dass man nicht weiß woher man die Zeit für die ganzen geilen Spiele nehmen soll :v:

Gibt jedenfalls einige Titel die ich dieses Jahr im Fokus habe, bsw Alien, Dying Light, Watch Dogs, The Order und Destiny die mir jetzt spontan einfallen, sind gar alles neue IPs und haben gut Potential, dazu kommen noch Download Games.
Die große Auswahl gibt es noch nicht, beklagenswert finde ich es aber nicht, habe gar schon einen kleinen Backlog auf PS4 :ugly:

GZ ist eh DAS Spiel für mich dieses Jahr für PS4 :v:

Das einzige dieses Jahr, was ich mir vllt irgendwann zulegen werde, ist Wolfenstein, das schon ganz lustig aussieht. Aber ansonsten werde ich noch die Plusgames ausprobieren, wobei bis jetzt imo erst 2 mal was richtig gutes kam (Resogun und Outlast, wobei letzteres auch nur ein pc port war).
Und BF4 werde ich auch noch das ganze Jahr spielen.

Also ja, ganz schöne Softwareflaute. Gibt aber zum Glück noch andere Plattformen.

Besonders viel gibts wirklich nicht, nur bei der Wii U hat man damals darauf eingeschlagen und jetzt redet man es schön. Die One ist ganz minimal besser IMO, ohne wirklich gut zu sein... Launchfenster waren noch nie genial, aber so ab März/April hat man in anderen Jahren eben doch mehr zu spielen... Tja, muss man wohl hoffen, dass Watch Dogs doch ganz okay ist. :D Anderersetis kann man jetzt endlich mal liegen gebliebene Spiele nachholen.

Ich finde die Spiele-Situation ganz angenehm. Die letzten Jahre kamen viel zu viele Games und es blieb kaum Zeit um alles nachzuholen. Jetzt haben wir zum ersten Mal seit langem mal wieder eine Situation in der wenig Spiele nachkommen, weil die PS360 Unterstützung allmälich nachlässt und viele PS4 Projekte noch nicht so weit sind.
Für Schnellzocker ist die Zeit natürlich doof, aber ich persönlich werde die Zeit nutzen um meinen Backlog abzuarbeiten. Unter anderem will da noch ein TLOU DLC nachgeholt worden. Und dann warten da immer noch Last Gen Spiele wie GTA V die ich nachholen möchte.

Besonders viel gibts wirklich nicht, nur bei der Wii U hat man damals darauf eingeschlagen und jetzt redet man es schön. Die One ist ganz minimal besser IMO, ohne wirklich gut zu sein... Launchfenster waren noch nie genial, aber so ab März/April hat man in anderen Jahren eben doch mehr zu spielen... Tja, muss man wohl hoffen, dass Watch Dogs doch ganz okay ist. :D Anderersetis kann man jetzt endlich mal liegen gebliebene Spiele nachholen.

Mit dem unterschied zur Wii U das damals für die U gar nichts kam. PS4 und xbone bekommen 1-2 normale Titel im Monat und dazu noch ein paar Indies

hab meine ps3 leider schon vor ner weile verkauft ;)
aber wenn man schon alle guten games nachgeholt hat ... ich schau mich nochmal um, vielleicht gibts ja noch das ein oder andere 360 game, dass ich noch nicht gezockt hab. ansonsten wird halt infamous platiniert :nix:

Jetzt ist das Angebot noch überschaubar und bald kommt wieder die Zeit dass man nicht weiß woher man die Zeit für die ganzen geilen Spiele nehmen soll :v:

Gibt jedenfalls einige Titel die ich dieses Jahr im Fokus habe, bsw Alien, Dying Light, Watch Dogs, The Order und Destiny die mir jetzt spontan einfallen, sind gar alles neue IPs und haben gut Potential, dazu kommen noch Download Games.
Die große Auswahl gibt es noch nicht, beklagenswert finde ich es aber nicht, habe gar schon einen kleinen Backlog auf PS4 :ugly:

Dying Light kommt doch auch schon in den nächsten 2-3 Monaten oder? Hoffentlich hab ich dann meine Playstation 4

Zurück
Top Bottom