PS4 PlayStation 4

Jemand ne ahnung wieviele ps4 dieses mal so bei amazon durchgegangen sind?

Mich nervts einfach aber auch da preise von jenseits 500 zu sehen weil ich jedem ne ps4 zum normalpreis gönne :banderas:

Meine, die ich am Mittwoch um ca. 15 Uhr bestellt hatte, kam auch heute. Habe Festplatte mit einer 1,5TB-Variante getauscht, alles läuft ohne Probleme.

Uiii, da hatte sich versehentlich was zugemogelt, oder doch nicht? :v:
Und danke, auch wenn ich erst einmal meine Games auf der PS3 zu Ende spielen muss. ;)

Welch eine Selbstbeherrschung ^^ Habe ich damals nicht geschafft. Seitdem ich die PS4 habe wurde meine PS3 bisher nicht mehr eingeschalten obwohl ich da noch etliche Titel zum nachholen auf der Platte habe xD

Batman kommt so oder so erst ende des Jahres. Was kommt denn nach April so? Ist jetzt mal eine berichtigte Frage. Watch Dogs kaufe ich mir mit hoher Wahrscheinlichkeit eh nicht.

Ich sehe da eigentlich nur Wolfenstein und dann ists erstmal lange ebbe.
Ach ja vorher noch Mercenary Kings.

Im April kommt Trials Fusion. Im Mai Watch Dogs und Wolfenstein. Im Juni Elder Scrolls Online. Dazu hoff ich auf Hotline Miami 2 im Sommer. Außerdem wird mit Sicherheit noch das ein dort andere Ding für das Sommerloch angekündigt.

Welch eine Selbstbeherrschung ^^ Habe ich damals nicht geschafft. Seitdem ich die PS4 habe wurde meine PS3 bisher nicht mehr eingeschalten obwohl ich da noch etliche Titel zum nachholen auf der Platte habe xD

Naja, Tales of Symphonia und Final Fantasy X sind halt noch zu spielen. Eigentlich auch noch eine Menge mehr, aber dazu habe ich leider nicht genug Zeit. :(
Muss ja auch noch arbeiten und dann müssen wir den Umzug nach Wien auch noch vorbereiten. :D

Für die PS4 habe ich mir bisher nur Knack besorgt und warte auf Watch Dogs und was Plus noch so bringt! ;)

Zurück
Top Bottom