DarthSol
L20: Enlightened
Also mal wieder ein Update was die Welt nicht braucht...
Manche haben sich die PS4 nur geholt um sich selbst zu bestrafen hab ich das Gefühl.
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/ugly.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also mal wieder ein Update was die Welt nicht braucht...
Wie Sony immer noch nicht begriffen hat das sie Sound über optical und Voice Chat über USB ermöglichen sollen. Etwas was selbst die PS3 konnt was fürn ein Witz.![]()
Wie Sony immer noch nicht begriffen hat das sie Sound über optical und Voice Chat über USB ermöglichen sollen. Etwas was selbst die PS3 konnt was fürn ein Witz.![]()
Eine Schande das sowas nicht geht!![]()
![]()
Dir mag es vielleicht am Arsch vorbeigehen aber Leute die viel geld in Equipment gesteckt haben bestimmt nicht.
Musst ja nicht gleich beleidigend werden wenn du es missverstanden hast, es war ironisch gemeint. Entspann dich.
Ich selbst benutze diese Kombination bei der PS3 seit Jahren (!), deshalb wundert es mich das dies bei der neuen PS4 nicht mal geht - wie solche banale Sachen wie CD & Mp3.
GDC: New tools and middleware coming to PS4
http://blog.eu.playstation.com/2014/03/19/gdc-new-tools-middleware-coming-ps4/
Leute, enttäuscht mich nicht.
Hat doch bestimmt jemand probiert nicht-sony-headsets an den controller anzuschließen?
Hab vor mir nen neues HS zu holen, muss aber mit der ps4 kompatibel sein.
Es funktioniert bei mir seit Launch. Wie FuckYou äh YuckFou schon geschreiben hat.
Dann sei doch wenigstens präzise und schreib doch mal, dass deine USB-Soundkarte nicht geht! Das war übrigens nie die Rede davon, dass die PS4 die supporten würde.
Ansonsten verwirrst du doch nur die User hier, die vielleicht noch keine PS4 haben..
Das "echte 5.1" Headsets von der Soundquali nicht wirklich was taugen im Vergleich zum Astro Mixamp + gutes Stereo-Headset (=besserer Surround-Sound als "echte" 5.1 Headsets) hatten wir doch schon. Du kannst ruhig den Leuten glauben, die im Besitz von beiden Kombinationen waren. ;-)
Kumpel hat ein USB Sharkoon Surround-Headset (x-Tatic 5.1)und es funzt alles bei ihm. Überlagert wird auch nix. Chat über USB, Surround-Sound über optical.
Ich höre zum ersten Mal, dass ein Headset am optischen Ausgang + Chat über DS4 nicht gehen soll. Liegt das Problem vielleicht am Chat-Kabel?
Hier mal ein Beispiel anhand ein Turtle-Beach Headsets.
http://www.turtlebeach.com/vendors/console-compatibility/images/setups/PS4-Connectivity-PX51.jpg
Wobei TB noch ein extra PS4-Chatkabel produziert hat.
http://www.sharkoon.com/?q=de/content/x-tatic-s7
Beim Sharkoon reicht ein 3.5 mm Kabel zum chatten.
Anstatt ihm zu helfen wird seine Ausstattung schlecht gemacht.![]()