PS4 PlayStation 4

Ist man von Astro Schnöseln nicht anders gewohnt. :nix:

Da versucht man dir zu helfen und dafür wird man gedisst...tztztztztz Und wenn schon Astro& Beyerdynamic Schnösel... :-D

Du hast doch die Sharkoon-Sound Unit? Dazu hab ich das gefunden...

http://www.sharkoon.com/sites/default/files/ddblock/nid-2267/images/manual_int_ps4_14182.pdf

Bei dem random 3.5 mm Kabeln würde ich Vorsichtig sein, die meisten gehen nämlich nicht. Sharkoon und TB haben ein extra PS4 Chat Kabel und zwar wegen den Normen für die Anschlüsse.

Siehe auch: Ist zwar für Die BOne aber das gleiche Prinzip(nach unten scrollen) : http://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/accessories/connect-compatible-headset

Übrigens: Cooler Master hat auch einen extra kompatibles PS4 Headset am Start.

Und bei Ghosts Soundwhoren ist jetzt nicht der unbedingt der Gradmesser für Soundqualität. Das kann man auch ein mit einem billigeren Headset machen...

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Tipps nur hilft mir da nix von weiter.

Die Sharkoon Sound Control Unit ist per optischen Ausgang angeschlossen. Nur habe ich weder die Fernbedienung wo man das Chatkabel anschließen kann noch könnte ich mein Headset an die Fernbedienung dranstöpseln.

Bräuchte einen Adapter für meinen MikrofonStecker. Der sieht so aus.
4.JPG

Lol wie ich mich grade gefreut hatte und direkt danach wieder enttäuscht wurde. xD

Naja aber schon mal ein erster Schritt, noch ein wenig meckern und man wird sie auch komplett ausmachen können. :v:

Aber schon komisch das es nur dimmbar ist und nicht vollständig abgeschaltet werden kann. Merkwürdig. Würde gerne mal wissen warum das nicht gehen soll?!

Sagt mal, die PS4 soll ja irgendwann 4k Filme abspielen können. Meines Wissens nach hat die PS4 nur HDMI 1.4. Funktuniert damit die 4k- Wiedergabe überhaupt?

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, die PS4 soll ja irgendwann 4k Filme abspielen können. Meines Wissens nach hat die PS4 nur HDMI 1.4. Funktuniert damit die 4k- Wiedergabe überhaupt?

ja, weil hierfür (hdmi 1.4) nur 24 herz benötigt werden. 60 herz gehen nicht.

also, filme mit ihren 24p gehen somit. bei 4k 3d bin ich mir nicht sicher?

Zurück
Top Bottom