PS4 PlayStation 4

Man das Playstation 4 Wireless Headset Stereo 2.0 hat ja wohl überall Lieferzeit außer bei den Abzockern oder kennt einer eine Quelle mit halbwegs normalen Preisen, als Spielegrotte mit 89,99 - Die können aber auch nicht liefern.
habs letzte woche als warehouse deal bei amazon für 79€ geholt.
war nur an der verpackung ein kleines stück abgerissen^^

solltest da vielleicht öfter mal vorbeischauen, vielleicht kommt da ja wieder was rein :)

Würde mir nie im Leben ein Headset mit intergriertem Mikro kaufen. Da lässte die Voice Chat Quali derbe zu wünschen übrig.

Warum kann ich mir nicht aussuchen, wie das PS4-Menü bei mir aussieht?

Dieses blau hier, blau da hängt mir langsam zum Halse raus :v:

Warum kann ich mir nicht aussuchen, wie das PS4-Menü bei mir aussieht?

Dieses blau hier, blau da hängt mir langsam zum Halse raus :v:

Sony wartet eben mit dem Update für die Personalisierung des Playstation 4 Systems so lange, bis auch Avi endlich seine PS4 zu Hause stehen hat. :sorry:

Weiß jemand schon was es mit dem Foto auf der Playsttion France Facebook site auf sich hat?

Der Text daz lautet: A great quest is preparing ... Get ready! # CoffrePS4

sonyteaserlqyo3.jpg

Quelle: Link bzw. Link

Zuletzt bearbeitet:
Mal 'ne Frage. Ich habe ja das Wireless Stereo Headset von der PS3. Also das hier.
http://www.amazon.de/gp/product/B0053OLY9O/ref=oh_details_o02_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
Ich bin sehr froh dass die PS4 das Headset in Spielen unterstützt (Outlast damit = :scan: ).

Nur ärgert mich dass das Headset Konfigurationsmenü dieses Headset nicht erkennt. Meint ihr, da passiert in Zukunft noch was, oder wird's bei offiziellem PS4 Zubehör bleiben?

mal ne frage ich wollte letztens dead nation zocken und ich konnte nicht ingame sound sowie gleichzeitig mein freund hören, also ich musste quasi entscheiden ob ich über headset nur komplett sound ausgebe ohne stimme vom freund, oder komplett sound aus tv und headset höre ich den.... was einfach total unlogisch ist

mal ne frage ich wollte letztens dead nation zocken und ich konnte nicht ingame sound sowie gleichzeitig mein freund hören, also ich musste quasi entscheiden ob ich über headset nur komplett sound ausgebe ohne stimme vom freund, oder komplett sound aus tv und headset höre ich den.... was einfach total unlogisch ist

Kann es jetzt nicht von Dead Nations sagen, aber bei Wareframe hab ich die Einstellung einfach über den Partychat so eingestellt, dass alles über Headset geht. In Wareframe hatte ich dann Sound plus Geqaussel über Headset.

Ich mache das immer direkt über den Partychat, dort kann man in den Audioeinstellungen der PS4 einstellen, ob man nur den Chat oder Chat + Sound über die Kopfhörer ausgeben will.

Ich hab ein 30 Euro Headset mit integriertem Mikro und man versteht mich trotzdem :nix:

Ich nutze einfach meine in-Ears die ich sonst immer am Smartphone habe xD

Zurück
Top Bottom