Theglove25
L14: Freak
Wer noch eine ps4 sucht... Diese Woche entweder heute oder morgen wird eine Lieferung an alle media Märkte geben...
Okay, dann werde ich heute mal zu Media Markt laufen! Gucken wir mal!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer noch eine ps4 sucht... Diese Woche entweder heute oder morgen wird eine Lieferung an alle media Märkte geben...
Trettons Rücktritt ist die einzige Nachricht die mich stutzig macht. Die anderen Entlassungsmeldungen kann man unter Umständen auf verunglückte Spiele-Entwicklungen zurückführen (zB Evolution), Trettons Abgang hat dagegen schon einen bitteren Nachgeschmack.
Muss natürlich aber nichts mit einer feindlichen Übernahme zu tun haben. Sony krempelt gerade alles um, wahrscheinlich werden intern gerade diverse Sparten umorganisiert, mit anderen Sparten zusammengelegt usw. Und da wird's dann wohl auch ein paar unpopuläre Personalentscheidungen gegeben haben. Vielleicht war Sony auch unzufrieden mit Trettons Arbeit oder wollte mal frischen Wind, wer weiß.
An eine spektakuläre Verkaufsankündigung auf der E3 oder an anderer Stelle glaube ich eher nicht. Sony hat doch erst vor kurzem neue Hardware für 2015 angekündigt, das wirkte für mich schon eher so als ob man langfristige Pläne mit der Playstation-Sparte hätte.
im kölner mediamarkt sind se angeblich 1000 konsolen durch reservierungen im rückstand, vor juli soll da keine in den freien verkauf gehen...
Jeder will die Crispstation 4.
jetzt mal ganz im ernst, der wii hype war damals nicht so schlimm oder??
@hutzelmann
Von einer Skala zwischen 1 - 10 (10 ist das höchste), wie stark seine deine Bemühungen, eine PS4 hier in Schland zu ergattern?
Ich frage deswegen, weil ein Kollege von mir auch wie du nicht vorbestellt hat und er sucht mit einer "10" seit Wochen (!!!!) und bekommt keine
im kölner mediamarkt sind se angeblich 1000 konsolen durch reservierungen im rückstand, vor juli soll da keine in den freien verkauf gehen...
Bis Juli kann Sony nur 1000 Konsolen an die Kölner MM liefern
Vielleicht für einige Enthusiasten interessant: Die Samsung Evo SSD mit 500 GB ist jetzt zum ersten Mal unter 200 € gefallen.
http://www.heise.de/preisvergleich/samsung-ssd-840-evo-500gb-mz-7te500bw-a977941.html