PS4 PlayStation 4

THUWAY: SONY IS RESTRUCTURING FOR “EFFICIENCY”

http://www.worldsfactory.net/2014/03/28/thuway-sony-restructuring-efficiency

634x348xshuhei-yoshida-ps4-unboxing-1.jpg.pagespeed.ic.9W5Dlk5V4t.webp

Eigentlich müssten wir Sony danken. Der einzige Hardwarehersteller der Samaritergaming betreibt. :goodwork:

Blub R1 Button hakt... Die verwendeten Materialen am Controller sind echt bescheiden...

gleich bei 3 controllern :nerd:

bei manchen kann man sich die fehlerhafte produktqualität nur mit karma erklären :scan:

gleich bei 3 controllern :nerd:

bei manchen kann man sich die fehlerhafte produktqualität nur mit karma erklären :scan:

Der eine Controller geht aber noch. Da ist der Analogstick noch nicht komplett "abgelöst" vom Stick, sondern die Gummierung verliert irgendwie an Schichten immer mehr, aber sie ist noch fest. Dafür hängt die L1-Taste öfter, kann man da irgendwas dagegen tun? Sonst wäre das mit der Gummierung (bisher) ja nur optisch.

Der eine Controller geht aber noch. Da ist der Analogstick noch nicht komplett "abgelöst" vom Stick, sondern die Gummierung verliert irgendwie an Schichten immer mehr, aber sie ist noch fest. Dafür hängt die L1-Taste öfter, kann man da irgendwas dagegen tun? Sonst wäre das mit der Gummierung (bisher) ja nur optisch.

warum sollteste dagegen was tun, wenn die Qualität mangelhaft ist wirds halt umgetauscht

finds nur krass das du bei 3 Controllern das Problem hattest, scheinst Pech zu haben mit dem Zeug

Die L1- und R1-Tasten kann man einfach entfernen. Beide haben bei mir auch geklemmt und ich habe die dann mit einem dünnen Messer "rausgeploppt". Danach habe ich nur ein paar mal gepustet und die Tasten wieder draufgesetzt. Seitdem funktionieren sie tadellos. Probleme mit den Sticks hab ich zum Glück keine :)

Oh mann, mein DualShock 4 ist noch einwandfrei. Allerdings packe ich den auch immer nach dem Zocken wieder schön in die Folie ein, damit er nicht zustaubt :blushed:

Ich merke halt, dass der eine Stick an meinen Controller glatter (rechts) ist während der andere eine unebene Texturierung (links) hat...

Also einen von beiden wirds wohl irgendwann erwischen bei mir :neutral:

Steht oder liegt bei euch die PS4? Ich finde die PS4 ist erste Konsole nach der PS1/N64/Dreamcast die liegend obergeil aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom