PS4 PlayStation 4

naja die meldung, dass der akku leer ist kommt ja erst wenn er bei keinem strich ist und dann kann man noch gut 1,5h spielen bis er wirklich leer ist...

wie lange er zum laden braucht hab ich dann nicht mehr gestoppt... wollte schlafen gehn (hat "leider" wesentlich länger gedauert als erwartet und darum wurde es etwas später)

hab das der PS4 beiliegende kabel noch nie benutzt da ich von den smartphones genügend USB zubehör besitze... natürlich wäre ein längeres kabel+akkulaufzeit wünschenswert... aber so schlimm wie hier getan wird, dass man mehrmals pro session seinen controller aufladen muss ist es nun wirklich nicht...

Das hab ich schonmal angeschnitten, das kommt daher das jeder nur die 3 Striche wahrnimmt. Vergißt dabei aber völlig den vierten Strich (leer) der ja genauso lange hält wie die vorigen. Man kann sagen pro Strich etwa 2 Stunden. Sind alle Striche weg (Stufe 3) müssten 6 Stunden vergangen sein.
Hab auch in unmittelbarerer Nähe gleich 2 Smartphone USB-Plätze. Zur Not kann auch der PC herhalten oder mein TV (letzte Möglichkeit da am weitesten weg von mir).

Ein größeren Akku kann ich mir aber vorstellen, wenn es eine Controllerrevision gibt. War bei der PS3 ähnlich da waren es auch erst 300 mA dann 400 und die letzte hat nun 500 mA (Dualshock 3). Der erste Sixaxxis hatte sogar nur 30 mA xD

Der DS4 sollte ursprünglich auch 1000 mA haben (Steht so im offizielen PS4 Fact-Sheet) hat aber nur 800 mA, keine Ahnung warum :nix:

Bekomme Morgen mein Bundle :-D mit Knack,Infamous und Killzone, sind dort denn schon einige Fehler behoben? (HDMI zb.)
Hab Angst das sie Morgen direkt nicht geht:neutral:

wer zockt schon länger als 8h am stück?

Am Wochenende oder wenn ich frei habe? Regelmäßig. Gerne auch mal länger. Bei Infamous hatte ich immer zwei Controller im Einsatz. Immer gewechselt wenn der eine leer war. Controller mit Kabel ist last last gen.

Am Wochenende oder wenn ich frei habe? Regelmäßig. Gerne auch mal länger. Bei Infamous hatte ich immer zwei Controller im Einsatz. Immer gewechselt wenn der eine leer war. Controller mit Kabel ist last last gen.

in der realität wirst du dann nicht am stück zocken sondern pausen machen um essen zu holen oder aufs WC zu gehn und lässt den controller (wahrscheinlich eingeschaltet) einfach mal liegen ;)

ist ja sex wie mit gummi. ich würde mir solche plastik nipple nicht über den analogstick ziehen, da jede originalität verloren geht. dann kann ich ja gleich einen dritthersteller controller nehmen.

@robby25, welches spiel haut dich grafisch um?

Was für Hater-Lügen? :ugly: Gute Grafik macht nun mal noch kein gutes Game...

Auch spielerisch finde ich es 100 mal besser als ein Call of dutty oder battlefiel die mit 90% Wertungen nur so überhäuft werden :nix:
Nur weil einige nicht in der Lage sind zu spielen bzw sich andauernd verlaufen oder mit dem Schwierigkeitsgrad nicht klar kommen, kann Killzone ja nichts dafür :nix:
Killzone sf ist bis jetzt ein grandioser shooter ( bin jetzt im kapitel 5).
Einerseits ist es echt traurig wie sich soviele selbsternannte gamer von dumme internet gebashe sich solche Games madig machen lassen.

Auch spielerisch finde ich es 100 mal besser als ein Call of dutty oder battlefiel die mit 90% Wertungen nur so überhäuft werden :nix:
Nur weil einige nicht in der Lage sind zu spielen bzw sich andauernd verlaufen oder mit dem Schwierigkeitsgrad nicht klar kommen, kann Killzone ja nichts dafür :nix:
Einerseits ist es echt traurig wie sich soviele selbsternannte gamer von dumme internet gebashe sich solche Games madig machen lassen.

glaub mir dies war hier nicht der fall.
es gab hier eine menge sony-fans denen das game nicht sehr gut gefallen hat.

Ah wir stellen die eigene Meinung wieder als allgemeingültige Aussage dar, super Argumentation.

Na ja, KZ: SF gehört eigentlich sowieso in den KZ: SF-Thread, nur noch so viel. Nur weil dir andere Meinungen (die sie auch rechtfertigen können) nicht passen, musst du nicht mit Ausdrücken wie "Hater-Lügen" und anderen dämlichen Formulierungen um dich werfen.

Ah wir stellen die eigene Meinung wieder als allgemeingültige Aussage dar, super Argumentation.

Na ja, KZ: SF gehört eigentlich sowieso in den KZ: SF-Thread, nur noch so viel. Nur weil dir andere Meinungen (die sie auch rechtfertigen können) nicht passen, musst du nicht mit Ausdrücken wie "Hater-Lügen" und anderen dämlichen Formulierungen um dich werfen.
Ist es mittlerweile nicht üblich im internet seine Meinung als Allgemeingültige aussage darzustellen?
Machen die Typen die Games bewerten doch auch :nix:
Naja du hast recht das Thema gehört bei kz thread rein , ich höre schon damit auf :angst:

Ist es mittlerweile nicht üblich im internet seine Meinung als Allgemeingültige aussage darzustellen?
Machen die Typen die Games bewerten doch auch :nix:
Naja du hast recht das Thema gehört bei kz thread rein , ich höre schon damit auf :angst:

nein ist es nicht und nochmal ein nein zum punkt, dass reviewer ihre meinung als die einzig richtige hinstellen. (vielleicht manche schwarze schafe darunter)
also bitte etwas erwachsener auftreten - lässt dich dann etwas reifer wirken.

Meine Befürchtungen haben sich nicht bewahrheitet, die Konsole ist ein Taum. Die Grafik:o

Und schon seit 29.11. bin ich leidenschaftlicher Eigentümer der traumhaften konsole, da frag ich mich, wieso so spät?

Freut mich aber wenn alles passt, denke wirklich hoch dürfte die ausfallratio auch nicht sein.

@ killzone diskussion bzw mippy: das spiel ist gut, nicht perfekt aber gut. Und auf jeden fall sex für die augen :banderas:

Infamous ist open world grafikreferenz, die beiden hauen gut um. Und so manches third game ala nba2k, battlfield wohl auch. Finde fifa auch sehr stark. 90% bis mehr der spiele in 1080p, viele zudem bei 60fps. Holt euch endlich die ps4 :v:

Zurück
Top Bottom