PS4 PlayStation 4

also HD Streaming ist schon wichtig.

Sharefactory weniger.

Die Qualität ist immer noch scheiße. Also nein das ist ganz und gar nicht wichtig. Wer ernsthaft streamen will, der hat eh passendes Equipment, bei dem er das alles einstellen kann.

Da ist eher das Abschalten von HDCP für Games wichtig.

wenn dann wohl nur für DL titel obwohl man einen funktionierenden software emu für PS1 discs hätte... :(

Jo kann sein, selbst dann muss man sagen immerhin.
Wenns doch mit discs kommt wäre es hammer.

Sony scheint wohl stark daran zu arbeiten ihre 3 generationen jetzt 4 stark nutzen zu wollen. Now zeigt das, aber auch der store selbst. Ist zwar nicht alles drin aber tendenz ganz klar steigend. Und ja, jede gen hatte brilliante games mit vielen exclusives.

also hättest du lieber ein jahr länger gewartet für features die DIR wichtig sind?
und komm nicht mit dem argument, dass es dann auch mehr software gäbe denn das wäre einfach schlicht weg gelogen... das erste jahr ist bei jeder konsole immer etwas durchwachsen...

unfertig wäre die PS4 wenn es zu ständigen abstürzen oder überhitzung der konsole kommt... wenn sie dinge nicht kann die eine spielkonsole grundlegend können müsste...

ja dem betriebssystem fehlen einige features... aber sieh dir an was die PS3 oder die 360 an anfang an features hatte...
es ist völlig normal, dass das betriebssystem erst nach dem kundenfeedback weiterentwickelt und geupdatet wird... :nix:

Man benötigt bestimmt kein Jahr um die genannten Dinge zu implementieren.
Was mich derzeit aufregt, ist einfach der Focus auf ShareFactory anstatt mal nen ordentliches PopUp zu bringen, wenn einer meiner Bros online kommt. Kann doch nicht so schwer sein...
Der rest wie z.B. Avas oder so ist für viele andere sicher auch unwichtig... aber imo genauso unwichtig ist für mich Share Factory... da hätt ich lieber andere Sachen.

Klar wird mans nie allen recht machen können; aber ich finde beinahe ein halbes Jahr nach Release, kann man als Kunde verlangen, dass zumindest die Grundfeatures der LastGen einigermaßen implementiert sind.

Generell bin ich mit der Stabilität und Performance (auch mit dem Menü ;)) sehr zufrieden. Sind halt ein paar Kleinigkeiten, die noch zum ultimativen Glück fehlen :)

Habe derzeit die Hoffnung, dass da mit 1.70 ohnehin noch mehr kommt da hier
http://blog.eu.playstation.com/2014...atures-coming-ps4-new-system-software-update/
ja noch was von OTHER KEY FEATURES steht :)

also hättest du lieber ein jahr länger gewartet für features die DIR wichtig sind?
und komm nicht mit dem argument, dass es dann auch mehr software gäbe denn das wäre einfach schlicht weg gelogen... das erste jahr ist bei jeder konsole immer etwas durchwachsen...

unfertig wäre die PS4 wenn es zu ständigen abstürzen oder überhitzung der konsole kommt... wenn sie dinge nicht kann die eine spielkonsole grundlegend können müsste...

ja dem betriebssystem fehlen einige features... aber sieh dir an was die PS3 oder die 360 an anfang an features hatte...
es ist völlig normal, dass das betriebssystem erst nach dem kundenfeedback weiterentwickelt und geupdatet wird... :nix:

Schon richtig.
Die PS3 hatte viele gute update
Nun auf der PS4 gibts viele Feature aber nicht mehr.Was eigentlich dann standard wäre.
Das regt dann schon einen auf.Ich will endlich mit der PS3 abschließen und im Schrank stellen.

Die Qualität ist immer noch scheiße. Also nein das ist ganz und gar nicht wichtig. Wer ernsthaft streamen will, der hat eh passendes Equipment, bei dem er das alles einstellen kann.

für die Masse und auch für mich spielt HDCP keine Rolle. Streams schon, auch wenn die Quali nur geringfügig besser wird.

den meisten denen qualität wichtig ist und auch auf der PS3 war wird das HDCP entfernen ziemlich egal sein ;)
der kopierschutz ist schließlich schon seit jahren obsolet...

Man benötigt bestimmt kein Jahr um die genannten Dinge zu implementieren.
Was mich derzeit aufregt, ist einfach der Focus auf ShareFactory anstatt mal nen ordentliches PopUp zu bringen, wenn einer meiner Bros online kommt. Kann doch nicht so schwer sein...
Der rest wie z.B. Avas oder so ist für viele andere sicher auch unwichtig... aber imo genauso unwichtig ist für mich Share Factory... da hätt ich lieber andere Sachen.

natürlich bräuchte man kein jahr um DEINE features zu implementieren aber man bräuchte ein jahr um ALLE features zu implementieren die sich ein teil der user wünscht und um alles zu bieten was auch der vorgänger konnte...
und darum geht es eben... man kann es nie allen recht machen und welchen sinn hätte es also ALLE warten zu lassen obwohl das grundsystem in einem stadium ist das absolut veröffentlicht werden kann?

das betriebssytem der PS4 wurde von grund auf neu programmiert da kann man nicht einfach alten code recyclen wenn man wirklich effizient sein möchte... und das benötigt eben zeit
zu sagen "das hatte man alles schon beim vorgänger" ist also nicht wirklich ein tolles argument...

mir zB wäre DLNA support sehr wichtig da ich bis dahin immer meine PS3 nehmen muss um inhalte auf den TV zu streamen :nix:
aber ich bin mir völlig bewusst, dass dies nicht ein so häufig genutztes feature ist wie zB die share funktion und darum keine so hohe priorität hat... :nix:

wenn sony es nicht bis nächste jahr schafft die PS4 auf PS3 standard zu bringen... DANN gibt es wirklich grund zu jammern... jetzt wirkt es imo eher ein bisschen wie ein kleines kind das zwar den besten lolly bekommen hat aber gerne auch noch ne zuckerstange möchte...

ist imo das selbe mit den games... im erstem jahr einer konsole war noch nie ein games überschuss vorhanden...

Warum müsst ihr eigentlich Leute die die PS4 kritisieren so anmachen? Wenn VW den neuen Golf rausbringt und auf einmal gibts nichtmal mehr elektrische Fensterheber würdet ihr das bestimmt auch toll finden was?

Die PS4 wird als Gaming Maschine bezeichnet aber einige Dinge gehen auf keine Kuhhaut. Wie armselig ist das denn eigentlich das man sich nach fast einem halben Jahr keine Avatare runterladen kann? Ich musste um meinen Avatar zu ändern extra meine PS3 ausm Keller holen. :neutral:

Das Ding kann ja nichtmal 3D Blu Rays abspielen. Aber stadtdessen werden Sachen gefixt die überhaupt nicht wichtig sind. Oh wow man kann jetzt Videos und Bilder aufn USB Stick ziehen. Wow. Das Problem würde es nichtmal geben wenn man sich nicht extra nen Schrottbook Account machen müsste um Content überhaupt hochzuladen.

Genauso lächerlich ist das das Ding per USB nur Stereo Sound zulässt. Echt arm sowas.

der unterschied zu deinem auto vergleich ist, dass man zum nachrüsten elektrischer fensterheber in die werstatt müsste um die hardware zu ändern ;)

es wäre wohl viel eher mit einem fehlen der durchschnittsverbrauchsanzeige am bordcomputer zu vergleichen... ein teil das heute fast zum standard gehört aber nicht alle brauchen und viele wohl auch gar nicht vermissen :P

und mir und vielen anderen ist es wichtig die bilder auf einen USB stick kopieren zu können :P
da ich seit je her eben gerne bilder auf CW teile und es eben einfach ist einfach den share button zu drücken als meine hand vom controller zu nehmen und auf die tastatur/maus zu drücken xD

zu den avataren... du meinst einen neuen kaufen/downloaden oder? denn ändern kann man die ja auch auf der PS4...

Ja, das müssten glaube ich dann alle sehen können das Profilbild. Hab mir einfach einen Fotzenbuch-Fake Account gemacht und lade da einfach als Avatar hoch worauf ich Bock hab, solange es nicht anders geht.

Ich hoffe das Update was nach dem von nächster Woche kommt hat dann auch das endlich MP3-abspielen Feature. :( Oder allgemein Medienwiedergabe halt.

den meisten denen qualität wichtig ist und auch auf der PS3 war wird das HDCP entfernen ziemlich egal sein ;)
der kopierschutz ist schließlich schon seit jahren obsolet...

natürlich bräuchte man kein jahr um DEINE features zu implementieren aber man bräuchte ein jahr um ALLE features zu implementieren die sich ein teil der user wünscht und um alles zu bieten was auch der vorgänger konnte...
und darum geht es eben... man kann es nie allen recht machen und welchen sinn hätte es also ALLE warten zu lassen obwohl das grundsystem in einem stadium ist das absolut veröffentlicht werden kann?

das betriebssytem der PS4 wurde von grund auf neu programmiert da kann man nicht einfach alten code recyclen wenn man wirklich effizient sein möchte... und das benötigt eben zeit
zu sagen "das hatte man alles schon beim vorgänger" ist also nicht wirklich ein tolles argument...

mir zB wäre DLNA support sehr wichtig da ich bis dahin immer meine PS3 nehmen muss um inhalte auf den TV zu streamen :nix:
aber ich bin mir völlig bewusst, dass dies nicht ein so häufig genutztes feature ist wie zB die share funktion und darum keine so hohe priorität hat... :nix:

wenn sony es nicht bis nächste jahr schafft die PS4 auf PS3 standard zu bringen... DANN gibt es wirklich grund zu jammern... jetzt wirkt es imo eher ein bisschen wie ein kleines kind das zwar den besten lolly bekommen hat aber gerne auch noch ne zuckerstange möchte...

ist imo das selbe mit den games... im erstem jahr einer konsole war noch nie ein games überschuss vorhanden...

Jo das beschreibts imo eh ganz gut :)
Es sind halt die Kleinigkeiten, welche man (jeder auch andere) gerne hätte. Dazu zählen gewohnte features der last gen als auch neue features.
Aber eins muss man mal lobend hervor heben... das teil läuft sehr stabil; auch die Treiber scheinen super vorbereitet worden zu sein.

Wie gesagt; ich harre der Dinge und freue mich auf jede Neuerung :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hat man weiterhin den Eindruck das Teil wurde auf Teufel komm raus auf den Markt geworfen, hauptsach man ist am Markt damit xD

Dass der Fokus auf Gaming liegt, wissen wir nun hinlänglich. Aber es wäre nun echt an der Zeit mal ein Mindestmaß an Features zu ergänzen, die eigentlich in der LastGen bereits Standard waren!

Leider Nein, sehen nur Leute die eine Namensanfrage an dich gestellt haben bzw. eine von dir angenommen haben und damit auch Automatisch Deinen Kirchtagen Namen sehen können. Ansonsten sehen sie weiter das alte Bild.

Zurück
Top Bottom