PS4 PlayStation 4

Um mal kurz etwas abzukühlen hier:

Software-Entwicklung ist kompliziert. Vor allem, da man nicht einfach skalieren kann, also mehr Devs schnellere und mehr Features bedeuten würde.

Dass die PS4 nicht voreilig auf den Markt kam, ist am OS mehr als deutlich zu sehen, da es relativ stabil und flott läuft. Das wird spätestens dann klar, wenn man schaut, wie iOS 7.0 lief, obwohl das im Gegensatz zum PS4 OS nur eine halbe Neuentwicklung war und Apple aus einem wahnsinnig guten Entwickler-Pool schöpfen kann.

Ein großes Problem ist aber die japanische Mentalität, denn das OS macht schließlich SCEJ. In 1.70 steckt offenbar noch deutlich mehr als nur das bisher Bekannte, aber wenn überhaupt, wird das nebenbei via Twitter bestätigt. Genauso bescheuert ist, wie man die Veröffentlichung von 1.70 kommuniziert hat, da im Nachhinein klar ist, dass SCEJ schon lange wusste, dass es am 30. April kommt. Aber man konnte offiziell nicht mal auf ein Quartal eingrenzen. :fp:

Ich bin rundum positiv überrascht vom PS4 OS und sehe bis auf die japanische Mentalität im Bezug auf Kommunikation auch kein Problem an Sonys aktueller Firmware-Politik. Microsoft bringt eben monatlich ein kleines Update und Sony seltener größere Updates. Jeder so, wie es am besten geht.

Als ich grad mein Avatar ändern wollte:

jxbhzbtk.jpg

Man wird wohl tatsächlich "beliebige" Bilder als Avatar per Handy Upload nutzen können.

Ich könnte mir vorstellen dass Sony auf der E3 das erste richtig große Update (2.0?) ankündigen wird.
Wobei ich persönlich lieber ein paar mehr kleinere Updates hätte als ein riesen großes. Wenn zu viel auf einmal geupdatet und hinzugefügt wird steigt denke ich mal das Risiko dass die ein oder andere Konsole gebrickt wird.

Stimmt es das die Firmwareupdates von SCEJ entwickelt werden? Kein Wunder das es immer solange dauert.:neutral:

Abgesehen davon wer denkt sich so einen Schwachsinn aus das man extra eine Handy App braucht um Avatare zu ändern? Einfach Bild aufn USB Stick und zack fertig.

die facebook bilder sehen ja nicht alle...

Echt nicht? Dachte erst das würden alle sehen. Kann man das irgendwo einstellen oder so?

Aber gut, Sinn würde es schon machen, durch die Facebook Verknüpfung und jetzt durch die App wimmelt es bestimmt bald nur so von Hakenkreuz und Penis Bildern oder sonstiges und das wäre ja reichlich räudig wenn das jeder sehen müsste. :hmm:

NICE, mein Most Wanted Feature :win: Wäre ja cool wenn die App es noch in Version 1.70 schafft, glaub ich aber nicht dran. Aber dauert dann sicher eh nicht mehr lang. Langsam kommen sie ja in die Gänge.

PS4 1.7 Firmware Update the “Biggest That Sony Has Ever Made” for Features and Size – Insider
http://www.dualshockers.com/2014/04...-has-ever-made-for-features-and-size-insider/

Ohne Witz, was soll dieser ständige Mist von "There are more new features!" in Zeiten des Internets ?

Kann man nicht endlich mal sagen, was das Update alles beinhalten wird anstatt da so eine Geheimniskrämerei zu veranstalten?
Finde das langsam leicht peinlich und unverschämt..

Ohne Witz, was soll dieser ständige Mist von "There are more new features!" in Zeiten des Internets ?

Kann man nicht endlich mal sagen, was das Update alles beinhalten wird anstatt da so eine Geheimniskrämerei zu veranstalten?
Finde das langsam leicht peinlich und unverschämt..

Tja das findest nicht nur du so.

Echt nicht? Dachte erst das würden alle sehen. Kann man das irgendwo einstellen oder so?

Aber gut, Sinn würde es schon machen, durch die Facebook Verknüpfung und jetzt durch die App wimmelt es bestimmt bald nur so von Hakenkreuz und Penis Bildern oder sonstiges und das wäre ja reichlich räudig wenn das jeder sehen müsste. :hmm:

Schau doch einfach mal in meinen vorletzten Post hier ein bisschen höher auf der Seite ;-)

Zurück
Top Bottom