PS4 PlayStation 4

So habe nun endlich ein wenig zocken können mit meiner PS4 und muss sagen das ich sehr zufrieden bin. Das Menü flutscht sowas von das ist endlich mal schnell, so muss es sein.

Zocke Abend dann doch gerne per Remote auf der Vita im Bett, ist echt klasse.

Die Einteilung der Games in Genre würde Sinn machen, habe zwar noch nicht so viele Games aber es wird unübersichtlich.

Immer wenn ich die Kiste ausmache dann brechen die Downloads ab, sollte man die PS4 immer anlassen? Geht sie automatisch in dem Sparmodus?

Danke vorab!

Dass die konsole automatisch downloads weiter ladet etc muss man über den bereitschaftsmodus einstellen. Frag mich nicht wie der reiter heißt, auf jeden unter einstellungen.

Games pinnen zu können etc wäre ganz gut da muss ich zustimmen, auch im store wäre es super wenn 50 euro games und indie games jeweils ne kategorie hätten.

Edit: hmm, zu lahm :-)

Und ja, die PS4 geht aber auch automatisch in den Stand-By-Modus.

Ich dachte schon, dass es ab Werk eingestellt war. Hatte da Knack gespielt, bin auf Pause, mit dem Hund raus. Wieder zurück, war die PS4 aus - natürlich ungespeichert. :ugly:

Ich dachte schon, dass es ab Werk eingestellt war. Hatte da Knack gespielt, bin auf Pause, mit dem Hund raus. Wieder zurück, war die PS4 aus - natürlich ungespeichert. :ugly:

Nie sowas erlebt, und die ps4 steht bei mir teils ne stunde, ich schau fern in der zeit und geh später wieder ran. Hab aber wohl ne master edel ps4 erwischt :v:

Glaube, ist auf 2 Stunden eingestellt? Oder doch 1? Auf jeden Fall ist ab Werk was eingestellt.

Das einzige was mich ankotzt ist der Hintergrund vom Menü, will lieber ein episches artwork haben und nicht diese langweilige blaue fläche ^^

Das was mich ankotzt ist der Voice Chat support. Kann nicht angehen das man wenn man das Headset per optischen Ausgang anschließt den Voice Chat nicht zum laufen kriegen kann ausser man muss das tolle wucher Astro Mixamp kaufen.

Das was mich ankotzt ist der Voice Chat support. Kann nicht angehen das man wenn man das Headset per optischen Ausgang anschließt den Voice Chat nicht zum laufen kriegen kann ausser man muss das tolle wucher Astro Mixamp.

Was hast du für ein Headset!? Läuft bei mir wunderbar ohne Mix Amp usw...

Edit: Häng natürlich auch per optischem Ausgang dran und hab ein TB Headset, also nix offizielles von Sony.

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du für ein Headset!? Läuft bei mir wunderbar ohne Mix Amp usw...

Edit: Häng natürlich auch per optischem Ausgang dran und hab ein TB Headset, also nix offizielles von Sony.

Habe ein analoges PC Headset was an der PS3 Problemlos funktioniert hat. Man konnte bei der PS3 ja Audio splitten. Gamesound per optischen Ausgang und Voice CHat per USB. Das geht bei der PS4 nicht.

Meine war soweit ich mich erinnere auf 20 minuten eingestellt in spielen , wenn ich da z.b pause drücke oder nichts mehr drücke .

Das kann gut sein. Mittags bin ich mit dem Hund ca. 45 Min. draußen, muss weniger als 1 Stunde gewesen sein.

Wie auch immer: Einfach abschalten. :ugly:

War eigentlich nicht mal von einer Art Stand-By die Rede, so ähnlich wie z.B. bei der Vita?

Das kann gut sein. Mittags bin ich mit dem Hund ca. 45 Min. draußen, muss weniger als 1 Stunde gewesen sein.

Wie auch immer: Einfach abschalten. :ugly:

War eigentlich nicht mal von einer Art Stand-By die Rede, so ähnlich wie z.B. bei der Vita?

Ist auf der One schon möglich (sogar auch bei Disc basierten/gekauften Spielen inklusive Disk Wechsel zu z.B. einem Film solange kein Anderes Spiel gestartet wird) und soll soweit ich das richtig verstanden habe auch irgendwann demnächst auf der PS4 möglich sein, ist eine praktische und schöne Sache!

Zurück
Top Bottom