PS4 PlayStation 4

Es wird afaik keinen Stream geben

2450272-9598376288-tumbl.gif

Fuck ;/

Naja, muss ich zumindest nicht aufbleiben heut nacht.
Gab's jemals Streams auf der GDC?
Hab nur 2006 in Erinnerung, da gab's nur abgefilmtes Material von Motorstorm und Heavenly Sword in schlechter Qualität.

zur GDC gabs doch noch nie wirklich spiel relevante ding für die sich aufbleiben lohnen würde...
meist sind es dinge technischer natur... ist ja auch eine messe für entwickler und nicht für spieler...

nervt es euch bei der ps4 eigentlich auch, dass die erfolge nicht chronologisch nach datum des erringens geordnet sind? wenn ne trophy aufploppt und ich ins menu geh, um zu gucken wofür ich den erfolg bekommen hab, muss ich immer ewig suchen, weil die völlig wahllos angeordnet erscheinen. kann man das umstellen? ich hätte gerne einfach oben in der liste die aktuell erspielten trophys und darunter die, die noch fehlen.

Project Morpheus

image.jpeg

Morpheus will further enhance the world of PlayStation 4 with seamless integration with PlayStation Camera, DualShock 4, and PS Move."

Zuletzt bearbeitet:
erstmal finde ich es schön, dass neben mir noch andere vollblut gamer die pressekonferenz verfolgen. auch wenn es keine mainstream konferenz wie die e3 ist.

so jetzt zu der vr brille von sony. gibt es technische daten zu der brille? wieviel soll sie kosten und wann erscheint sie. ist das foto der vr brille ein desigbn entwurd oder sieht das produkt am ende wirklich so aus?

sorry kinder, aber mein englisch ist nicht gut, daher kann ich die ganzen infos in den life streams nicht einordnen.

ps. kann jemand diesen satz aus dem life stream übersetzten?

00:11Martin Robinson I've just been playing the new Oculus with Crystal Cove. Sony's alternative will have to be very, very good to compete.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
erstmal finde ich es schön, dass neben mir noch andere vollblut gamer die pressekonferenz verfolgen. auch wenn es keine mainstream konferenz wie die e3 ist.

so jetzt zu der vr brille von sony. gibt es technische daten zu der brille? wieviel soll sie kosten und wann erscheint sie. ist das foto der vr brille ein desigbn entwurd oder sieht das produkt am ende wirklich so aus?

sorry kinder, aber mein englisch ist nicht gut, daher kann ich die ganzen infos in den life streams nicht einordnen.

Die sind noch mitten in der Präsentation. :ugly: Einfach den Live Ticker verfolgen. :kruemel:

@Amiga:
00:11Martin Robinson I've just been playing the new Oculus with Crystal Cove. Sony's alternative will have to be very, very good to compete.

Ich habe das neue Oculus Rift mit Crystal Cove (Is wohl ne Firma) gespielt. Sonys Alternative wird damit sehr sehr gut konkurrieren können.

Sorry, war jetzt 08/15 Schulenglisch zwischen zwei Threads. :ugly:

Meine imaginäre Versicherung haftet für Fehler. :ol:

Zurück
Top Bottom