Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hey Leute!
Heute Nacht ab 2:45 (deutsche Zeit) läuft die Pressekonferenz von Sony auf der GDC bei der evtl. der Playstation-Visor enthült wird.
00:11Martin Robinson I've just been playing the new Oculus with Crystal Cove. Sony's alternative will have to be very, very good to compete.
erstmal finde ich es schön, dass neben mir noch andere vollblut gamer die pressekonferenz verfolgen. auch wenn es keine mainstream konferenz wie die e3 ist.
so jetzt zu der vr brille von sony. gibt es technische daten zu der brille? wieviel soll sie kosten und wann erscheint sie. ist das foto der vr brille ein desigbn entwurd oder sieht das produkt am ende wirklich so aus?
sorry kinder, aber mein englisch ist nicht gut, daher kann ich die ganzen infos in den life streams nicht einordnen.
00:11Martin Robinson I've just been playing the new Oculus with Crystal Cove. Sony's alternative will have to be very, very good to compete.