can gehört wie auch will, must, shall zu den Modalverben und da wird kein s angehängt
but my English is not the yellow from the egg
da fehlen paar "s"
buts mys englishes ises nots thes yellows offs thes eggs
Jetzt ist´s richtig :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
can gehört wie auch will, must, shall zu den Modalverben und da wird kein s angehängt
but my English is not the yellow from the egg
Weis ich nicht wie die was planen. Nur die PK von der alle reden, die ist halt erst morgen.
Und bzgl. "can". Da wird das "s" vom Verb das sich he/she/it bezieht halt weggelassen. Ich weiss auch nicht wieso. Vllt. weils in einem direkten Bezug zum verb steht oder so.
Naja, an deiner Stelle wuerde ich sowas aber lernen, bevor man solch peinliche Fehler raushaut. Da muss man schon merken, dass das irgendwie nciht richtig klingt, wenn man halbwegs was gelernt hat.
woher bekommt man momentan am günstigsten das infamous ps4 bundle? jemand ahnung?
woher bekommt man momentan am günstigsten das infamous ps4 bundle? jemand ahnung?
Wie ich immer noch davon ausgehe dass das mit der VR Brille 'ne Ente ist und Sony auf der GDC nichts dergleichen zeigt..
Da wo Rauch ist ist auch Feuer.
Sony’s GDC page contains the full lineup of titles playable at the company’s booth this year.
Here’s the list:
Counterspy ( SCEA ) PS3
Infamous Second Son (SCEA) PS4
Helldivers (SCEA) PS4
Hohokum (SCEA) PS4
Child of Light (Ubisoft) PS4
GALAK-Z (17-Bit) PS4
N++ (Metanet Software) PS4
Rogue Legacy (Polytron) PS4
Sportsfriends (Die Gute Fabrik) PS4
Towerfall Ascension (Matt Makes Games) PS4
Borderlands 2 (Iron Galaxy) VITA
Luftrausers (Devolver Digital) VITA
Race the Sun (Flippfly) VITA
Steamworld Dig (Image & Form) VITA
Super Exploding Zoo (Honeyslug) VITA
As shown above, there are a number of indie titles available for play sessions at GDC 2014, such as Galak-Z and N++. High-profile releases such as Borderlands 2 for PS Vita and Child of Light are also on hand.
Sony Computer Entertainment hat in Kanada die Preise für die PlayStation 4 und einige Zubehörteile erhöht. Grund dafür sind laut offizieller Aussage diverse Marktanpassungen.
Die PlayStation 4 ist teurer geworden - zumindest in Kanada. Wie aus einem Bericht der Toronto Sun hervorgeht, hat Sony den Verkaufspreis der Konsole um 50 kanadische Dollar auf 449,99 kanadische Dollar erhöht - das entspricht umgerechnet zirka 290 Euro.
Doch nicht nur die Konsole an sich sondern auch einige Zubehörteile kosten in Kanada ab sofort etwas mehr. So müssen die Benutzer beispielsweise für einen DualShock-4-Controller 65 kanadische Dollar (42 Euro) bezahlen. Neue Spiele für die PlayStation 4 werden künftig ebenfalls 65 kanadische Dollar kosten.
Als Begründung für die Preiserhöhungen nannte Sony Computer Entertainment Veränderungen im regionalen Markt und damit verbundene Anpassungen. Damit rückt der Verkaufspreis PlayStation 4 in Kanada wieder näher an den der Xbox One heran. Microsofts Konsole kostet dort derzeit 499 kanadische Dollar, was zirka 325 Euro entspricht.
gamestar.de