Theglove25
L14: Freak
nachts um einse rum
Dankeeeee Dir!
Ach bevor ich es vergesse Shemu.... wird natürlich nicht präsentiert
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nachts um einse rum
Dankeeeee Dir!
Ach bevor ich es vergesse Shemu.... wird natürlich nicht präsentiert
Was ist Shemu?
@Präsi: bin gespannt, ob man wirklich was von der VR-Brille sehen wird!
Kh3 kommt, VR kommt, Shenmue 3 wird auch kommen
Ich hätte da mal eine Frage an alle PS4 Besitzer.
Benutzt irgendwer von euch die Konsole als Download Only Konsole? Ich wollte das später so handhaben, aber habe gestern mal in Store nachgeschaut und da kostet z.B. Killzone noch immer 75€, was ich schon etwas viel finde.
Ich hätte da mal eine Frage an alle PS4 Besitzer.
Benutzt irgendwer von euch die Konsole als Download Only Konsole? Ich wollte das später so handhaben, aber habe gestern mal in Store nachgeschaut und da kostet z.B. Killzone noch immer 75€, was ich schon etwas viel finde.
Ich benutzt dl only, mit angeboten sales und ps+ komm ich eigentlich damit sehr gut aus. Btw. Killzone wird bei 60 angezeigt
Download-only lohnt sich höchstens, wenn du im US-Store einkaufst oder auf Deals wartest. Wenn du Spiele zum Release haben willst, dann ist der DE/EU-Store nicht zu gebrauchen.
Okay, danke für die Info. Reicht mir.Maximal 2, da kabelgebunden!
Die ganze Zeit kabelgebunden.
Ich find's an sich zwar ganz nett den DS4 an der PS3 nutzen zu können, aber schon bei nem Spiel wie TLOU ist das ganze nutzlos da man mangels Select-Taste den Rucksack nicht benutzen kann.
Gilt das Drücken des Touchhpads nicht als Select Taste? Zumindest öffnet man damit ja bei Assassin's Creed die Karte und das ging sonst immer auf Select.
Auch schon den share button probiert? Müsste select ersetzen.Ich hab es ausprobiert und im Falle von TLOU wurde das Touchpad nicht als Select Taste erkannt.
Ich hab es ausprobiert und im Falle von TLOU wurde das Touchpad nicht als Select Taste erkannt.