PS4 PlayStation 4

@Amiga:

Ich habe das neue Oculus Rift mit Crystal Cove (Is wohl ne Firma) gespielt. Sonys Alternative wird damit sehr sehr gut konkurrieren können.

Sorry, war jetzt 08/15 Schulenglisch zwischen zwei Threads. :ugly:

Meine imaginäre Versicherung haftet für Fehler. :ol:

Zwei Fehler.
1. Crystal Cove ist der Name des neuesten Oculus Prototyps.
2. "Sony's alternative will have to be very, very good to compete." Das heißt soviel wie: Sonys Alternative muss sehr, sehr gut sein um da mithalten zu können.

Das könnt ihr beide doch nicht ernst meinen. Wie kann man den heutzutage nicht zumindest ein wenig Englisch im geschrieben Form verstehen und wie kann man den bitte einen so kurzen und unkomplizierten Satz so dermaßen falsch übersetzten das der Sinn der Aussage komplett ins Gegenteil gekehrt wird?!

Ihr verarscht mich doch?!

Das könnt ihr beide doch nicht ernst meinen. Wie kann man den heutzutage nicht zumindest ein wenig Englisch im geschrieben Form verstehen und wie kann man den bitte einen so kurzen und unkomplizierten Satz so dermaßen falsch übersetzten das der Sinn der Aussage komplett ins Gegenteil gekehrt wird?!

Ihr verarscht mich doch?!

Es ist schon spät und ich hatte heute Job + 2 Wohnungsbesichtigungen. Aufm Zeugnis hatte ich eine 2 und ich gucke gerne englische TV Serien und lese ab und an auch ein englischsprachiges Buch. Aber es ist gerade nach 2h und mein Gehirn blubbert halb auf Sparflamme. :ugly:

Ich weiß, ist keine Entschuldigung für mein Fail, aber vielleicht floss da auch eine große Portion Wunschdenken mit ein. :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon spät und ich hatte heute Job + Wohnungsbesichtigungen. Aufm Zeugnis hatte ich ein 2 und ich gucke gerne englische TV Serien und lese ab und an auch ein englischsprachiges Buch. Aber es ist gerade nach 2h und mein Gehirn blubbert halb auf Sparflamme. :ugly:

Ich weiß, ist keine Entschuldigung für meine Fail, aber vielleicht floss da auch eine große Portion Wunschdenken mit ein. :kruemel:

Mann muss sich ja über Fehler auch nicht direkt aufregen die macht jeder und ich als Legastheniker weiß das nur zu gut, also Sorry das war ein wenig übers Ziel hinaus geschossen. Aber in dem Augenblick und der Kombination war die erste Reaktion nur wtf, daher der Kommentar ;-).

Schwamm drüber.

Mann muss sich ja über Fehler auch nicht direkt aufregen die macht jeder und ich als Legastheniker weiß das nur zu gut, also Sorry das war ein wenig übers Ziel hinaus geschossen. Aber in dem Augenblick und der Kombination war die erste Reaktion nur wtf, daher der Kommentar ;-).

Schwamm drüber.

Ist kein Ding. Ich hätte an deiner Stelle das Gleiche geschrieben und mich noch dazu köstlich amüsiert über dieses Schaf... in diesem Fall über mich. :v:

Nope, ist aber kein Ding und kann ruhig öfter vorkommen, wenn ich mal wieder Käse schreiben sollte. ;)

Ein paar technische Daten:
-1080p Screen
-90+ FoV
-15mm eye relief (Kann man also mit Brille benutzen)
-wide IPD
-positional and rotational head tracking(1000hz, 3 meter working volume, full 360 degrees. Supports forward prediction)
-keine integrierten Kopfhöhrer, funktioniert aber mit allen handelsüblichen.

Ein Tweet:
Geoff Keighley ‏@geoffkeighley 42s
Developers who have used Project Morpheus tell me the fidelity of the image and experience is superior to Oculus Rift.

@Amiga:

Ich habe das neue Oculus Rift mit Crystal Cove (Is wohl ne Firma) gespielt. Sonys Alternative wird damit sehr sehr gut konkurrieren können.

Sorry, war jetzt 08/15 Schulenglisch zwischen zwei Threads. :ugly:

Meine imaginäre Versicherung haftet für Fehler. :ol:

Dann verhafte mal deine imaginäre Versicherung. :P

da nochmal die news dazu:

God of War III Creative Director verlässt Sony Santa Monica

19.03.14 - Stig Asmussen, der Creative Director von God of War III (PS3), hat Sony Santa Monica verlassen. Das hat Sony CEA zwischenzeitlich bestätigt.

Asmussen kam 2003 zu Sony Santa Monica und war vorher vier Jahre bei Midway beschäftigt. Bei Sony Santa Monica arbeitete er an der God of War Trilogie: Bei God of War (PS2) war er Environment Artist, bei God of War II (PS2) Art Director und als Creative Director arbeitete er schließlich an God of War III (PS3).

quelle:
gamefront.de

bzw.

http://www.ign.com/articles/2014/03/19/god-of-war-dev-stig-asmussen-leaves-sony-santa-monica

Tja, ich kann's mir nur so erklären dass sein gecanceltes Projekt ziemlicher Mist gewesen sein muss.

stig war so angepisst, dass sony sein projekt eingestampft hat, also hatte er vermutlich keinen bock mehr zu bleiben.

Oh, dafür ist scheinbar Derek Daniels zurück bei SSM und wird sich wohl dem Barlog-Projekt anschließen..immerhin eine gute Neuigkeit. Auf der anderen Seite könnte das bedeuten, dass Barlog wirklich an God of War 4 oder einem Reboot von GoW arbeitet.

Cory Barlog war und ist bleibt Mr. GoW. Jaffe ist total überschätzt siehe Twisted Metal. Stig war auch cool, aber anscheinend war seine neue IP war wirklich gewaltiger Mist wenn ein für neue Sachen offener Publisher wie Sony das Projekt in die Tonne kloppt.

Cory Barlog war und ist bleibt Mr. GoW. Jaffe ist total überschätzt siehe Twisted Metal. Stig war auch cool, aber anscheinend war seine neue IP war wirklich gewaltiger Mist wenn ein für neue Sachen offener Publisher wie Sony das Projekt in die Tonne kloppt.

muss kein mist gewesen sein.
soll sich dabei ja um eine sci-fi-IP gehandelt haben.
vielleicht war das spielprinzip einem anderen titel zu ähnlich. (z.b. destiny)
wenn sony da nicht in konkurrenz zu einem anderen produkt treten will, dann könnte man durchaus auch ein gutes game in die tonne klopen.

True Next Gen kommt wenn Sony es sagt.

ProjectMorpheus-670x376.jpg

m_5328ebc79603b_s-566x425.jpg

m_5328ef623b806_s-566x425.jpg
m_5328f0c1dde55_s-566x425.jpg

True Next Gen VR only on PS4 :win:

muss kein mist gewesen sein.
soll sich dabei ja um eine sci-fi-IP gehandelt haben.
vielleicht war das spielprinzip einem anderen titel zu ähnlich. (z.b. destiny)
wenn sony da nicht in konkurrenz zu einem anderen produkt treten will, dann könnte man durchaus auch ein gutes game in die tonne klopen.

Sci Fi ist übersättigt. Mass Effect wird sicherlich auf der E3 gezeigt, Destiny wird sicherlich nett (nur leider kennt man bisher nicht viel vom Game) und etabliert hat sich noch Killzone und Halo. Ich denke die Entscheidung pro Sci Fi war schon der erste Fehler. Ich möchte endlich mal Ägypten als Setting sehen.

Zurück
Top Bottom