PS4 PlayStation 4

Im PSN Live erlebt man schon einiges ^^
Hab zum ersten mal deutsche gesehen.Leider ein einzelfall.
Und heut früh haben 2 Mädels gestript.Bis nichts mehr da war.Leider hat wohl Sony das schnell entfernt.
Ud nun guck ich wie einer Mario spielt ^^.Die PSN Kamera zeigt auf ein Beamer und man sieht Mario.

PSN Live ist schon sehr cool.Nur halt viel zu wenige deutsche

Vermutlich nachdem sie es zuende gekuckt und gespeichert haben :v:

so, habe mich dazu entschlossen, die ps4 zu behalten. also kurz ausgepackt, angeschlossen, profil eingerichtet und wieder vom strom genommen... da es ja keine games gibt. aber demnächst erscheint ja second son.

Ich habe mal ne Frage ob es demnächst mal wieder eine größere Lieferungen geben wird?

Es kann doch nicht sein das es in Hamburg keine PS4 gibt und das bei Amazon und Co. nix reinkommt!

Das gibt es doch gar nicht! :x

Also ich habe meine im Raum Köln durch einen Eintrag auf eBay Kleinanzeigen bekommen:

Ein freundlicher User hat gepostet dass eine Ladung im Saturn Köln Porz angekommen ist. Angerufen, Bestätigung abgeholt, hingefahren, gefreut.

Vielleicht mal hin und wieder vorbei gucken.

Hoffentlich kommt bald das Nyko PowerPack für den Dualshock 4. Die Akkulaufzeit des Controllers geht gar nicht klar.

Na das hört sich doch gut an, Sony soll einfach mal in die Pötte kommen da es noch so viele gibt die eine wollen aber keine bekommen da es nix gibt :x

Zurück
Top Bottom