Kenshin2k
L14: Freak
Ich vermute auchDenke mal es ist die Alpha Gameplay Demo die es auch auf der Gamescom/IFA etc gab.
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich vermute auchDenke mal es ist die Alpha Gameplay Demo die es auch auf der Gamescom/IFA etc gab.
Im PSN Live erlebt man schon einiges ^^
Hab zum ersten mal deutsche gesehen.Leider ein einzelfall.
Und heut früh haben 2 Mädels gestript.Bis nichts mehr da war.Leider hat wohl Sony das schnell entfernt.
Ud nun guck ich wie einer Mario spielt ^^.Die PSN Kamera zeigt auf ein Beamer und man sieht Mario.
PSN Live ist schon sehr cool.Nur halt viel zu wenige deutsche
Vermutlich nachdem sie es zuende gekuckt und gespeichert haben :v:
wann wird denn das ps4 game von OPM revealed?
wollten die nicht etwas enhüllen?
so, habe mich dazu entschlossen, die ps4 zu behalten. also kurz ausgepackt, angeschlossen, profil eingerichtet und wieder vom strom genommen... da es ja keine games gibt. aber demnächst erscheint ja second son.
Hoffentlich kommt bald das Nyko PowerPack für den Dualshock 4. Die Akkulaufzeit des Controllers geht gar nicht klar.
Warum holt man sich eine PS4 wenn es nix gibt was man zocken will?
4 months since release and 6 million #PS4 sold through world wide! 13,7 million games! #4ThePlayers
ein wahnsinn wie das teil abgeht. :o
kudos an sony - haben ja diesmal auch alles richtig gemacht und die notwendige portion glück war dann auch noch dabei.![]()
Naja, Glück ja weil M$ einfach alles an die Wand gefahren hat was geht.....![]()