PS4 PlayStation 4

hab gestern mal die laufzeit meines DS4 gestoppt...
gespielt wurde nonstop KZ:SF im MP

nach 7h20min kam die meldung, dass er leer ist
nach 8h51min war dann schluss...

hab gestern mal die laufzeit meines DS4 gestoppt...
gespielt wurde nonstop KZ:SF im MP

nach 7h20min kam die meldung, dass er leer ist
nach 8h51min war dann schluss...

Und dann? Gab ja erst einen der meinte wenn er komplett leer geht wirds umständlich. Lade aber immer schon vorher auf :-)

Klar sind die (leider) dabei. Verfälscht schön die Statistik.

Hast du dafür eine Quelle? Ich meine, die forderst du schließlich auch immer bei jeder Behauptung.

2,2 Spiele pro Konsole hört sich bei AC 4, Battlefield, CoD, Fifa und Killzone alles andere als unwahrscheinlich an.
Sind nun mal Spiele für den Massenmarkt.

@ Sonitenndo

Nein hat er nicht und es ist auch Quatsch wenn er sich auf die 13,7 bezieht! ;)

Allein durch die PS+ Games wäre man vermutlich schon bei 12Mio da mehr als 3 Mio PS4 Käufer einen PS+ Acc haben und das mal die 4 Spiele die es schon gab ... meiner Rechnung past natürlich nicht genau da es nicht schon die ganze Zeit über 3Mio PS+ Nutzer auf der PS4 gab! ;)

Ich halt den Schnitt hoch mit KZ:SF, Knack, AC:BF, FIFA14, CoD, und TR! :D

VG Chartz kommt auf 12,4 ohne PS+!

http://www.vgchartz.com/gamedb/?name=&publisher=&platform=PS4&genre=&minSales=0&results=200

Zuletzt bearbeitet:
ich schaue aktualisiere minütlich auf idealo.de den playstation 4 lieferstatus, weil einige gesagt haben, dass sporadisch welche bei den händlern reinkommen und sofort ausverkauft werden. das macht einen echt wahnsinnig.

sony hat doch gesagt, dass die leifersituation sich ab april verbessert. bedeutet das, dass es wieder ab april konsolen gibt oder zwischendurch wieder welche verkauft werden können.

ps. auf amazon italien und spanien gibt es welche neu von amazon direkt ab lager. kann aber keine bestellen, weil ich keine kreditkarte habe.

Hast du dafür eine Quelle? Ich meine, die forderst du schließlich auch immer bei jeder Behauptung.

2,2 Spiele pro Konsole hört sich bei AC 4, Battlefield, CoD, Fifa und Killzone alles andere als unwahrscheinlich an.
Sind nun mal Spiele für den Massenmarkt.
Da die Spiele runtergeladen werden und der Counter somit +1 steigt.

Ne, Sony wird netterweise Zahlen zur Verfügung stellen und NICHt erwähnen, dass PS+ nicht inbegriffen ist. Das wäre ja sogar für sie positiv, wenn es so wäre. Da es aber nicht so ist, ist es anscheinend inbegriffen. Zudem man das letzte Mal die PS+ Zahlen auch reingenommen hat, wieso also jetzt nicht dieses Mal?

Zurück
Top Bottom