PS4 PlayStation 4

@Overlord: Ich kenne einige PS+ Besitzer, die die Spiele nicht mal "kaufen".

Liege auch drüber, denn habe noch das Ganze F2P Zeug runtergeladen.

Hey Leute,

wollte euch mal kurz was zeigen, mir ist letztens bei näherem Betrachten meiner PS4 aufgefallen, dass sich an der rechten Seite das Plastik in der Mitte anscheinend ein wenig auseinander gebogen hat. :ugly:

Hier mal Bilder davon:

Seitenansicht:
http://www.directupload.net/file/d/3551/zzmihleo_jpg.htm

Und so siehts aus, wenn man von vorne draufschaut:
http://www.directupload.net/file/d/3551/75caulki_jpg.htm

Ist das bei jemand anderem auch so? Wahrscheinlich eher nicht. xD Oder gehört sich das so? :ugly: Bei der linken Seite sieht alles normal aus.

Komische Sache. Hab auch nie was schwereres als den Controller auf der Playsie liegen gehabt, aber der wiegt ja nichts, oder vll. mal das Pulse Headset, aber ansonsten hab ich keinen Ahnung, woher das plötzlich kommt. Vielleicht ist die Abdeckung ja zu fest verschraubt, dass es das Plastik auseinander gedrückt hat, oder sowas. Blockiert ein wenig die Lüfteröffnungen an der Stelle, aber das wird wohl nicht schlimm sein.

Dat PS4, was machst du nur. :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

wollte euch mal kurz was zeigen, mir ist letztens bei näherem Betrachten meiner PS4 aufgefallen, dass sich an der rechten Seite das Plastik in der Mitte anscheinend ein wenig auseinander gebogen hat. :ugly:

Ist bei mir genauso. Keine Ahnung ab wann, ist mir vorher nicht aufgefallen. Hatte aber auch noch keine Probleme dadurch.

Hmm ist ja interessant... oder ist das etwa wirklich bei allen PS4's so? ^^ Finde im Internet keine genauen Bilder zu der Stelle um das sehen zu können.

Ne, aber ist auch nicht so schlimm, die Playsie rennt ja noch wie am ersten Tag, fand es nur ein wenig merkwürdig.

Hey Leute,

Diese "Beule" ist für den Standfuß, damit man den nicht so aufsetzt, dass eine Seite übersteht.

Edit: Habe gerade gegoogled und anscheinend befindet sich an der Stelle ein kleines Lüftungsrad.

Wird man dann wohl auch hier sehen irgendwann:

[video=youtube;sDiodaYaoYE]http://www.youtube.com/watch?v=sDiodaYaoYE[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, danke für die Aufklärung. :D Hatte es zufällig erblickt und dann an der anderen Seite geschaut ob es auch so ist, aber da sahs anders aus, deswegen dachte ich da wäre was faul. :-P

Ich kann mir vorstellen, wie einige jetzt schnell hektisch zu ihrer PS4 laufen und nachgucken...ging mir zumindest auch so :-D.
Bei mir das gleiche, scheint also alles so normal zu sein ;-)

Da die Spiele runtergeladen werden und der Counter somit +1 steigt.

Ne, Sony wird netterweise Zahlen zur Verfügung stellen und NICHt erwähnen, dass PS+ nicht inbegriffen ist. Das wäre ja sogar für sie positiv, wenn es so wäre. Da es aber nicht so ist, ist es anscheinend inbegriffen. Zudem man das letzte Mal die PS+ Zahlen auch reingenommen hat, wieso also jetzt nicht dieses Mal?

Blödsinn. PS+ Games wurden nie dazu gezählt, das hast du dir ausgedacht. Angenommen nur 50% der User sind bei Plus (und es sind vermutlich eher deutlich mehr). Dann würden ja allein deren PS+ Games den Schnitt auf 2.0 anheben.

Zuletzt bearbeitet:
Blödsinn. PS+ Games wurden nie dazu gezählt, das hast du dir ausgedacht. Angenommen nur 50% der User sind bei Plus (und es sind vermutlich eher deutlich mehr). Dann würden ja allein deren PS+ Games den Schnitt auf 2.0 anheben.
Haben ein Teil der Japaner gar nicht erst ein Spiel zur Konsole gekauft da Knack dabei lag?

Weiß man eigentlich bereits, wann Sony das nächste gröbere Systemupdate raushaut?

Stabilität schön und gut; gäbe ein paar wichtige Dinge die noch fehlen ... z.B. eine Einblendung wenn einer der Buddies online kommt

Oh ja wenn man die PS+ Games mitzählen würde, hätte man spätestens heute Abend eine doppelt so hohe Attach rate! ;)

Sind aber nur geliehen und nicht gekauft und werden somit nicht gezählt!

Auch die free 2 play Titel werden nicht mit gezählt wenn man sie runterlädt!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom