alligatoah
L03: Novice
Bin mit 4 Retail Spielen auch über dem Schnitt...wird schon stimmen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hey Leute,
wollte euch mal kurz was zeigen, mir ist letztens bei näherem Betrachten meiner PS4 aufgefallen, dass sich an der rechten Seite das Plastik in der Mitte anscheinend ein wenig auseinander gebogen hat.
Hey Leute,
wollte euch mal kurz was zeigen, mir ist letztens bei näherem Betrachten meiner PS4 aufgefallen, dass sich an der rechten Seite das Plastik in der Mitte anscheinend ein wenig auseinander gebogen hat.
Da die Spiele runtergeladen werden und der Counter somit +1 steigt.
Ne, Sony wird netterweise Zahlen zur Verfügung stellen und NICHt erwähnen, dass PS+ nicht inbegriffen ist. Das wäre ja sogar für sie positiv, wenn es so wäre. Da es aber nicht so ist, ist es anscheinend inbegriffen. Zudem man das letzte Mal die PS+ Zahlen auch reingenommen hat, wieso also jetzt nicht dieses Mal?
Haben ein Teil der Japaner gar nicht erst ein Spiel zur Konsole gekauft da Knack dabei lag?Blödsinn. PS+ Games wurden nie dazu gezählt, das hast du dir ausgedacht. Angenommen nur 50% der User sind bei Plus (und es sind vermutlich eher deutlich mehr). Dann würden ja allein deren PS+ Games den Schnitt auf 2.0 anheben.
Haben ein Teil der Japaner gar nicht erst ein Spiel zur Konsole gekauft da Knack dabei lag?
@Overlord: Ich kenne einige PS+ Besitzer, die die Spiele nicht mal "kaufen".