PS4 PlayStation 4

kinder, die nächste ps4 welle rollt an. in amerika gibt es wieder welche bei amazon auf lager.:blushed:

das heisst, dass es hier auch bald wieder losgehen könnte!

Ich persönlich habe es bisher auch nicht als störend empfunden, da es mir beim spielen bisher nicht aufgefallen ist. Ich habe zum Beispiel erst gegen Ende von Tomb Raider gemerkt, dass die Lightbar rot-orange flackert wenn man die Fackel anzündet :-D.

Aber ich kann auch die jenigen verstehen, die sich davon gestört fühlen. Es kommt wahrscheinlich wirklich auf Sitzposition bzw. Position des Controllers, Beleuchtung, Abstand zum Fernseher etc. an. Die Aufkleber die man erwerben kann finde ich da eine ganz kreative Lösung. Aber am sinnvollsten wäre da wirklich, wenn Sony den Spielern die Möglichkeit gibt zu eintscheiden ob man die Lightbar nutzen will oder nicht..auch im Hinblick auf die Akkulaufzeit. Bei dem Motto "This is for the Players" sollte man auch mal auf die Wünsche der "Players" hören ;-).

Ich hoffe daher, dass diese Möglichkeit in naher Zukunft nachgeschoben wird.

Also ich muss sagen, dass ich, obwohl ich die Lightbar erst gehatet habe, sie doch sehr gut finde. Wenn man den Raum abdunkelt und das Licht flackert, wenn man bei Tomb Raider eine Fackel anzündet, ist schon sehr atmosphärisch. Oder wenn das Teil aufeinmal stark weiß aufleuchtet, wenn man bei Thief aus dem Schatten tritt. Auf den TV gerichtet macht das Feature wenig Sinn und stört leicht, aber bei abgedunkeltem Raum finde ich es ganz cool, wenn der Raum dann nur dadurch erhellt wird oder eben flackert.

mir fällt das licht auch nicht auf, außer ich schaue bewusst hin. da mein tv erhöht steht, spiegelt sich auch nichts im tv.

Mir fällt das Licht auf, stört mich total. Habe es schon am ersten Tag schwarz abgeklebt.

wegen playstation 4 kaufen.

heute gabs hier in media markt eine neue lieferung. hatte vor 2 stunden nachgefragt, wann die nächste kommt und die sagten mir, dass heute schon eine da war. habs nur nicht vorher gewusst. alles ausverkauft -.- hab gefragt, wie viele denn geliefert wurden und der mitarbeiter sagte mir ca. 700 ps4-konsolen. die sind selber erstaunt, dass von 8 uhr bis 9.30 uhr alles ausverkauft wurde. xD naja, beim nächsten mal bin ich hoffentlich rechtzeitig.

sorry, aber wen willst du hier verkackeiern. ich bin selbst kaufmann, kann aber ohne meine ausbildung aus gesundem menschenverstand dagegenhalten, dass es unmöglich ist 700 konsolen spontan während der ladenöffnungszeit zu verkaufen. dann hätte ja fast jeder kunde am morgen spontan eine ps4 gekauft. try it's better!:sorry:

ich glaube, der verkäufer ist vor den täglichen anrufenden fans so genervt, dass er diese speziellen, aufdringlichen kunden mit solchen hanebüchenen storys verarscht. +grins+

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
yo, hast recht. 300, keine 7 als zahl ;) in berlin gibt es auch im saturn öfter mal eine lieferung, aber die ist dann auch gleich weg. hab keine ahnung, ob die ps4's heute alle durch normale käufe weggingen oder ob es noch vorbestellungen gab. dennoch blöd für mich, dass ich nicht schon vorher was wusste davon.
wenn du einen laden hast, bei dem man eine bestellen kann bzw sofortlieferung , sag bescheid. wäre nett ich brauch eine bis infamous und metal gear :-)

ich glaube, die waren dann reserviert mit anzahlungen. "on the fly" wurden die nicht verkauft, auch keine 300 am frühen morgen!

ich heisse dich willkommen im forum. mich nennt man hier den "gaming veteran":blushed:

Zurück
Top Bottom