PS4 PlayStation 4

amiga, lass den Blödsinn und bleibt alle beim Thema. Hier gehts um die Playstation 4-Konsole. Mir egal, wie viele davon, irgendwo, irgendwann mal verfügbar waren...
 
Wenn ihr das Licht abklebt, dann nur mit folgendem Sticker:

BgPvdxnCMAA6yDF.jpg


:banderas:
 
Lol da hat wohl einer ne externe 4Tb drangehängt oder?

Den Banderas Sticker gibts aber nirgendswo zu kaufen.
 
Wie funktioniert das ganze? Meine Anschlussmäßig und so. Ist die Konsole dann auch merklich leiser?

naja einfach nen sata kabel raus legen und mit einem externen PSU die HDD (in meinem fall SSHD) mit strom versorgen...
ist also keine große kunst (das sata kabel an der PS4 anzustecken erfordert etwas gedult und geschick...)

an der lautstärke ändert sich so gesehen nichts da es sich immer noch um eine HD handelt und keine SSD und das hauptgeräusch kommt ja vom lüfter (der imo etwas zu klein geraten ist und dadurch schneller drehen muss)
 
Nun ja aber du lagerst ja schließlich eine Hitzequelle aus. Sogesehen muss die PS4 nur noch die Hitze der GPU Kühlen und nicht mehr die Hitze der HDD.

Wie verlegst du denn das Sata Kabel wirds das nicht geknickt wenn du die Festplattenabdeckung der PS4 wieder draufmachst?
 
Nun ja aber du lagerst ja schließlich eine Hitzequelle aus. Sogesehen muss die PS4 nur noch die Hitze der GPU Kühlen und nicht mehr die Hitze der HDD.

Wie verlegst du denn das Sata Kabel wirds das nicht geknickt wenn du die Festplattenabdeckung der PS4 wieder draufmachst?

dazu müsst ich wohl etwas länger zocken um es beurteilen zu können denke aber nicht dass es viel ausmacht... das ganze kühlkonzept nimmt ja auch keien rücksicht auf die HDD...
playstation-4-thermal.jpg


da die sata kabel sowieso flachbandkabel sind hab ichs einfach mal vorne leicht eingeklemmt...
wenn ich mich dazu entschließen sollte die SSHD zu behalten werd ichs aber wohl hinten raus führen...
 
Why Jack? :puppy:

Er wird mir sehr gut in Erinnerung bleiben, allein der letzte Auftritt auf der E3 ist und bleibt unvergesslich! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony ist langsam am Aufarbeiten der Vorbestellungen, Kolleg seine PS4 (vorbestellt im November) wurde jetzt ausgeliefert xD
 
Sonys GDC Plan:

Tuesday:

Driving the Future of Innovation at Sony Computer Entertainment (Presented by Sony Computer Entertainment America)
Date: Tuesday, March 18
Speaker: Richard Marks, Anton Mikhailov, Shuhei Yoshida
Time: 5:45pm-6:45pm
Format: Sponsored Session


The Future of Localization Testing
Tuesday, March 18 | 10:00am-10:25am
Speaker: Nadine Martin (Sony Computer Entertainment Europe)
Format: Session
Track: Localization Summit

Audio Bootcamp: Intro/Sound Design
Tuesday, March 18 | 10:00am-11:00am
Speaker: Garry Taylor (Sony Computer Entertainment Europe)
Format: Tutorials & Bootcamps
Track: Audio

Level Design in a Day: The Last of Us: Casting Shadows
Tuesday, March 18 | 3:00pm-4:00pm
Speaker: Elisabetta Silli (Naughty Dog)
Format: Tutorials & Bootcamps
Track: Design, Production


Wednesday:

The Next-Gen Dynamic Sound System of Killzone Shadow Fall
Wednesday, March 19 | 11:00am-12:00pm
Speakers: Andreas Varga (Guerrilla Games), Anton Woldhek (Guerrilla Games)
Format: Session
Track: Audio

The Visual Effects of inFAMOUS: Second Son
Wednesday, March 19 | 2:00pm-3:00pm
Speaker: Matt Vainio (Sucker Punch)
Format: Session
Track: Visual Arts

Sucker Punch's Performance Capture for inFAMOUS: Second
Son
Wednesday, March 19 | 3:30pm-4:30pm
Speaker: Spencer Alexander (Sucker Punch)
Format: Session
Track: Visual Arts, Programming

Taking Killzone Shadow Fall Image Quality into the Next
Generation

Wednesday, March 19 | 5:00pm-6:00pm
Speaker: Michal Valient (Guerilla Games)
Format: Session
Track: Programming, Visual Arts

Surface Tension: Liquid Effects in The Last of Us
Wednesday, March 19 | 5:35pm-6:00pm
Speaker: Eben Cook (Naughty Dog)
Format: Session
Track: Visual Arts


Moving the Heavens: An Artistic and Technical Look at the Skies of The Last of Us
Wednesday, March 19 | 5:00pm-5:25pm
Speaker: Keith Guerrette (Naughty Dog, Inc.)
Format: Session
Track: Visual Arts

The Last of Us: Human Enemy AI
Wednesday, March 19 | 5:00pm-6:00pm
Speaker: Travis McIntosh (Naughty Dog, Inc.)
Format: Session
Track: Programming, Design


Thursday:

A Context-Aware Character Dialog System
Thursday, March 20 | 10:00am-11:00am
Speaker: Jason Gregory (Naughty Dog)
Format: Session
Track: Programming, Audio

Aural Immersion: Audio Technology in The Last of Us
Thursday, March 20 | 10:00am-11:00am
Speaker: Jonathan Lanier (Naughty Dog, Inc.)
Format: Session
Track: Audio

Killzone Shadow Fall: Creating Art Tools for a New Generation (Presented by Autodesk)
Thursday, March 20 | 10:00am-11:00am
Speaker: Sander Van der Steen (Guerrilla Games)
Format: Sponsored Session
Track: Production

Unsynced: The Last of Us Melee System
Thursday, March 20 | 10:00am-11:00am
Speaker: Anthony Newman (Naughty Dog, Inc.)
Format: Session
Track: Design, Programming

Come Rain or Shine: Rain Postmortem
Thursday, March 20 | 2:30pm-3:30pm
Speakers: Yuki Ikeda (Sony Computer Entertainment/Japan Studio), Ken Suzuta (Sony Computer Entertainment/Japan Studio)
Format: Session
Track: Production, Design

Art Direction is Not Just Googling Images
Thursday, March 20 | 3:05pm-3:30pm
Speaker: Robh Ruppel (Naughty Dog)
Format: Session
Track: Visual Arts, Production

Ellie: Buddy AI in The Last of Us
Thursday, March 20 | 4:00pm-5:00pm
Speaker: Max Dyckhoff (Naughty Dog)
Format: Session
Track: Programming, Design

Engine Postmortem of inFAMOUS: Second Son
Thursday, March 20 | 4:00pm-5:00pm
Speaker: Adrian Bentley (Sucker Punch Productions)
Format: Session
Track: Programming

Opening a Creative Pandora's Box: Puppeteer Postmortem
Thursday, March 20 | 4:00pm-5:00pm
Speaker: Gavin Moore (Sony Computer Entertainment/Japan Studio)
Format: Session
Track: Design

In-Game and Cinematic Lighting of The Last of Us
Thursday, March 20 | 5:30pm-6:30pm
Speaker: Vivian Ding (Naughty Dog Inc.)
Format: Session
Track: Visual Arts


Friday:

The inFAMOUS: Second Son Particle System Architecture
Friday, March 21 | 10:00am-11:00am
Speaker: Bill Rockenbeck (Sucker Punch Productions)
Format: Session
Track: Programming, Visual Arts

Producer Bootcamp
TBD
Speakers: Ian Baverstock (Tenshi Ventures), Rod Fergusson (Black Tusk Studios), Laura Fryer (Epic Games), Ethan Levy (FamousAspect), Siobhan Reddy (Media Molecule), Larry Seal (EngagedLeadership), Ruth Tomandl (Monolith Productions)
Format: Tutorials & Bootcamps
Track: Production
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony ist langsam am Aufarbeiten der Vorbestellungen, Kolleg seine PS4 (vorbestellt im November) wurde jetzt ausgeliefert xD

meinst du allgemein sony oder nur den sony shop.

seid wochen werden auf der media markt online seite ps4 bundles sporadisch verkauft, wie auch zuletzt diesen freitag. allerdings sind die konsolen immer nach ein paar stunden ausverkauft.
 
meinst du allgemein sony oder nur den sony shop.

seid wochen werden auf der media markt online seite ps4 bundles sporadisch verkauft, wie auch zuletzt diesen freitag. allerdings sind die konsolen immer nach ein paar stunden ausverkauft.

Allgemein. Die Versandhäuser sind mit den Vorbestellungen noch nicht durch, auch MediaMarkt und Saturn nicht, selbst wenn die sporadisch online und in Verkaufsflächen ein paar bereit stellen.
 
Zurück
Top Bottom