Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Meine Sticks sind bisher auch noch in Ordnung und zeigen keine Abnutzungserscheinungen. Etwas geschockt hat mich aber der Anblick eines Kartons voller defekter Controller in einem Gamestop vor ca. 3 Wochen. Diese Menge hätte ich niemals erwartet. Der Verkäufer gab auf meine Frage dann noch zu verstehen, das dies nicht der erste Karton mit einer solchen Menge an Rückläufern wäre.
Über das Akku ärgere ich mich bekanntermaßen auch - Es ist aber ein Umstand mit dem man möglicherweise leben werden muss, wenn Sony dort nicht reagiert und stärkere einbaut oder die Lightbar ausschaltbar macht. Die Sticks können anders als das Akku den Controller aber unbrauchbar machen. Ich denke der sehr gut in der Hand liegende Controller braucht nochmal eine Grundüberholung.
Über das Akku ärgere ich mich bekanntermaßen auch - Es ist aber ein Umstand mit dem man möglicherweise leben werden muss, wenn Sony dort nicht reagiert und stärkere einbaut oder die Lightbar ausschaltbar macht. Die Sticks können anders als das Akku den Controller aber unbrauchbar machen. Ich denke der sehr gut in der Hand liegende Controller braucht nochmal eine Grundüberholung.