PS4 PlayStation 4

Meine Sticks sind bisher auch noch in Ordnung und zeigen keine Abnutzungserscheinungen. Etwas geschockt hat mich aber der Anblick eines Kartons voller defekter Controller in einem Gamestop vor ca. 3 Wochen. Diese Menge hätte ich niemals erwartet. Der Verkäufer gab auf meine Frage dann noch zu verstehen, das dies nicht der erste Karton mit einer solchen Menge an Rückläufern wäre.

Über das Akku ärgere ich mich bekanntermaßen auch - Es ist aber ein Umstand mit dem man möglicherweise leben werden muss, wenn Sony dort nicht reagiert und stärkere einbaut oder die Lightbar ausschaltbar macht. Die Sticks können anders als das Akku den Controller aber unbrauchbar machen. Ich denke der sehr gut in der Hand liegende Controller braucht nochmal eine Grundüberholung.

Ja stört schon wenn ma im dunkeln ein Film sehen will,und der Controller erhellt denn Raum Blau ^^

Aber so,kinderkrankheiten gibs nicht.
Da fehlen einfach noch einige Feature und Struktur.
Das Ding kann man als Taschenlampe nutzen, da stört das Licht schon da Stromfresser. :ugly: Der Akku ist so schon bescheiden vom Controller, da muss man die LED abschalten können...
Und Filme gucke ich nicht mit der PS4, dafür ist der Stromverbrauch zu hochm, da nutze ich meinen BR Player.

Ich hab bisher kein Problem mit der Akku Leistung. Ich hab ne Docking Station und dank Killzone Bundle einen Ersatzcontroller. Bislang war das immer ausreichend.

Das Ding kann man als Taschenlampe nutzen, da stört das Licht schon da Stromfresser. :ugly: Der Akku ist so schon bescheiden vom Controller, da muss man die LED abschalten können...
Und Filme gucke ich nicht mit der PS4, dafür ist der Stromverbrauch zu hochm, da nutze ich meinen BR Player.

Ich hab kein BR. Player.
Da nutz ich immer die PS3/4. Mal sehen,vielleicht kommt ja auch ein Trophäen update für Filme.
Ich gucke viel Lovefilm , Maxdome und BR Filme

Mogry du bist ja echt mehr Playstation Fan als Pika, hat sich bei dir im Laufe der Zeit schnell geändert ne ?

Ich hab kein BR. Player.
Da nutz ich immer die PS3/4. Mal sehen,vielleicht kommt ja auch ein Trophäen update für Filme.
Ich gucke viel Lovefilm , Maxdome und BR Filme
Ist jedem doch selbst überlassen. Ich nutze aber lieber BR Player da Strom und so.
Ich hab bisher kein Problem mit der Akku Leistung. Ich hab ne Docking Station und dank Killzone Bundle einen Ersatzcontroller. Bislang war das immer ausreichend.
Das die Dinger schnell leer sind würde ich als Akku Problem bezeichnen :ugly:
Wenn es einen so stört, kann man die Lightbar auch selbst ausstecken und einen stärkeren Akku verbauen! :sorry:
Sicher. Ich kauf mir dubiose Akkus auf ebay und baue das Ding noch um. Nur weil Sony "No" sagt zur Leuchtled abschaltung.

Mogry du bist ja echt mehr Playstation Fan als Pika, hat sich bei dir im Laufe der Zeit schnell geändert ne ?

Mit der PS3 bin ich richtig warm geworden.Und kann die nicht mehr weg denken.
PS4 ist jetzt schon pflicht bei mir.
Wii zeit war shit und Wii U sieht nicht besser aus.

Am 21. kann sich die PS4 warm anziehen.
Infamous, und danach gehts natlos weiter

Ist jedem doch selbst überlassen. Ich nutze aber lieber BR Player da Strom und so.

Das die Dinger schnell leer sind würde ich als Akku Problem bezeichnen :ugly:

Sicher. Ich kauf mir dubiose Akkus auf ebay und baue das Ding noch um. Nur weil Sony "No" sagt zur Leuchtled abschaltung.

Ja aber ICH hab damit kein Problem, da ich bislang noch nicht in Verlegenheit kam dass ich keinen Controller mehr zum zocken hatte.

2 Controller mit 2000mAH und Dual Charging Station. Keine Probleme mehr! :)

Und wenn es noch länger halten soll, stecke ich einfach die Lightbar aus. Oder falls mich diese mal stören sollte.

Manche machen einfach aus ner Mücke nen Elefanten. Hauptsache beschweren!

2 Controller mit 2000mAH und Dual Charging Station. Keine Probleme mehr! :)

Und wenn es noch länger halten soll, stecke ich einfach die Lightbar aus. Oder falls mich diese mal stören sollte.

Manche machen einfach aus ner Mücke nen Elefanten. Hauptsache beschweren!
So ein Cntroller kostet 60€, da erwarte ich ein wenig mehr :ugly:

Meine Ps4 ist da :boogie:
Sie ist flüsterleise und macht keine mucken :)
Jetzt werde ich erstmal die ganzen Games laden und heute abend wage ich mich dann mal an Outlast :awesome:

Zurück
Top Bottom