PS4 PlayStation 4

Sooooo. Vorhin kamen meine 2 Akkus mit 2000mAh für meine PS4 Controller. Nach Feierabend mal einbauen und aufladen! :)

Wahnsinn wie schnell die aus China da waren. Beide für unter 10,- € inkl. USB-Kabel! ;)

ohyw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
finde ich ziemlich günstig. stellt sich nur noch die frage, ob es lithium dioden akkus sind. weil wenn nicht, wirst du nicht lange freude an dem akku pack haben.

bei mir ist komischerweise das haben wollen gefühl, das ich die letzte woche in mir trug und ständig auf online shops ausschau hielt verflogen. habe zur zeit stress, als dass ich die konsole geniessen könnte. werde erst wieder den kauf in der winter zeit präferieren. hoffentlich schlägt das vr ein, so dass es vielleicht ein ps4-vr bundle gibt.

Wann isn die nächste ps4 Lieferung?.....die bastarde von Gamestop haben meine einfach weiter verkauft(obwohl ich es schon bezahlt habe und denen gesagt habe das ich bis Ende Februar Anfang März nicht erichbar bin)....Drecksladen.....

Ich weiß nicht ob das unbedingt der richtige Thread ist, aber komplett falsch wird er wohl nicht sein daher versuche ich es einfach und vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Ich habe letztes Jahr die 3 für 2 Aktion von Amazon wahrgenommen und mir BF, FIFA und als Sonys Game Drive Club bestellt. Da Drive Club jetzt so wie es aussieht wohl nicht vor Herbst oder sogar noch später raus kommt und dann auch auf der PS4 schon "richtige" Rennspiele wie F1 und hoffentlich auch Project Cars raus kommen und ich mir in der Zwischenzeit auch eine One mit Forza geholt habe ist meine Interesse an dem Titel aber inzwischen gleich Null bzw. habe ich dafür spätestens im Herbst einfach keine Verwendung mehr.

Daher die frage ob irgendjemand eine Ahnung hat ob es eine Möglichkeit gibt bei der Aktion auf ein anderes Spiel zu Switchen oder sowas in die Richtung. Leider lohnt es sich ja so gesehen nicht auf das Spiel zu verzichten da es ja quasi das Umsonst Spiel dazu war und ich Theoretisch ja ob ich es nun nehme oder nicht am ende des Tags den gleichen Preis Zahlen muss.

Ich wollte morgen eh mal bei Amazon anrufen, auf diesen Weg aber vorher mal fragen ob irgendwer vielleicht schon das gleiche Versucht hat oder mir Tipps geben kann usw.?

Gleich müßte meine PS4 kommen :awesome:
Gibts irgendwas zu beachten bei den Einstellungen von dem Sound wenn ich TV/Headset nutzen möchte ?
Bei der PS gabs da ja auch son ein Video für die Optimalsten Bild/Sound Einstellungen :hmm:

Wurden die "Kinderkrankheiten" der PS4 eigentlich schon beseitigt, oder ist das noch das Release-Model?

Das größte Manko für Vielspieler wird mittlerweile sicher der Controller sein und die daran anfälligen Sticks - Dies wurde bisher wohl nicht geändert, da man dies wohl im größeren Rahmen kundgetan hätte - Hier wird aber der kostenlose Tausch angeboten.

Das größte Manko für Vielspieler wird mittlerweile sicher der Controller sein und die daran anfälligen Sticks - Dies wurde bisher wohl nicht geändert, da man dies wohl im größeren Rahmen kundgetan hätte - Hier wird aber der kostenlose Tausch angeboten.

Wobei das mit den Sticks wohl kein grundlegendes Problem ist, sondern Einzelfälle betrifft. Es gibt ja auch eine Vielzahl bei denen keine Probleme auftreten. Ich habe nun schon wirklich viele Stunden mit meiner PS4 gespielt und nutze diese täglich, u.a. auch Spiele wie FIFA oder NBA2k die nun für die Sticks ziemlich belastend sind und noch so gut wie keinerlei Verschleißerscheinungen. Da ist dann die Akkulaufzeit des Gamepads schon störender. Wobei mit einem entsprechend langen USB-Kabel man das Problem - zumindest für mich - zufriedenstellend überbrücken kann.

Das größte Manko ist die Taschenlampe am Controller. Und das einige Apps nicht immer laufen. Sowie das schlechte Menü und der beschissene Shop.

Das größte Manko ist die Taschenlampe am Controller. Und das einige Apps nicht immer laufen. Sowie das schlechte Menü und der beschissene Shop.

Ja stört schon wenn ma im dunkeln ein Film sehen will,und der Controller erhellt denn Raum Blau ^^

Aber so,kinderkrankheiten gibs nicht.
Da fehlen einfach noch einige Feature und Struktur.

Zurück
Top Bottom