PS4 PlayStation 4

so, kinder ich bin vorerst raus aus der ps4 thematik. heute kommt mein ps3 bundle mit the last off us und grand turismo 6 (gekauft für nur 219€). werde mich ab herbst winter wieder mit dem ps4 thema beschäftigen. allen anderen viel spass mit ihrer ps4.

ps. bilder von meiner ps3 gibt es dann im "kauf-thread".

Da Wünsche ich viel Spaß. Gute Konsole mit 2 sehr guten Titeln.

Ach das weiß ist ja nice :lick:
Will aber grün direkt von sony.

Da es schon farben gibt, was meint ihr erweitert sony noch dieses jahr die palette?

@ mip: es nervt einfach, wiederholt sich bei jedem beliebigen thema und wir ps4 fans machen das jetzt nen gefühltes jahr mit.

Ach das weiß ist ja nice :lick:
Will aber grün direkt von sony.

Da es schon farben gibt, was meint ihr erweitert sony noch dieses jahr die palette?

@ mip: es nervt einfach, wiederholt sich bei jedem beliebigen thema und wir ps4 fans machen das jetzt nen gefühltes jahr mit.

Bevor die mit neuen Farben kommen müssen rot und blau erstmal wieder erhältlich sein, den schwarz-weißen würde ich aber selber gerne sehen und ich meine nicht den KZ sondern den anderen.

Zuletzt bearbeitet:
Bevor die neue Farben rausbringen sollten die erstmal die Gummierung fixen.

Bevor die neue Farben rausbringen sollten die erstmal die Gummierung fixen.

Ich habe einen neuen, vor nem Monat erst umgetauscht und bei dem ist die Gummierung eine ganz andere wie beim Launch Controller. Vom Gefühl her dünner und hat auch kein Spiel mehr, beim ersten konnte man das Gummi mitziehen und das ist beim neuen nicht mehr der Fall.

Denke das sollte wohl gefixt sein, ich hoffe es zumindest. :-)

Ich habe einen neuen, vor nem Monat erst umgetauscht und bei dem ist die Gummierung eine ganz andere wie beim Launch Controller. Vom Gefühl her dünner und hat auch kein Spiel mehr, beim ersten konnte man das Gummi mitziehen und das ist beim neuen nicht mehr der Fall.

Denke das sollte wohl gefixt sein.

Ich sollte mit meiner PS4 mal mehr spielen, damit ich merke ob meine DS4 auch betroffen sind.
Wie schnell hat sich das bei dir bemerkbar gemacht?
Habe bis jetzt nur den SP von KZS 2 mal durch...

Ich sollte mit meiner PS4 mal mehr spielen, damit ich merke ob meine DS4 auch betroffen sind.
Wie schnell hat sich das bei dir bemerkbar gemacht?
Habe bis jetzt nur den SP von KZS 2 mal durch...

Bei mir nach 3 Monaten erst, beim Umtausch hatte mir der Verkäufer auch gesagt, dass die ersten schon nach 3 Tagen dort waren. Teste einfach ob das Gummi sich mitbewegt, wenn ja, wird es auf lange Sicht auch zu einem Problem kommen. Glaube, dass das, das Hauptproblem ist.

Aktueller Status ist noch "Auf Lager".

Obs stimmt oder nicht keine Ahnung, ich würds aber mal testen wenn ich noch ne PS4 suchen würde.

Musst bis zum Einkaufswagen gehen dann steht dat hier:

Dieses Produkt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte entfernen Sie es aus Ihrem Einkaufswagen, damit Sie die Bestellung für andere verfügbare Produkte abschließen können.

Zurück
Top Bottom