PS4 PlayStation 4

Bei mir ist der downloadspeed MEISTENS auch viel besser (150mbit) dead nation und der neuste cod patch waren ruckzuck fertig, dafür war der letzte battlefield patch arschlahm.

Btw,zweiter controller bzw sticks sind im Sack. Hoffentlich kommt bald endlich der PS4 scuf raus. Die kontrolfreeks sind ubrigens auch nicht so optimal,wenn man die sticks voll durch drückt reiben sie sich am pad und so sieht die Umrandung am pad sehr abgenutzt aus.

Wie Wiimensch schon sagte, Du musst noch manuell aktivieren, dass während des Standbymodes runtergeladen werden kann. Die Download Geschwindigkeit des PSNs ist auf jeden Fall eine positive Überraschung.

Noch ne Frage, wann hast Du denn runterladen lassen? Wenn Du die Nacht versucht hast, kann es passieren, dass Dein Router sich neu verbindet und dann kriegt die Playsi vielleicht Probleme.

Hab alles an, was die Download-Standby Funktion(auch PS+) angeht. Mehrfach schon gecheckt. Router startet bei mir morgens neu(ist so eingestellt, um irgendwelchen random 24 H Stunden Disconnects aus dem Weg zu gehen.) Der Download war von gestern abend. Laut Google bin ich aber nicht der einzige mit dem Problem. Kommt mir aber auch zufällig vor, manchmal sind die Patches schon runtergeladen, manchmal nicht. In letzter Zeit aber gar nicht. Manche meinen, dass die PS4 nur in gewissen Zeitabständen nach Patches sucht, deswegen kriegt man das Gefühl es funktioniert nicht.

@MendoMan

6000? Man, das ist ja ne Wüstenconnection mit Holzmodem...;-) Ja, nach 1,5 H Zeitlupendownload gingen die letzten 15 Minuten plötzlich sehr fix und im Normaltempo. BTW, Nightfall Extinction macht wirklich sehr viel Bock. Sind btw 3, also wenn du mal Bock auf ne Runde hast...

@Samsara

Ich bin auch heiß wie Frittenfett auf den PS4 SCUF. :scan:

Zuletzt bearbeitet:
6000? Man, das ist ja ne Wüstenconnection mit Holzmodem...;-)

Wenn man davor nur 2000er gewohnt war ist 6000 :banderas:

BTW, Nightfall Extinction macht wirklich sehr viel Bock. Sind btw 3, also wenn du mal Bock auf ne Runde hast...

Hmm...wie ich nur auf der ersten Extinction Map glaub ich schon 50+ Stunden verbracht hab (wäre interessant ob ich noch in den Top20 vertreten bin (Höchstpunktzahl in einer Runde) :banderas:

Aber extra den DLC dafür holen...muss mir mal bissl Gameplay angucken dazu angucken vielleicht hol ichs mir dann spontan.

Komm mal COD Thread für Detail plz :-)

gilt die derzeitige begrenzte downloadgeschwindigkeit der ps4 auch der ps3. denn von meiner effektiven donwloadgeschwindigkeit werden maximal nur 1/5 ausgenutzt.

Könnt ihr euch noch an die große Enthüllung der OPM Uk errinern? Ja da handelt es sich um Batman :ugly:

Ist natürlich verpufft weil es jetzt schon angekündigt wurde. Sonst wäre es eine schöne Überraschung gewesen.

welches headset bis 100€ könnt ihr mir empfehlen?
soll auf ps4 und pc funktionieren.

danke schonmal :)

Wenns auch 25€ mehr sein können, dann das Sony PULSE:

http://www.amazon.de/gp/product/B00...ils?ie=UTF8&me=&qid=1394848958&seller=&sr=8-1

Das neue Wireless Stereo Headset 2.0 liegt ja im 100€ Rahmen (http://www.idealo.de/preisvergleich...d-headset-sony.html?ts=1394837456853#Angebote), aber das dazu hab ich keine Erfahrungsberichte gelesen.

Ist es eigentlich ohne weiteres möglich eine ps4 aus England hier zu betreiben? Also so, wie es bei derps3 war?
Kann man mehrere Accounts erstellen?
Wie sieht es aus mit der Garantie für im Ausland gekaufte Konsolen?

lol. xD

aufpassen, wenn ihr mit dem DS 4 an der ps3 spielt: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=785070

Ok, most of you will find this funny (I know I would), I'm fuming.

Playing Dark Souls 2 on the PS3 with my PS4 controller, I leave my PS4 on as it's downloading updates.

Turns out the controller can control both at the same time.

So my inputs on Dark Souls buy me FIFA on PS4 (a game I already own) and British Cop skin pack (I don't even know what this is). Get an email on my tablet telling me so.

Ring psn and straight away the guy is just saying "terms of use", "no refunds" etc. £56.68.

Ask to speak to his superior and they won't come on the phone. He then tells me support staff have said it's not possible to control two devices at once. He doesn't seem to believe me.

Half of me wants to trade this in for an Xbox with Titanfall right now.

Als ich meinen DS4 mal an die PS3 angeschlossen habe, hat die PS4 ab dem Moment der Kopplung an ihren Vorgänger keine Befehle mehr vom DS4 entgegengenommen. Musste sie dann per USB neu koppeln. Daher glaube ich die Geschichte nicht :ol:

Zurück
Top Bottom