PS4 PlayStation 4

Ist denn die PS4 erheblichen langsamer zu produzieren oder so?

Ist ja echt wahnsinn... 5 Monate nach Launch :banderas:

es macht keinen sinn produktionslinien für einen momentan hohe nachfrage zu eröffnen... was soll man mit diesen sobald die nachfrage ein normales niveau erreicht?

das ganze wird sich früher oder später von alleine erledigen und ein "immer noch ausverkauft" ist gar kein so schlechtes marketing... vor allem hat man so gut die "no games" zeit überbrückt ;)

Ich gehe im Gegenteil davon aus dass sie viel leichter zu produzieren ist als die PS3. Ist ja keine Alien Technik drin diesmal.
tumblr_inline_mq3ojuZ7C11qz4rgp.gif

natürlich ist dort ALIEN Technik drin. Anders ist die Grafik wofür ein PC 3x Titan Black Ed. benötigt nicht zu erklären.

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte Sony eine neue Produktionslinien eröffnen? So wie es läuft ist es für den Hersteller perfekt. Sehr niedrige Lagerkosten und die Geräte werden Ihnen aus den Händen gerissen.

Mit hübschen Farbendesign hat es Sony nicht so ? :uglylol:

Du kannst ihn ja selber rosa anmalen, wenn du dann mal einen hast. Im Augenblick bist du nur eher am trollen, aber leider hat keiner der Mods den Arsch in der Hose dich zu kicken. Ich wurde im XBox One Thread gesperrt, weil ich schrieb, dass ich erst wieder poste, wenn ich eine One habe. Der Mod macht keine halben Sachen...

Die PSN-Downloadgeschwindigkeit der PS4 war ja anfangs echt gut. So langsam krieg ich aber das Gefühl, dass jetzt das PS3-PSN zurück ist.... Abgesehen davon...Kann es sein, dass es bei der PS4 schon wieder so ist wie bei der PS3, dass der die Sachen runtergeladen werden müssen, die schon im letzten Patch waren??? Und wieso lädt er den Patch nicht runter, während die PS4 im Standby ist??? Kann diesen Abend jetzt online nicht mit meinen Kumpels zocken...Klasse...:x

Zuletzt bearbeitet:
Die PSN-Downloadgeschwindigkeit der PS4 war ja anfangs echt gut. So langsam krieg ich aber das Gefühl, dass jetzt das PS3-PSN zurück ist.... Abgesehen davon...Kann es sein, dass es bei der PS4 schon wieder so ist wie bei der PS3, dass der die Sachen runtergelassen werden müssen, die schon im letzten Patch waren??? Und wieso lädt er den Patch nicht runter, während die PS4 im Standby ist??? Kann diesen Abend jetzt online nicht mit meinen Kumpels zocken...Klasse...:x

Leuchtet deine PS4 orange wenn sie aus ist?

Hast du eingestellt, dass eine Inet Verbindung verwendet werden kann, während standby?

Ansonsten lädt das bei dir echt voll langsam :ugly:
Geht bei mir komischerweise um einiges schneller

Wie Wiimensch schon sagte, Du musst noch manuell aktivieren, dass während des Standbymodes runtergeladen werden kann. Die Download Geschwindigkeit des PSNs ist auf jeden Fall eine positive Überraschung.

Noch ne Frage, wann hast Du denn runterladen lassen? Wenn Du die Nacht versucht hast, kann es passieren, dass Dein Router sich neu verbindet und dann kriegt die Playsi vielleicht Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Die PSN Download Geschwindigkeit finde ich nicht gut. Lade ewig an nem BF4 Patch während Itsnot schon längst fertig ist. Mit dem PC und der 360 habe ich allerdings keine Probleme.

momentan scheinen die da wirklich an etwas zu arbeiten.
kein grund, wieder das ganze system in den dreck zu reden.

Bei mir kein Problem, ~1GB downloads von patches usw. immer noch ca.2 min.

Es gibt ja immer noch ein paar Sachen die mir auf der 360 besser gefallen wie auf der PS4 bzw. dort noch schlicht weg besser gelöst sind. Und hier und da gibt es auch kleinere Kritik Punkte an der PS4 ihrem OS usw..

Aber ganz ab davon das ich alles in allem schon zufrieden bin muss ich dir hier auch absolut zustimmen das die Download Geschwindigkeit im PSN auf der PS4 bisher absolut Super und mehr als zufrieden stellend ist!

Die PSN-Downloadgeschwindigkeit der PS4 war ja anfangs echt gut. So langsam krieg ich aber das Gefühl, dass jetzt das PS3-PSN zurück ist.... Abgesehen davon...Kann es sein, dass es bei der PS4 schon wieder so ist wie bei der PS3, dass der die Sachen runtergeladen werden müssen, die schon im letzten Patch waren??? Und wieso lädt er den Patch nicht runter, während die PS4 im Standby ist??? Kann diesen Abend jetzt online nicht mit meinen Kumpels zocken...Klasse...:x

Hab dich gestern um halb eins in der Nacht zocken sehen also lüg doch nicht, nur am haten bist du hier!!!

:v:

Serious: Hab keine Probs mir der Downloadgeschwindigkeit, kann meine dicke 6000er Leitung fast voll ausnutzen :v:

Zurück
Top Bottom