PS4 PlayStation 4

Heute die drive Club demo im media Markt angespielt..
Die erste ps4 Erfahrung.. Die Grafik war wirklich geil.. Meine freundin so "das sieht ja aus wie echt"

Der controller liegt auch sehr gut in der hand

Gerade mal eine Stunde Outlast angespielt..

wenn man sich drauf einlässt und für die richtige Atmo sorgt (alles dunkel, Kopfhöhrer) dann ist das echt übel.

Vor allem liebe ich Spiele, bei denen ich in einer Ecke hocke und denke: "Du kannst jetzt nicht weitergehen!" :angst2:

:D

Cel Damage HD erscheint im Frühling für PlayStation 4, PS3, und PS Vita

Mit “Cel Damage HD” kommt im Frühling die überarbeitete Neuauflage des Xbox-Klassikers “Cel Damage” aus dem Jahre 2001 auf die PlayStation-Plattformen PS4, PS3 und PS Vita. Die Veröffentlichung soll als Cross-Buy-Titel erfolgen.

Die Entwickler von Finish Line Games bieten mit “Cel Damage HD” ein schnelles Fahrzeug-Kampf-Spiel mit Cel-Shading-Grafik, in dem sich Cartoon-Fahrer mit ihren außergewöhnlichen Fahrzeugen bekriegen. Es werden die sechs Charaktere Violet, Fowl Mouth, Flemming, Dominique Trix, B.T. Bruno und Sinder sowie zehn Fahrzeuge, mehr als 30 Waffen und 13 Arena-Level zur Auswahl stehen.

HAMMER hab das game geliebt damals .. hoffentlich mit online modus

Hab gestern ne PS4 in den Amazon UK WHD für 279€ ergattert. Mal schauen ob die wirklich Acceptable ist oder doch besser. Sollen Kratzer drauf sein.
Bin mal gespannt. Los bekomm ich die immer für den Preis ;)

Genau! Ich selber hab schon eine und das Risiko ist klein. Funzt sie nicht oder sieht aus wie sau geht sie zurück. Ist alles in Ordnung mach ich damit jemanden glücklich ;)

Hört sich gut an, bisschen ps4 handel treiben. Haben sicher einige seit november gut dran verdient, wenn ich bei amazon immernoch 500 lese....

Im PSN Live erlebt man schon einiges ^^
Hab zum ersten mal deutsche gesehen.Leider ein einzelfall.
Und heut früh haben 2 Mädels gestript.Bis nichts mehr da war.Leider hat wohl Sony das schnell entfernt.
Ud nun guck ich wie einer Mario spielt ^^.Die PSN Kamera zeigt auf ein Beamer und man sieht Mario.

PSN Live ist schon sehr cool.Nur halt viel zu wenige deutsche

Zurück
Top Bottom