Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
es geht deutlich günstiger. und wer einen guten kopfhörerverstärker mit einem dolby digital/dts dsp haben möchte, greift zu einem gebrauchten philips sbc 1500 kopfhörerverstärker. als kopfhörer empfehle ich die superluxx. kinder, alles weitere ist perlen vor die säue werfen. diese usb 5.1 kopfhörerverstärker taugen nichts laut meinung vieler audiophiler. die philips sbc 1500 ist der pioneer kuro tv unter den 5.1 kopfhörerverstärkern. leider werden die nicht mehr gabut und welche, die an die qualität rankämen von sennheiser und beyer sind sauteuer (ab 800€). ihr könnt ja euer glück bei ebay versuchen. gerade für dei oculus rift ist mein equipment einfach perfekt.
hab mal ne frage,
wenn ich jemanden schreibe der och ne PS4 hat,wieso kommt die nachricht auf meiner PS3 ?
Ich schreibe von der PS4 aus zur anderen der eine PS4 hat.Wie, wenn du jemanden schriebst kommt die Nachricht bei dir an?
Naja, wenn ich mal davon ausgehe was du eigentlich meinst: Du schreibst nicht von über jene PS4, sondern über das PSN. Heißt die Nachrichten kannst du dort lesen, wo du gerade im PSN angemeldet bist, das kann bsw PS3, Vita, PS4 oder Smartphone sein.
hab mal ne frage,
wenn ich jemanden schreibe der och ne PS4 hat,wieso kommt die nachricht auf meiner PS3 ?
Ich schreibe von der PS4 aus zur anderen der eine PS4 hat.
Aber alle nachrichten die ich abschicke kommen auf meiner PS3 an.
Ich schreibe von der PS4 aus zur anderen der eine PS4 hat.
Aber alle nachrichten die ich abschicke kommen auf meiner PS3 an.
ja ^^ ist aber so.
Kenne ahnung wo der fehler liegt.
voll komisch
zusätzlich,das heiß also Er bekommt trotzdem meine nachricht ?Ist schon verwirrendIst bei mir genauso. Auch wenn ich von der Vita eine Nachricht versende (egal welche Konsole der Empfänger hat) landet die zusätzlich auf der PS3.
Na das ist ja voll nervig.Dann ist man ja nur am löschen.Man schickt die Nachrichten ja nicht von einer Konsole zur anderen, sondern von einem PSN Account zum anderen.
Wenn ich z.B. Nachrichten bekomme, habe ich diese auf meiner PS4, PS3 und Vita.
Ja, bisher hat mir jeder geantwortet.zusätzlich,das heiß also Er bekommt trotzdem meine nachricht ?Ist schon verwirrend
hab nämlich immer noch keine antwort erhalten ^^
sry für teilweise off topic aber :
dann kann ich ja mein morgen kommendes Wireless Pulse Edition Headset total vergessen im vergleich zu den teilen die ihr bisher genannt habt, oder (( ?
und gleichzeitig ne frage die dann doch zu dem thread passt :
das Pulse wird ja jetzt für die PS4 auch unterstützt, aber kann ich auch die dazugehörige app genau so nutzen wie das neue playstation headset ? also krieg ich dann zB auch den Soundmodi für INfamous?
Na das ist ja voll nervig.Dann ist man ja nur am löschen.
Und ohne sinn.
Sowas darfst du aber nicht in einem hifi forum Posten :o da wirst du von den Profis gleich gelyncht, und das zurecht
Hatte gestern die Ehre den ultimativen sound genuß an ner konsole aus zu probieren
Und ich dachte die MMX300 wären schon der Hammer oder meine astros, aber das war noch mal ne andere Liga.
Habe BF4 bei nen Kumpel mit den DT990pro 250 Ohm + mixamp + Fiio E10 Audioverstärker gezockt, und das war einfach nur Wahnsinn
Wird 100% mein nächstes setup.