PS4 PlayStation 4

Nun ja ich habe aber gute Erfahrungen mit 5.1 Headsets gemacht wo insgesamt 8 Speaker verbaut sind. :nix:

nützt dir aber nichts. du hast zwar bei zwei direkt nebeneinander ligenden lautsprechern einen steroeton aber noch lange keinen stereo effekt. dafür brauchst du einen mindestabstand, schonmal was vom stereodreieick gehört? aus dem selben grund kann man daher nicht einfach 4 winzige soundtreiber pro kopfhörerseite einbauen und diesen schwachsinn dann surround sound nennen.

der virtuell erzeugende raumklang via kopfsound könnte sich bei computer spielen durchsetzten, aber nicht bei filmen, da man hier keine microfone in der mitte des geschehens aufstellen kann, um das mittendrin gefühl zu simulieren.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich hab immer noch keine mail von Saturn ^^
Aber auch egal,hab ja jetzt meine PS4.Weis auch gar nicht wo ich stonieren kann.

Unter deinen Konto-->( meine ) Bestellungen

Mail hatte ich auch keine bekommen, nachdem ich zwei der ausgestellten PS4s gekauft hatte, in den Saturn den ich als Abholort für meine online Bestellung angegeben hatte.

Hat jemand von euch einen link zur Firmware 1.61... Also nicht das update sondern das komplett Paket wenn man sich eine neue Festplatte angeschafft hat. Google hat leider nicht helfen können :-\

Weiß eigentlich zufällig jemand, ob die gestern verschickten PS4 von Amazon bereits eine zweite Charge sind und falls ja, ob da die kleinen Kinderkrankheiten der ersten behoben wurden? Nachdem ich meine Launchkonsole aufgrund mangelnder Spiele verkauft hatte und es im Moment immer noch nicht viel anders aussieht, frage ich mich, ob es sich lohnt auch meine zweite PS4 zu verkaufen (nicht wegen Gewinn, sondern vor allem, weil es im April oder Mai bestimmt bereits eine 3. Charge geben wird).

Man hat langsam den Eindruck dass die Sony Studios alles andere als effizient gemanaged werden. Shu ist extrem sympathisch aber ob er wirklich nen guten Job macht? Irgendwie hat man den Eindruck dass die meisten Studios nicht den konsistenten und effektiven Output haben den sie haben könnten.

SMS Hat die letzte Gen gerade mal 2 Games veröffentlicht, eins davon war ein Spin Off.
PD hat Ewigkeiten für GT5 gebraucht und GT6 zum ungünstigsten Zeitpunkt gebracht.
Studio Japan hat den Reinfall Knack gebracht. Und ein gutes Puppeteer, das aber völlig unterging.
Team ICO LOL
Guerilla Games macht den Eindruck als ob da viele sehr gute Leute sind, aber auch gleichzeitig ein paar absolute Pfeifen. Ergebnis sind durchwachsene Games.
Evolution Studios, da kann auch nicht alles so laufen wie geplant nach der kurzfristigen DC Verschiebung.

Nur Naughty Dog, Media Molecule und bis jetzt Sucker Punch bringen regelmäßig und verlässlich die Qualität die man erwartet.

Aber eine Entwicklung gestaltet sich nicht linear. Vor allem wenn die Studios freie Hand bekommen wie bei Sony. Kreativität besteht auch aus vielen ausprobieren und wieder verwerfen. Das kann sich vielleicht Sony und die Premium Studios von EA, Activision und Ubisoft erlauben viele andere können das nicht.

Sony muss auch aufpassen das sie es sich nicht mit den Thirds verscherzen. Wenn das Spiel eine ähnliche Mechanik hatte wie Destiny, dann besteht durch aus die Befürchtung das das Sony Spiel Spieler von Destiny abzieht. Um das zu vermeiden wollten sie die Mechanik des Spiel ändern, das das aber oft hintern einem Grundkonzept steht lässt sich sowas nicht ohne weiteres zurückbauen. Deshalb dann lieber einen cut machen.

Ich hab immer noch keine mail von Saturn ^^
Aber auch egal,hab ja jetzt meine PS4.Weis auch gar nicht wo ich stonieren kann.

hab meine bekommen. am besagten freitag, den 21.02 bestellt und gerade abgeholt. systemfehler my ass <3 werde sie aber wohl an einen arbeitskollegen verkaufen.

edit: und was für ein gefühl mit der ps4 durch den saturn zu laufen. ich kam mir vor wie ein schwerverbrecher lol.

Zuletzt bearbeitet:
Nun ja ich habe aber gute Erfahrungen mit 5.1 Headsets gemacht wo insgesamt 8 Speaker verbaut sind. :nix:

Sowas darfst du aber nicht in einem hifi forum Posten :o da wirst du von den Profis gleich gelyncht, und das zurecht ;)

Hatte gestern die Ehre den ultimativen sound genuß an ner konsole aus zu probieren :banderas:

Und ich dachte die MMX300 wären schon der Hammer oder meine astros, aber das war noch mal ne andere Liga.
Habe BF4 bei nen Kumpel mit den DT990pro 250 Ohm + mixamp + Fiio E10 Audioverstärker gezockt, und das war einfach nur Wahnsinn :D
Wird 100% mein nächstes setup.

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;Z9DE7XLe6Q8]http://www.youtube.com/watch?v=Z9DE7XLe6Q8[/video]

Unter anderem auch mit ein paar neuen inFamous-Szenen.

Sowas darfst du aber nicht in einem hifi forum Posten :o da wirst du von den Profis gleich gelyncht, und das zurecht ;)

Hatte gestern die Ehre den ultimativen sound genuß an ner konsole aus zu probieren :banderas:

Und ich dachte die MMX300 wären schon der Hammer oder meine astros, aber das war noch mal ne andere Liga.
Habe BF4 bei nen Kumpel mit den DT990pro 250 Ohm + mixamp + Fiio E10 Audioverstärker gezockt, und das war einfach nur Wahnsinn :D

Mehr Infos und passende Links bitte.

Mehr Infos und passende Links bitte.

War ja Taro schneller, und im englischsprachigen bekanntesten hifi forum head-fi wirst du das selbe lesen, weil es einfach nichts besseres gibt :)
Man sollte sich immer am besten in den bekannten foren erkundigen wo sich die Experten rum tummeln, bevor man in so etwas investiert, war das erste was ich gemacht habe als ich KH fürs gaming wollte.
Mich ergert nur selber grad das ich nicht doch die DT 990 geholt habe wie ich erst wollte, aber kein seperates Mic haben wollte und Audioverstärker zwischen mixamp und KH.
Aber jetzt weiß ich warum das Überfall empfohlen wird, ist echt der Wahnsinn :)
Mus jetzt halt ca. 260€ für die KH und fiio zahlen, da ich den mixamp ja schon habe, und verkaufe meine astro Kopfhörer halt einzelnd.

warum brauchst du eigentlich den fiio e10 audioverstärker.
reichen mixamp und der dt990pro nicht aus?

edit:
habe mir jetzt das astrogaming mixamp pro 2013 bestellt.
werde es mal mit meinem jetzigen stereo kopfhörern testen und mir dann mal den dt990pro gönnen.

edit 2:
habs kapiert - die 250ohm des kopfhörers sind das problem - hast zwar einen besseren klang, aber musst halt noch das signal verstärken.

Zuletzt bearbeitet:
da ich keinen bock hab zu googeln und hier ja so einige (selbsterklärte? :P) experten herumlaufen...

wie wird das ganze angeschlossen? PS3,4+PC(SupremeFX X-Fi)? bzw. welche anschlussmöglichkeiten sind geboten?
hab jetzt keine anlage oder sonstiges nur standardkomponenten die verbaut sind...

so wie ich das mitbekommen hab... ausgabegerät gibt 5.1/7.1 aus mixamp macht daraus nen stereo signal und gibts den kopfhörern?!

wie sieht das mit mikrofon aus? die kopfhörer (die wirklich guten) haben ja keines dabei...
wireless oder kabel? bin ja eher der kabel fan da mich akku aufladen einfach nur nervt...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom