Lima
L16: Sensei
- Seit
- 9 Dez 2006
Nun ja ich habe aber gute Erfahrungen mit 5.1 Headsets gemacht wo insgesamt 8 Speaker verbaut sind.![]()
Das ist unmöglich. Die klingen alle nach Popo.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nun ja ich habe aber gute Erfahrungen mit 5.1 Headsets gemacht wo insgesamt 8 Speaker verbaut sind.![]()
Ich hab immer noch keine mail von Saturn ^^
Aber auch egal,hab ja jetzt meine PS4.Weis auch gar nicht wo ich stonieren kann.
Danke ist auf der US Firmware auch deutsch drauf?
Man hat langsam den Eindruck dass die Sony Studios alles andere als effizient gemanaged werden. Shu ist extrem sympathisch aber ob er wirklich nen guten Job macht? Irgendwie hat man den Eindruck dass die meisten Studios nicht den konsistenten und effektiven Output haben den sie haben könnten.
SMS Hat die letzte Gen gerade mal 2 Games veröffentlicht, eins davon war ein Spin Off.
PD hat Ewigkeiten für GT5 gebraucht und GT6 zum ungünstigsten Zeitpunkt gebracht.
Studio Japan hat den Reinfall Knack gebracht. Und ein gutes Puppeteer, das aber völlig unterging.
Team ICO LOL
Guerilla Games macht den Eindruck als ob da viele sehr gute Leute sind, aber auch gleichzeitig ein paar absolute Pfeifen. Ergebnis sind durchwachsene Games.
Evolution Studios, da kann auch nicht alles so laufen wie geplant nach der kurzfristigen DC Verschiebung.
Nur Naughty Dog, Media Molecule und bis jetzt Sucker Punch bringen regelmäßig und verlässlich die Qualität die man erwartet.
Ich hab immer noch keine mail von Saturn ^^
Aber auch egal,hab ja jetzt meine PS4.Weis auch gar nicht wo ich stonieren kann.
Sowas darfst du aber nicht in einem hifi forum Posten :o da wirst du von den Profis gleich gelyncht, und das zurecht
Hatte gestern die Ehre den ultimativen sound genuß an ner konsole aus zu probieren
Und ich dachte die MMX300 wären schon der Hammer oder meine astros, aber das war noch mal ne andere Liga.
Habe BF4 bei nen Kumpel mit den DT990pro 250 Ohm + mixamp + Fiio E10 Audioverstärker gezockt, und das war einfach nur Wahnsinn
Wird 100% mein nächstes setup.
Mehr Infos und passende Links bitte.
Mehr Infos und passende Links bitte.
Sowas darfst du aber nicht in einem hifi forum Posten :o da wirst du von den Profis gleich gelyncht, und das zurecht
Hatte gestern die Ehre den ultimativen sound genuß an ner konsole aus zu probieren
Und ich dachte die MMX300 wären schon der Hammer oder meine astros, aber das war noch mal ne andere Liga.
Habe BF4 bei nen Kumpel mit den DT990pro 250 Ohm + mixamp + Fiio E10 Audioverstärker gezockt, und das war einfach nur Wahnsinn
Wird 100% mein nächstes setup.