PS4 PlayStation 4

Das WiiU Gamepad ist ja auch der Maßstab
8r6O5n4.png

Natürlich nicht, aber spätestens nach 1 stunde wird der weg sein. ;-)
Glaube kaum das die ersten beiden Balken 3 Stunden halten und der Letzte dann 5 Stunden. :lol:

Grüße
MM

Man kann auch mit einem Balken und danach auch mit gar keinem noch eine Weile zocken, bis der komplett leer ist und die Nachricht zum Aufladen erscheint.

6 Stunden müsste schon so hinkommen, auch wenns es nicht so toll ist. Schade, dass man das Licht nicht deaktivieren kann.

Eine Ladung hat bei mir bisher immer ca. 6 Stunden gereicht. Ist natürlich ziemlich kurz, habe aber ehrlich gesagt noch nie länger als 6 Stunden am Stück gespielt.:lol:

Mein Wii U Pad hält in der Regel ca. 3 Stunden.

Natürlich nicht, aber spätestens nach 1 stunde wird der weg sein. ;-)
Glaube kaum das die ersten beiden Balken 3 Stunden halten und der Letzte dann 5 Stunden. :lol:

Grüße
MM

Der eine Strich sind in Wirklichkeit 2 Einheiten ;) Also quasi die Hälfte von dem was du bisher verbraucht hast (3 Stunden), kommen also nochmal 3 Stunden hinzu, und man kommt auf dem Wert welches alle User hier bereits berichtet haben.

6 Stunden, keine 3 oder 4 Stunden denn das wüsste ich, ich zocke täglich :P

Hatte heute Morgen den Controller aufgeladen und jetzt gut 3 Stunden Tomb Raider gespielt.
Habe noch ein Balken, also bitte. :-P

In der Regel hält der Akku 6~ Stunden. Was immer noch Mist ist. Ich würde gerne mal ne Erklärung von Sony bekommen wo diese ganze Leistung hinfließt.

Was soll die Diskussion hier wieder? :ugly:

Es ist doch mittlerweile allgemein bekannt, dass die Laufzeit des Controllers mies ist. Vor allem im Vergleich zum DS3.

Wie kann man nur das upad mit dem Ds4 vergleichen:uglylol: ? Hat der ds4 etwa ein display, kann man ohne TV zocken, wohl kaum:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Eine Ladung hat bei mir bisher immer ca. 6 Stunden gereicht. Ist natürlich ziemlich kurz, habe aber ehrlich gesagt noch nie länger als 6 Stunden am Stück gespielt.:lol:

Mein Wii U Pad hält in der Regel ca. 3 Stunden.

Und was hat das in dem Thread zu suchen? Genau - nichts :)

Vergleiche könnt ihr gerne im WAR anstellen.

Hier geht es um ps4 und nur um die PlayStation 4, schön wär `s:lol:

Ich habe auch den neuen Dualshock testen können und ich bin ein wenig enttäuscht. Ich mein, der Controller hält sich wirklich super in der Hand und die Schulterbuttons sind auch viel besser, einzig die Sticks sind, wie ich finde, ein Rückschritt. Die fühlen sich so...winzig an. So als hätte man die Vita Sticks in den Controller eingebaut.

Ich hatte nun ein wenig öfter den Dual Shock 4 in der Hand und mittlerweile stören mich die Sticks nicht mehr.
Sony hat gute Arbeit mit dem Controller geleistet.

Zurück
Top Bottom