Kensei
L08: Intermediate
Habe mir direkt welche geordert, coole Idee.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte heute Morgen den Controller aufgeladen und jetzt gut 3 Stunden Tomb Raider gespielt.
Habe noch ein Balken, also bitte.
Grüße
MM
Ich hatte nämlich keine gravierenden Laufzeitunterschiede zw. dem One Controller und DS 4 feststellen können.
Natürlich nicht, aber spätestens nach 1 stunde wird der weg sein. ;-)
Glaube kaum das die ersten beiden Balken 3 Stunden halten und der Letzte dann 5 Stunden.
Grüße
MM
Hatte heute Morgen den Controller aufgeladen und jetzt gut 3 Stunden Tomb Raider gespielt.
Habe noch ein Balken, also bitte.![]()
In der Regel hält der Akku 6~ Stunden. Was immer noch Mist ist. Ich würde gerne mal ne Erklärung von Sony bekommen wo diese ganze Leistung hinfließt.
Wie kann man nur das upad mit dem Ds4 vergleichen? Hat der ds4 etwa ein display, kann man ohne TV zocken, wohl kaum
![]()
Eine Ladung hat bei mir bisher immer ca. 6 Stunden gereicht. Ist natürlich ziemlich kurz, habe aber ehrlich gesagt noch nie länger als 6 Stunden am Stück gespielt.
Mein Wii U Pad hält in der Regel ca. 3 Stunden.
Und was hat das in dem Thread zu suchen? Genau - nichts
Vergleiche könnt ihr gerne im WAR anstellen.
Das nächste Update kommt im Februar.
Ich habe auch den neuen Dualshock testen können und ich bin ein wenig enttäuscht. Ich mein, der Controller hält sich wirklich super in der Hand und die Schulterbuttons sind auch viel besser, einzig die Sticks sind, wie ich finde, ein Rückschritt. Die fühlen sich so...winzig an. So als hätte man die Vita Sticks in den Controller eingebaut.