PlaystationDude
L11: Insane
edit: craptalk, sorry... 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Was mir nicht so gefiel war das er ziemlich schwer schien, kein plan ob das an der Verankerung lag.
Sogar deutlich schwerer als 360 Pad, was aber ohne Akku auch ziemlich leicht ist.
Hallo ich habe eine kurze Frage. Ich habe mir eine Ps4 vorbestellt und möchte meine PS3 deshalb verkaufen. Vor einigen Tagen habe ich mir das Spiel gta5 aus dem store geladen und mit einem Freund geteilt. Kann mein Freund weiterhin gta 5 auf seiner Konsole spielen wenn ich meinen Benutzer lösche? Danke
Also kann er trotzdem noch spielen wenn ich diesen Benutzer von meiner Ps3 entferne, aber bei ihm drauf bleibt?
Hier ist es ausführlich beschrieben.
http://de.playstation.com/ps3/suppo...309022/Das-PS-System-aktivieren-deaktivieren/
Ich denke du kannst es aber auch online machen über die Website.
Wäre halt wichtig falls du dir doch mal wieder eine PS3 holst. Dein account kann halt nur auf 2 System gleichzeitig aktiv sein.
Konnte gestern im Saturn mal hand an den PS4 Controller und Knack legen. Der Controller gefällt mir richtig gut. Viel viel besser als der von der PS3. Was mir weniger gefallen hat das Knack leider etwas geflimmert hat
Die Frage ist jetzt: Sind die Sticks wirklich kleiner oder kommt es dir nur so vor weil das Pad größer ist?Ich habe auch den neuen Dualshock testen können und ich bin ein wenig enttäuscht. Ich mein, der Controller hält sich wirklich super in der Hand und die Schulterbuttons sind auch viel besser, einzig die Sticks sind, wie ich finde, ein Rückschritt. Die fühlen sich so...winzig an. So als hätte man die Vita Sticks in den Controller eingebaut.

so sieht es aus, Zustimmung. Einfach Klasse der neue PS4 Kontroller.Konnte gestern im Saturn mal hand an den PS4 Controller und Knack legen. Der Controller gefällt mir richtig gut. Viel viel besser als der von der PS3.
Die Frage ist jetzt: Sind die Sticks wirklich kleiner oder kommt es dir nur so vor weil das Pad größer ist?![]()