PS4 PlayStation 4

Hab einen Mac und da nur ein schwaches Notebook. Außerdem arbeite ich an Computern, weswegen ich gerne auf Sofa und am 47''-TV spiele. Daher hoffte ich auf Diablo 3 für PS4. Eben auch, weil Diablo 3 damals bei der PS4-Vorstellung gezeigt angekündigt wurde.

Bin ma gespannt ob es auch PS4 Games geben wird wo man die PS Vita wirklich als Controller verwenden kann. Also nicht zum Remote Play, sondern wirklich als Gamepad.
Die Technik dazu hätte man, da die PS Vita ja auch ein Touch Display hat (sogar Multi-Touch). Vermutlich wird das aber zu aufwendig sein und deswegen kaum genutzt werden.

Sony VR headset confirmed by Trine 2 dev?

Kai also drops hints of the rumored PS4 virtual reality headset that Sony is developing to compete with Oculus Rift, saying, "Sony has been in the talks of their own VR headset, as well, so I'm expecting that to make a big splash." Is this confirmation that the device exists?

xt3scY0.png

Bin ma gespannt ob es auch PS4 Games geben wird wo man die PS Vita wirklich als Controller verwenden kann. Also nicht zum Remote Play, sondern wirklich als Gamepad.
Die Technik dazu hätte man, da die PS Vita ja auch ein Touch Display hat (sogar Multi-Touch). Vermutlich wird das aber zu aufwendig sein und deswegen kaum genutzt werden.

Glaub nicht. Ich sehe den Sinn dahinter auch nicht.

Die PS4 ist garnicht mal so weit weg und dennoch gibt es wenig Berichte :/
NeoGaf auch relativ ruhig......gibt es denn noch keinen LiveStream von irgendeinem Typen der schon zockt?

Wenn man das PAd iwo gegen haut dann geht nen Trigger schon mal kaputt.

Ach Jumper, bevor Du Dich zum Idioten machst... Schreib doch am besten nix wenn Du keine Ahnung hast.

Und by the way, die Sticks sind auf jeden Fall die deutlichste Verbesserung am DS4. Net mehr so ein labriger Mist sondern schöne feste Sticks mit Widerstand wie es sich gehört ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Grotte scheint ein neues Bundle von Sony zu bekommen zum Launch.

Ich habe gerade mein PS4+Killzone Bundle(439€) zu einem PS4+Killzone+Knack Bundle(469€) umstellen können. :scan:

2 Games zum Preis von 1? Gerne doch.

Und natürlich behält man seinen Platz in der Reihe und bekommt das Bundle zum 29.11.2013.

Zurück
Top Bottom