PS4 PlayStation 4

Ich bitte dich im sony bereich nicht mehr zu posten!

Ohne :banderas: sieht die erste statusmeldung zu einer ps4 einfach nicht edel aus!

Zu den einstellungen, share Menü umstellen ist pflicht, hätten sie gleich anderst rum machen sollen. At mutzek, einfach alles auf das sonstige equipment anpassen :P

Wo wurde das gesagt?

Man muss zwischen den Zeilen lesen. Das Gold Wireless Stereo Headset kommt im Februar und dafür wird die 1.6 Firmware gebraucht.

A Headset for Gamers: Experience everything from the big booms to whisper-quiet warnings in stunning 7.1 virtual surround sound** (7.1 Virtual Surround Sound and Audio Modes are only available on the PlayStation®3 and PlayStation®4 systems and require system software versions 4.20/1.6 or later respectively) and chat with friends through the hidden noise cancelling microphone

http://www.play-asia.com/gold-wireless-stereo-headset-paOS-13-49-de-70-6w97.html

Von daher nur logisch. Wie bei Sony üblich wie immer zu spät und this is waiting. Eigentlich sollte ja im Januar das Update kommen.

Hoffentlich kriegen die das gebacken das ich den Sound per optischen Ausgang und Voice CHat per USB laufen lassen kann. Kotzt mich an das die PS4 das nicht kann die PS3 aber ohne Probleme schafft.

Wieso der link wenn wir auf cw ne news dazu haben? Arbeitest du für die seite?

Und ja, die playstation wirds noch ewig geben, zur not wird ausgegliedert :-)

Ein mega konzern wie sony wird aber sicher wenns harz auf hart kommt von allen seiten unterstützt, beispiel aus der industrie ist zum beispiel gm... gibts ja auch noch :-)

Deshalb kannst du das auch, wie Inception schon sagt, umstellen. ;-)
Kann gerade nicht testen, wie das genau geht, aber müsste eigentlich im Share-Menü sein. Dort glaube ich mit der Options-Taste die Einstellungen öffnen und dann die gewünschte Option auswählen.

ok, hab mich auch nicht soo sehr damit beschäftigt... sollte imo die standardeinstellung sein...
jetzt fehlt nur noch ne option damit man bilder auf die hdd speichern kann (beliebigen image hoster nutzen) und das auch der farbraum bei videos stimmt und man die videos gleich auf YT laden kann... ansonsten ist es unbrauchbar...

Leute, ich bin jetzt zu faul zu googeln xD

Wenn ich mir jetzt auf der PS3 Spiele über's PSN kaufe - kann ich die dann später auch auf die PS4 übertragen? Notfalls auch über PS+
Oder wie funktioniert das...

Leute, ich bin jetzt zu faul zu googeln xD

Wenn ich mir jetzt auf der PS3 Spiele über's PSN kaufe - kann ich die dann später auch auf die PS4 übertragen? Notfalls auch über PS+
Oder wie funktioniert das...

Die PS4 kann keine PS3-Spiele abspielen, also kann man sie natürlich auch nicht übertragen. ;)

Ausnahmen sind CrossBuy Games wie Flower, bei der man sich dann statt der PS3-Version die PS4-Version kostenlos runterladen kann.

Sorry xD Hab mich sehr dumm ausgedrückt^^

Ich meinte jetzt keine PS3-Titel, sondern Indie-Titel oder so Sachen wie Final Fantasy VII...
Funzt das dann auch nicht?

Sorry xD
Ich meinte jetzt keine PS3-Titel, sondern Indie-Titel oder so Sachen wie Final Fantasy VII...

Indie-Titel sind ja auch PS3-Games, also nein. ;)
Ausnahmen sind halt wie oben schon gesagt CrossBuy-Games.

Und die PS4 hat keinen PS1-Emulator, also funktionieren PS1-Games wie FF VII nicht.

Sorry xD Hab mich sehr dumm ausgedrückt^^

Alles was du auf der PS3 im Store kaufst könntest du(falls es mit der PS4 kompatibel ist) auch später auf eine PS4 laden. So oft du willst.

Falls du aber die komplette Auswahl(PS1,PS2, PSP, Vita,PS3, PS4) haben willst gehst du hier hin:

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/home/main

Ist komfortabler und schneller als auf der PS3.

Zurück
Top Bottom