PS4 PlayStation 4

Meine PS4 aus UK ist da und sie läuft. :banderas: Richtig zocken kann ich aber erst morgen, wenn ich meinen Account runterladen kann. PSN ist ja down. Irgendwie ärgerlich. xD

Ja, richtig dumm. Hat mich auch schon geärgert.

Lol Facebook, muss ich mir da jetzt auch noch nen Fake Account zulegen :rolleyes1:

Schon schade dass in der heutigen Zeit ohne zwanzig verschiedene Accounts und Registrierungen gar nix mehr geht. Und in nem halben Jahr oder so wenn ich mich dann mal einloggen muss geht die Suche nach dem Passwort los :lol:

Werde mir nen Tumblr Account zulegen für Share Sachen. Das auch alles mit Facebook verlinkt sein muss...

WAR IS OVER!!

BfCr-xJCMAAna-L.jpg

BfCqyUoCMAEbKjw.jpg

1100€ ist klar. :lol:
Gut, Technik kostet. Aber irgendwie ist bei jeder neuen Technik auch ein fader Beigeschmack. Kinect wird net wirklich genutzt, Move wird noch weniger gebraucht. 3D war mal voll Hipster, aber inzwischen auch nicht mehr vorhanden. Das Touchscreen findet noch kein wirkliches Einsatzgebiet...
Abwarten, wobei ich es schon jetzt überflüssig finde...

Da staunt der Pika mit dem Namen eines Seehundbellens "ark-ark-ark" ;)
Also, genau das selbe sagen die Kundenrezensionen auf Amazon auch.
Anscheinend billige Qualität mit eher enttäuschendem Effekt für zuviel Geld.
Ark ark ark.
:rofl4:

VR ist halt noch nicht soweit.

Zuletzt bearbeitet:
Was mich mal intressieren würde, gibts eig eine Möglichkeit diese PS4 Aufnahmefunktion abzuschalten, weil das stopft doch nur die Festplatte voll?!

Grüße
MM

Zurück
Top Bottom