Gungan
L12: Crazy
Würde ich nicht unterstützen. Entweder Musik über einfache MP3s oder gar nicht.
warum nicht?
außerdem kann man mp3s ja nicht auf der ps4 hören
![Mad :x :x](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-mad.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde ich nicht unterstützen. Entweder Musik über einfache MP3s oder gar nicht.
hab mir jetzt für 3€ das 3 monats abo von music unlimited geholt und ich muss sagen, ich bin begeistert
da gibt es eigentlich alles, was ich höre und endlich musik beim zocken
aber der nromalpreis von 10€ ist schon etwas teuer, aber für so um die 5€ im monat würde ich es weiter abonnieren...
echt? cool danke für die infoDas um 10 €/Monat ist das Premium-Angebot, damit kannst Du Music unlimited auch auf'm Smartphone oder Tablet nutzen, außerdem kannst du Musik speichern für die Offline-Wiedergabe. Wenn Du's nur auf der PS4 (od. PC) nutzen willst und keine Musik speichern willst kostet es sogar wirklich nur 5 €/Monat wenn ich mich recht erinnere. Da musst dann mal schauen wenn's nach den 3 Monaten zum verlängern wird.
@Gungan: Konntest du das Angebot mit den 3€ auch nur nutzen, wenn du es mit Kreditkarte gekauft hast? Wollte es mit Guthaben kaufen, aber es ging nicht. Wahrscheinlich, weil danach eine automatische Verlängerung direkt aktiviert ist, vermute ich jedenfalls mal.
echt? cool danke für die info
pc und ps4 würde mir eigentlich sogar reichen![]()
So bestellt ist nun die PS4, zweiter Controller, Killzone, Tomb Raider, PSPlus Card, habe ich was vergessen?! ;-)
Grüße
MM
Aber erst die One verteidigen! Egal, passt! Viel Spaß damit!
Kauf dir Controller Caps sonst ist dein Dualshock 4 bald im Arsch.![]()
Jupp, ich finde die auch nicht schlecht, hatte seid release keine Probleme damit.
Keine Abstürze, keine große Wärmeentwicklung, alles lief ganz gut und keine Fehler.
Aber diese 720P/900P/30FPS Geschichte nervt mich derbe, ich bin halt Core Gamer und die One hatte ich mir gekauft weil ich keine PS4 bekommen hatte und meinen neuen TV testen wollte.
Konnte ja niemand ahnen das die PS4 wirklich 50% Schneller ist in so fast jedem Spiel.
Ich will nicht wissen wie ein Uncharted 4 oder The Last Of Us 2 auf der PS4 mit 1080P/60 FPS ausschaut. :o;-)
Die ganzen Spiele wird es auf der One so oder so nicht geben und Titanfall und Halo intressieren mich so oder so nicht.
Nö das mache ich nicht.
Zum einen sollen nicht alle Charges betroffen sein und wenn mir das passiert, wird er halt alle 4 Wochen umgetauscht, damit habe ich ja mal null Probleme. ;-)
Grüße
MM
ja, das geht auch jetzt schon.
Dafür warst Du Anfangs aber recht parteiisch, was meine kritik gegenüber der One anging. Habe die one auch nur, weil sie eine Woche eher kam und ich ein neues rennspiel wollte, da Sony ihr rennspiel gecancelt haben.. Naja.. Jetzt stehg die halt auch hier rum.
Ist schon bekannt ob DayZ für die Ps4 erscheint?
Oder bleibt es den Pcler vorbehalten![]()
hab das packet jetzt auch geholt danke für den tipp ^^hab mir jetzt für 3€ das 3 monats abo von music unlimited geholt und ich muss sagen, ich bin begeistert
da gibt es eigentlich alles, was ich höre und endlich musik beim zocken
aber der nromalpreis von 10€ ist schon etwas teuer, aber für so um die 5€ im monat würde ich es weiter abonnieren...
Talking from the tech standpoint, PlayStation 4 is the supreme platform for us, and a lot of developers. I think of course that the surface has just been scratched, and there’s a lot of opportunity there.
Even stuff on high-end PCs, you have to scrap some of it because you know only 5 per cent of people with PCs can play them. Going to something like the voxel tech in Resogun – you can go very different routes, and now that you know that there are a few million PS4s out there you really know that all these players can enjoy that same level of modern tech so we’re keeping that in mind.
Housemarque’s Mikael Haveri
http://gamingeverything.com/housemarque-talks-about-ps4-the-supreme-platform-for-us/
![]()