PS4 PlayStation 4

Allerdings muss man auch schon relativ doof bzw naiv sein wenn man glaubt das sei legit, die PS 4 ist quasi immer noch komplett ausverkauft, und bei Händlern die sie da haben kostet sie halt mehr als 399€ und da kommt da so nen Angebot weit unter dem normalen Kurs...1 und 1 zusammen reicht da eigentlich schon aus.

So siehts aus, ist auch der Grund wieso ich sowas echt nur bei Amazon mache.
Wenn ich da Mist geliefert bekomme, geht das Ding einfach zurück und ich zahle nicht und fertig ist das.
Ich würde auch nie Vorauszahlung oder sowas machen, grade in der Zeit heute nicht...

Boa wie ich Lust habe, nächste Woche dann Killzone und Tomb Raider auf der PS4 zocken.
Ich hoffe meine Konsole lebt und hat kein BWDeath...

Grüße
MM

Kommt auch beides für PC, habe meine PS3 und 360 schon ewig verkauft.
Hier steht jetzt noch ne One, Montag ne PS4 und halt mein Gaming PC rum, aber auf PC habe ich eig keine Lust mehr, wieso auch wenn ich hier einen 55 Zoll UHDTV stehen habe. :lol:

Grüße
MM

Nun gibts die PS4 bei Amazon schon für 51€ :lol: ;-)
Solche Betrüger sollte man echt hinter Gitter setzen, einfach unglaublich...

Grüße
MM

Was für ne Meldung sollen sie haben? Nintendospiele haben nicht mal das Nintendologo. Spiel starten und schon bist im Menü. :ugly:

Bei Nintendo ist da auch ne Warnmeldung. Wenn du die Konsole einschaltet, kommt erst so ein Hinweis. Zumindest bei der Wii musste man den wegdrücken. Bei der PS3 wurde die Meldung mal nachgepatcht (danke dafür -_-") und bei der PS4 kommt die nach dem Hochfahren auch.

Klar habe ich andere Konsolen. Die PS3.;-)

Aber sorry ich zocke doch seit GTA V nix mehr auf der PS3.
Brauchst auch keine anderen Konsolen.
Ich spreche aus Erfahrung, bloß nicht die Hände besudeln.
Das ist hochgradig unedel.
Außerdem kriegst du Brandblasen oder Ohrensausen von der Turbine.
Wii ist eh nur für Puristen, die sich gerne selbst foltern.
;)

Bei Nintendo ist da auch ne Warnmeldung. Wenn du die Konsole einschaltet, kommt erst so ein Hinweis. Zumindest bei der Wii musste man den wegdrücken. Bei der PS3 wurde die Meldung mal nachgepatcht (danke dafür -_-") und bei der PS4 kommt die nach dem Hochfahren auch.

Bei der Wii U nicht mehr. Und bei neuer Software kommt nicht mal das Nintendlogo. Spiel starten und im Hauptmenü landen.

Die könnten einfach die verkackten Entwicklerlogos und den ganzen Scheiss weglassen. Interessiert doch keinen der Mist. Und bei manchen Spielen kann man die nicht überspringen. Kriege dabei immer nen Hals. Naja first world problems undso.

Das mit der Epilepsie Warnung ist denke ich, damit die Blöden Amis Sony nicht verklagen können, falls sie tatsächlich nen Anfall kriegen.

hab mir jetzt für 3€ das 3 monats abo von music unlimited geholt und ich muss sagen, ich bin begeistert :D
da gibt es eigentlich alles, was ich höre und endlich musik beim zocken :D

aber der nromalpreis von 10€ ist schon etwas teuer, aber für so um die 5€ im monat würde ich es weiter abonnieren...

So bestellt ist nun die PS4, zweiter Controller, Killzone, Tomb Raider, PSPlus Card, habe ich was vergessen?! ;-)

Grüße
MM

hab mir jetzt für 3€ das 3 monats abo von music unlimited geholt und ich muss sagen, ich bin begeistert :D
da gibt es eigentlich alles, was ich höre und endlich musik beim zocken :D

aber der nromalpreis von 10€ ist schon etwas teuer, aber für so um die 5€ im monat würde ich es weiter abonnieren...

Würde ich nicht unterstützen. Entweder Musik über einfache MP3s oder gar nicht.

Zurück
Top Bottom