PS4 PlayStation 4

Ihr solltet richtig lesen, da ist was fauel.
Da steht extra.

!!! "Achtung hier"" !!!: Bevor zu kaufen, kontaktieren Sie mich unter: S H O P D E 2 4 @ G M A I L . C O M !!!

Grüße
MM

Jo eben. Hab den über eine Zweitmail gerad mal angeschrieben.

An sich müsste man aber auf der sicheren Seite sein. Man hat ja 2 Wochen Rückgaberecht, auch da. Der Händler hat komischerweise fast 8000 gute Bewertung bei Amazon. Ich warte mal ab, was der so zurück schreibt :ugly:

Jo eben. Hab den über eine Zweitmail gerad mal angeschrieben.

An sich müsste man aber auf der sicheren Seite sein. Man hat ja 2 Wochen Rückgaberecht, auch da. Der Händler hat komischerweise fast 8000 gute Bewertung bei Amazon. Ich warte mal ab, was der so zurück schreibt :ugly:

Das schon ja, aber kann halt sein das du nacher 8 Wochen hinter dein Geld hinterherläufst, passiert leider immer wieder.
Deswegen kaufe ich auch nur noch von Amazon, da habe ich sowas nicht und zahle gerne auch etwas mehr für Support.

Ich zahle nun für die PS4 Neu + Killzone 600€
Bekomme aber für meine One mit Spielen und 2x Controllern wohl auch gut 650€
Sollte also passen. :)

Grüße
MM

wie läuft das denn bei den anderen händlern ab? also wenns um zahlung geht

erst zahlen dann wird verschickt oder umgekehrt?
hab sonst nur über amazon direkt gekauft

wär ja zu episch wenn da nix faul ist, knack und kz verkaufen, schon ist man unter 300€ für die ps4 :banderas:

Das schon ja, aber kann halt sein das du nacher 8 Wochen hinter dein Geld hinterherläufst, passiert leider immer wieder.

wenn das über den Amazon Marketplace läuft hat man kein Risiko, wenn der Händler abkassiert und nicht liefert einfach die A-Z Garantie bei Amazon ziehen, dann bekommt man das Geld zurück, dauert in der Regel höchstens ne Woche

wär ja zu episch wenn da nix faul ist, knack und kz verkaufen, schon ist man unter 300€ für die ps4 :banderas:

Ne Ware wird verschickt und dann wird 1-2 tage später von deinem Konto der Betrag abgebucht.
Falls die Ware beschädigt ist oder nicht ankommt, kannst du eifnach zur Bank gehen und das geld zurückbuchen lassen.
So würde ich es zumindest machen. ;-)

Grüße
MM

1. du bestellst bei nem Händler
2. der Händler bestätigt den Versand
3. mit der Bestätigung des Versandes wird automatisch Geld von deinem Konto abgebucht
4. entweder du bekommst die Ware und bist zufrieden oder du bekommst nix und beantragst A-Z Garantie bei Amazon, die dir den voolen Kaufpreis dann zurückerstatten und sich das Geld von dem Händler wiederholen (womit du dann aber nichts mehr zu tun hast

muss aber alles über Amazon direkt laufen, also über den Marketplace, sonst musst du dich natürlich mit dem Händler selber rumschlagen

Hat sich eh erledigt:

Guten Tag,

wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bestellung beim Verkäufer KundKNewMedia storniert wurde.

Sollten Sie weiterhin an diesem Artikel interessiert sein, empfehlen wir eine neue Bestellung auf Amazon.de aufzugeben.

Unten finden Sie nochmals die Details zur Bestellung.

Wir freuen uns, dass Sie bei uns Kunde sind, und hoffen, Sie bald wieder auf Amazon.de begrüßen zu können.

Amazon.de

Die Angebote gibts auch nicht mehr.

Das läuft immer über deine eingestellte Bezahlmethode, also wenn du Bankeinzug eingestellt hast, wird auch schnellstmöglich verschickt (was auch immer das bei den einzelnen Shops bedeutet) und das Geld dann später abgebucht.

Der Händler ist raus aus allen PS4 Angeboten. In meinem Warenkorb:

"Dieser Artikel ist vom ausgewählten Verkäufer nicht mehr erhältlich."

Und Kuro hat ne Stornomail bekommen^^

War doch eh klar. :)
Bei mir wird nun verpackt, sollte am Montag Mittag dann da sein, dank Prime.
Allerdings darf ich nun auch 550€ zahlen für die Konsole, aber da ich die one verkaufte intressiert mich das grade eig nicht wirklich. :lol:
Dann wird Killzone Bis Freitag gesuchtet und dann Tomb Raider, bis Thief kommt in 4 Wochen und in 6 Wochen dann MGS. :scan:

Grüße
MM

Zuletzt bearbeitet:
ich warte da lieber noch etwas, draufzahlen möcht ich ungern und ja, ist noch ausverkauft ;-)

Meintest du nicht gerade noch du bestellst lieber bei Amazon direkt für den Service?
Ein Tipp: Die PS4 ist laut deinem Screen nicht von Amazon. ;)

Doch, verkauft von jemand anders, der Lagert die Ware aber direkt bei Amazon, geschickt wird von Amazon und die Garantie läuft auch über Amazon ab, das heißt du hast mit dem Händler eig nix zu tun.

Steht alles hier genau beschrieben.

http://www.amazon.de/gp/help/custom...fferlisting?ie=UTF8&nodeId=200131620&pop-up=1

540 für die ps4!? xD

und ist das ding echt immer noch ausverkauft? :ugly:

Ja überall, wird sich auch vor März frühstens nicht ändern, da zahle ich lieber jetzt 130€ drauf und muss nicht warten und 720P 30 FPS auf der One zocken. :lol: ;-)

Grüße
MM

Zuletzt bearbeitet:
hab ne mail bekommen

Das Produkt ist original, neu, verpackt. Es kommt mit eine 24 Monaten Garantie, Rechnung, Bedienmenü in Deutsch inklusive aller Original-Zubehörteile.
Der Gesamtpreis beträgt 350 EUR ,Einschließlich Transport.
Wenn Sie 2 kaufen, erhalten Sie ein frei.(3 Stück).
Der Preis ist weniger als üblich, weil wir haben spezielle Angebote in diesem Zeitraum.
Wenn sie interessiert sind zu kaufen, senden sie uns ihre Telefonnummer, ihren vollständigen Namen und Adresse, so dass ich die Bestellung durch Amazon platzieren kann.
Die Lieferung erfolgt durch UPS oder DHL innerhalb von 1-2 Werktagen.
Sobald das Packet gesendet wird, sende ich ihnen die Paketverfolgungsnummer, damit sie es online prüfen.

Ich warte auf ihre baldige Antwort

Zurück
Top Bottom