PS4 PlayStation 4

Was denkt ihr, ab wann es die konsole ganz normal im Laden gibt, so wie die PS3/One?!
Also ohne Vorbestellungen etcpp.

Grüße
MM

Sata 2?
Habe ich mir auch schon irgendwie gedacht so lahm wie die SSDs auf der PS4 laufen. :aargh3:

Finde ich ehrlich gesagt bisschen arm im Jahre 2014 keinen Sata 3 support anzubieten. Was hat AMD da nur geritten?

Wird wohl aber eher nicht am S-ATA 2 Controller liegen. Selbst da sollte man eine SSD nicht als "lahm" empfinden, werden wohl auch noch andere Dinge den Datenfluss bremsen.

Ach ja, willkommen zurück ;-)

Denke mal so Mitte Februar eher Anfang März!

Wohl Ende Februar/Anfang März - frühestens.

Werde die PS4 wohl Ende April (Urlaub) in Ruhe kaufen ;).

Gut dann ist es ja okay, vor Sommer gibts ja eh keine guten Spiele.
Habe schon überlegt meine One jetzt zu verkaufen und mir eine PS4 zu kaufen, aber es gibt sie eifnach nicht.
Jetzt warte ich dann einfach noch, dann habe ich beide und muss mich nicht immer über diese 30/60 FPS 1080P/720P Geschichte aufregen...
Zudem Deep Down und Uncharted und co einfach Pflicht sind. <3

Grüße
MM

Zuletzt bearbeitet:
ich brauche ein vernünftiges Headset für die PS4.

entweder 5.1 - 7.1 oder Stereo. Wired oder wireless.

Wichtig: Es muss gleich mit Mic daher kommen und gut mit dem VoiceChat arbeiten.

Hat jemand was, was er empfehlen kann? Kann ruhig was kosten.

Ich habe das Tritton 5.1 getestet. Eigentlich ein gutes HS, aber der Chat war viel zu leise. Beim Zocken konnte man die anderen nicht verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
schonmal gut zu wissen. Das hab ich schon von mehreren Headsets gehört.

Astro Headsets sollen gut sein. Aber ich persönlich halte von denen nix. Sind meiner Meinung nach überteuert. Sind ja auch nur virtueller surround Sound.

Sind zwar auch nur virtueller surround Sound aber mit thx und deutlich günstiger.
http://de.creative.com/p/gaming-headsets/sound-blaster-recon3d-omega-wireless

Soll aber laut Amazon Wertungen nicht so der Brüller sein.

Ansonsten gibts wenn du wirklich 5.1 willst nicht viel Auswahl. Da gibts nur das Tritton Pro +, Coolermaster Sirus/S und dann noch das Roccat Cave XTD. Das hat aber nur drei Lautsprecher pro Ohrmuschel.

Problem sind aber nur das Tritton Pro + ist wirklich PS4 zertifiziert.

Coolermaster Sirus/S
Roccat Cave XTD

sind nunmal eher PC Headsets.

Astro Headsets sollen gut sein. Aber ich persönlich halte von denen nix. Sind meiner Meinung nach überteuert. Sind ja auch nur virtueller surround Sound.

Sind zwar auch nur virtueller surround Sound aber mit thx und deutlich günstiger.
http://de.creative.com/p/gaming-headsets/sound-blaster-recon3d-omega-wireless

Soll aber laut Amazon Wertungen nicht so der Brüller sein.

Ansonsten gibts wenn du wirklich 5.1 willst nicht viel Auswahl. Da gibts nur das Tritton Pro +, Coolermaster Sirus/S und dann noch das Roccat Cave XTD. Das hat aber nur drei Lautsprecher pro Ohrmuschel.

Problem sind aber nur das Tritton Pro + ist wirklich PS4 zertifiziert.

Coolermaster Sirus/S
Roccat Cave XTD

sind nunmal eher PC Headsets.

und selbst bei amazon schreiben viele dass das Tritton im chat zu leise ist :(

da muss ich wohl noch warten...

Schreib mal Yoshidas Twitter Account die sollen 5.1 per USB erlauben und dein Problem würde sich in Luft auflösen. Das kann aber noch ewig dauern. Sollte nicht im Januar endlich ein neues Firmware Update kommen?:neutral:

Also ich hab das Pulse HEadset von Sony, das ist wirklich Optimal, angenehm zutragne, gut bis auf den bügel, der geht einem nach ner stunde langsam auf die eier, aber das kann man mit schaum etc angenehmer hinkriegen. Ist zudem Hochwertig und hat wirklich guten Bass, schaue sogar seit einiger Zeit Filme damit. Hat ja auch verschiedene Modis für Film, Musik, Game.

UVP is 150 also weder zubillig, noch zuteuer. Manko, erst mit dem nächsten Patch, der eigt im Januar kommen soll(te) wird es auch erst auf der PS4 funktionieren

Also ich hab das Pulse HEadset von Sony, das ist wirklich Optimal, angenehm zutragne, gut bis auf den bügel, der geht einem nach ner stunde langsam auf die eier, aber das kann man mit schaum etc angenehmer hinkriegen. Ist zudem Hochwertig und hat wirklich guten Bass, schaue sogar seit einiger Zeit Filme damit. Hat ja auch verschiedene Modis für Film, Musik, Game.

UVP is 150 also weder zubillig, noch zuteuer. Manko, erst mit dem nächsten Patch, der eigt im Januar kommen soll(te) wird es auch erst auf der PS4 funktionieren

daran dachte ich auch. Ich glaube, sobald der patch da ist, werde ich es mal ausprobieren.
hast du die 5.1 oder die stereo Variante?

das muss ja gut sein
tumblr_muf6ol6Wc91si1aplo1_250.gif

Servus brauch mal kurz Beratungshilfe. Hatte die PS4 Cam im KZ Bundle. Weiß aber nicht so recht, was ich damit anfangen soll. Also verkaufen oder behalten? : D

Zurück
Top Bottom