Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was denkt ihr, ab wann es die konsole ganz normal im Laden gibt, so wie die PS3/One?!
Also ohne Vorbestellungen etcpp.
Grüße
MM
Was denkt ihr, ab wann es die konsole ganz normal im Laden gibt, so wie die PS3/One?!
Grüße
MM
Sata 2?
Habe ich mir auch schon irgendwie gedacht so lahm wie die SSDs auf der PS4 laufen. :aargh3:
Finde ich ehrlich gesagt bisschen arm im Jahre 2014 keinen Sata 3 support anzubieten. Was hat AMD da nur geritten?
Denke mal so Mitte Februar eher Anfang März!
Wohl Ende Februar/Anfang März - frühestens.
Werde die PS4 wohl Ende April (Urlaub) in Ruhe kaufen.
Ich habe das Tritton 5.1 getestet, eigentlich ein gutes HS, aber der Chat war viel zu leise. Beim Zocken konnte man anderen nicht verstehen.
schonmal gut zu wissen. Das hab ich schon von mehreren Headsets gehört.
Astro Headsets sollen gut sein. Aber ich persönlich halte von denen nix. Sind meiner Meinung nach überteuert. Sind ja auch nur virtueller surround Sound.
Sind zwar auch nur virtueller surround Sound aber mit thx und deutlich günstiger.
http://de.creative.com/p/gaming-headsets/sound-blaster-recon3d-omega-wireless
Soll aber laut Amazon Wertungen nicht so der Brüller sein.
Ansonsten gibts wenn du wirklich 5.1 willst nicht viel Auswahl. Da gibts nur das Tritton Pro +, Coolermaster Sirus/S und dann noch das Roccat Cave XTD. Das hat aber nur drei Lautsprecher pro Ohrmuschel.
Problem sind aber nur das Tritton Pro + ist wirklich PS4 zertifiziert.
Coolermaster Sirus/S
Roccat Cave XTD
sind nunmal eher PC Headsets.
was ist den dein Budget ?
Also ich hab das Pulse HEadset von Sony, das ist wirklich Optimal, angenehm zutragne, gut bis auf den bügel, der geht einem nach ner stunde langsam auf die eier, aber das kann man mit schaum etc angenehmer hinkriegen. Ist zudem Hochwertig und hat wirklich guten Bass, schaue sogar seit einiger Zeit Filme damit. Hat ja auch verschiedene Modis für Film, Musik, Game.
UVP is 150 also weder zubillig, noch zuteuer. Manko, erst mit dem nächsten Patch, der eigt im Januar kommen soll(te) wird es auch erst auf der PS4 funktionieren
Nimm das hier:
http://shop.steelseries.com/de/audio/steelseries-h-wireless-headset.html
:clown::clown:300€ lol
daran dachte ich auch. Ich glaube, sobald der patch da ist, werde ich es mal ausprobieren.
hast du die 5.1 oder die stereo Variante?
Grüße
MM