CrimeSzene
L06: Relaxed
- Seit
- 3 Nov 2012
wann werden denn wieder größere mengen in den regalen stehen? wir haben jetzt ende januar und von der ps4 immer noch keine spur. amazon listet nicht mal einen termin...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur das die PS3 es eben konnte. Stellt euch vor die PS3 hätte beim Launch keine DVDs abspielen können...3D Filme/BD ist eh zu wenig verbreitet. daher kein Verlust. Deshalb hat es nicht so große Priorität als andere Dinge.
Nur das die PS3 es eben konnte. Stellt euch vor die PS3 hätte beim Launch keine DVDs abspielen können...
Nur das die PS3 es eben konnte. Stellt euch vor die PS3 hätte beim Launch keine DVDs abspielen können...
wann werden denn wieder größere mengen in den regalen stehen? wir haben jetzt ende januar und von der ps4 immer noch keine spur. amazon listet nicht mal einen termin...
hatten ja nun seit november und mehr zeit... pulse patch fehlt ja auch noch
Kannst gerne meine haben.
Mal ernsthaft. Die PS4 hatte ich ganze 4 Tage laufen. Jetzt warte ich auch Spiele, die nach und nach verschoben werden.
Derzeit ist die PS4 imo langweilig
Bis 21.03. (Infamous) dauert es noch ne ganze Weile.
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob man das Game nicht auch wieder verschiebt...![]()
Widerspreche ich nicht, ich geb nur den hinweis, dass er die kackteile einschicke soll, außer er hat instand drei frauen bei sich die er nur mit kaputten stiks unterhalten kann
Soll der Post an mich gerichtet sein?
Nein an wurster, ist ja auch direkt unter seinem post
Würde aber trotzdem kaputte controller sofort umtauschen und frauen anderweitig beschäftigen. Falls das was für dich sein sollte![]()
Ah, ok klar...
Bin im Moment etwas unkonzentriert.
Ich hab nur 2 DS4, also auch nur eine Frau.![]()
Beide Sticks des DS4s sind noch OK!
Spielst du die multigames auf deiner xbone?
Ists eigentlich absehbar, ob PS1 Spiele aus dem Store mal auf der PS4 spielbar sein werden?
Na ich hoffe ja nicht^^
irgendwann muss man sich ja von Pixel Spielen verabschieden
Ich versteh nur nicht, warum man keine PS3 Abwärtskompatibelität eingebaut hat![]()