PS4 PlayStation 4

wann werden denn wieder größere mengen in den regalen stehen? wir haben jetzt ende januar und von der ps4 immer noch keine spur. amazon listet nicht mal einen termin...

Nutzt sich das nicht ab langsam? Wir kriegen wohl ziemlich sicher alle features die hier so gehandelt werden.

Sony hat schon mit dem bloßen design der konsole alles richtig gemacht, solche features sind nice to have. Ud sony hört die ganzen Wünsche und hat noch zu keinem gesagt, ne machen wir nicht. Im umkehrschluss kommts wohl.

Viel wichtiger sind die games. Bin mit dem aktuellen angebot zufrieden aber auxh wegen drive club klafft bei mir noch ne racing Lücke. Auh gta5 würde ich gerne nochmal auf der ps4 spielen, weil da einzige was man da verbessern kann die technik ist, auch wenn das spiel so schon klasse aussah und extrem liebevoll detailliert designed wurde.

Ich finde den spielepart am wichtigsten und dafür ist die ps4 auch gemacht, alles andere kommt so nebenbei mal und machte die beste konsole eben noch besser :banderas:

wann werden denn wieder größere mengen in den regalen stehen? wir haben jetzt ende januar und von der ps4 immer noch keine spur. amazon listet nicht mal einen termin...

Kannst gerne meine haben.
Mal ernsthaft. Die PS4 hatte ich ganze 4 Tage laufen. Jetzt warte ich auch Spiele, die nach und nach verschoben werden.
Derzeit ist die PS4 imo langweilig ;)

Bis 21.03. (Infamous) dauert es noch ne ganze Weile.
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob man das Game nicht auch wieder verschiebt... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Kannst gerne meine haben.
Mal ernsthaft. Die PS4 hatte ich ganze 4 Tage laufen. Jetzt warte ich auch Spiele, die nach und nach verschoben werden.
Derzeit ist die PS4 imo langweilig ;)

Bis 21.03. (Infamous) dauert es noch ne ganze Weile.
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob man das Game nicht auch wieder verschiebt... :lol:

Spielst du die multigames auf deiner xbone?

Nein an wurster, ist ja auch direkt unter seinem post :kruemel:

Würde aber trotzdem kaputte controller sofort umtauschen und frauen anderweitig beschäftigen. Falls das was für dich sein sollte :-)

Ah, ok klar...
Bin im Moment etwas unkonzentriert.

Ich hab nur 2 DS4, also auch nur eine Frau. :)
Beide Sticks des DS4s sind noch OK!

Falls jemand aus der CH oder auch Deutschland noch ne PS4 braucht, ich hätt noch eine für den Preis von CHF 499.-- abzugeben (exkl. Versandkosten). Bei Interesse PN an mich :-)

Zurück
Top Bottom